Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

aktiv/passive Lady in Köln

Sa, 26.Mai 2012, 11:26
Hallo winke winke

Ich war noch nie in einem SM Studio, aber ich bin auf der Suche nach einer (aktiv/passiven) Lady, die jünger als 30 ist. Ich würde halt als erstes gern von ihr richtig gequält werden und mit einem Strap on bearbeitet, aber mit dem Wissen, dass ich bei der nächsten Session genau dasselbe mit ihr machen werden nur ohne Strap on. Gibt es da eine in Köln mit der das möglich wäre?

Gruß
Torture57

Re: aktiv/passive Lady in Köln

Di, 05.Jun 2012, 21:36
Ja, aber haben sie denn da eine die wirklich beides ausgiebig macht? Weil das sehe ich da nicht? Ich mein ich will eine haben mit der ich beides machen kann, weil sonst kann ich mich ja gar nicht an ihr rächen ^^

---

Ich habe nun erst einmal einen Termin mit einer gemacht die Selbstständig arbeitet. Ist soetwas empfehlenswert?

Re: aktiv/passive Lady in Köln

Mi, 15.Aug 2012, 01:53
Im Atelier wurde ich nicht fündig. Vor ein paar Tagen hatte ich dann eine Session mit Anna Moon. Als sie aktiv war erfüllte sie mir zwar jeden meiner Wünsche, aber so wirklich dominant kam sie für mich nicht rüber, auch . Trotzdem war es sehr reizvoll für mich. Als Sklavin hingegen war sie einfach perfekt.

Leider ist sie im Web gar nicht so leicht zu finden, sodass es eigentlich nur zufall war dass ich sie gefunden habe. Am selben Tag konnte ich mit ihr dreimal keinen Termin vereinbaren. Ich ich es dann drei Tage früher plante, klappte es aber Problemlos. Ansonsten in der Realität echt nochmal ein Stückchen schöner als auf den Fotos, was bei meinen vorherigen Treffen bisher immer andersherum war.

Als Switcherin und Sklavin kann ich sie wärmstens weiterempfehlen :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“