Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Lydia im Studio Sabine, Bremen

Di, 27.Mär 2012, 13:30
Hat hier jemand Erfahrungen mit Lydia machen dürfen?
Würde mich über Berichte freuen, konnte jedoch keine finden.

Hier im Forum ist in alten Berichten die Rede von einer Lydia in der SM-Lounge. Ist das die selbe Frau von der dort geschrieben wird?

Ich war gesatern bei ihr. Allerdings nicht zu einer Session sondern zu einem vorher telefonisch vereinbarten Kennenlerngespräch.

Wir haben eine Session noch für diese Woche vereinbart. Nach dem Kennenlernen freue ich mich wirklich sehr darauf. Lydia hat das was man(n) wohl Aura nennt. Optik top, Austrahlung unbeschreiblich, Art und Weise über SM zu sprechen hat mir auch inhaltlich sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich durch ihre Optik aufmerksam geworden und hatte nur das erwartet, was man von einem jungen Ding in dem Alter erwarten darf.

Die kommende Session jedoch habe ich nach dem Gespräch dann keineswegs wegen der Optik (naja auch ;-) ) gebucht sondern weil ich mir wirklich eine kompetente Domina in ihr vorstellen kann.

Bis jetzt bin ich von ihr als Person total begeistert und freue mich auf die Session.
Gehe wirklich gespannt wie schon lange nicht mehr in diese Session.

Re: Lydia im Studio Sabine, Bremen

Do, 31.Mai 2012, 12:09
Als Klink "Kenner" merkt man schon recht schnell, meistens gleich am Anfang, ob und wie jemand die Klinik kann bzw. nicht beherrscht. Die Session war bei Sabine, und ich hatte mich ja auch darauf eingelassen, obwohl ich wusste, dass sie noch nicht so weit ist. Da ist niemanden ein Vorwurf zu machen.

Es ist nur eben mein Eindruck, dass Klinik eben nicht ihr Ding ist. Dominante Spiele muss ich in der Klinik nicht haben. Fehler hat sie gemacht, aber auch das war mir klar.

Vlt. ist sie ja jetzt weiter und besser und hat mehr Routine als vor ca. 10 Monaten. Wer weiß....
LG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“