Hi die dominanten Damen,
vorab erstmal - Ich suche einen Kontakt auf finanzieller Basis und versuche hier nicht für lau etwas zu ergattern.
Ich bin es einfach nur leid permanent hunderte von km zu fahren nur um meine Bedürnisse zu befriedigen wenn das auch hier in Brhv und Umbebung möglich wäre.
Also, ich bin eher der devote Diener/sklaven Typ. Ich liebe es erzogen zu werden. Ich bin nicht für die ganz harten Sachen zu haben wie Klinikspiele mit Unterspritzungen und sowas. Ich suche den eleganten Frauentyp.
Interesse?
Email:Axelos@GMX.NET
Suche eine dominate Dame in Brhv/Cux/Stade....
Sa, 29.Okt 2011, 21:15...da ich nicht unbedingt so auf Studioathmosphäre stehe. Eine etwas privatere Umgebung wäre für mich eher das richtige. Also, falls es eine Dame gibt, die auch bei sich Zuhause arbeitet - Bitte melden!
Equipment ist unwichtig. Ausstrahlung ist alles!
Gruß
Axel
Equipment ist unwichtig. Ausstrahlung ist alles!
Gruß
Axel
in der Ecke....
So, 30.Okt 2011, 00:24....in der Ecke, wo Du suchst, frag mal bei Lady Johanna nach.
http://lady-johanna.net/
Eventuell bekommst Du bei ihr eine Info, die Dir weiterhilft.
Gruß
Pavarot
P.S. es sei denn, Du suchst eine feste Partnerschaft - da wird Dir wahrscheinlich der oben genannte Kontakt nicht weiterhelfen...
Gruß
Pavarot
P.S. es sei denn, Du suchst eine feste Partnerschaft - da wird Dir wahrscheinlich der oben genannte Kontakt nicht weiterhelfen...
Re: in der Ecke....
So, 30.Okt 2011, 16:32Danke für die Info!pavarot hat geschrieben:....in der Ecke, wo Du suchst, frag mal bei Lady Johanna nach.
Gruß
Pavarot
Neee, ich suche keine feste Partnerschaft, nur eine elegante Dame die auch woanders als im Studio arbeitet. Mir ist die Athmosphäre dort zu gekünstelt. Ist für mich schwer ins Spiel zu kommen wenn das drumherum nicht einigermaßen real ist.
Danke nochmal!
Axel
immer gerne...
So, 30.Okt 2011, 16:37....klar, sehr gerne.....
Fragen kostet ja nichts....
Wenn Du mal was in der Gegend gefunden hast, was interessant war - lass mal ein paar Worte hier im Forum darüber fallen.
Die Ecke ist in der Tat etwas dünn an Infos besiedelt...
Viel Spass dann...
Gruß
Pavarot
Fragen kostet ja nichts....
Wenn Du mal was in der Gegend gefunden hast, was interessant war - lass mal ein paar Worte hier im Forum darüber fallen.
Die Ecke ist in der Tat etwas dünn an Infos besiedelt...
Viel Spass dann...
Gruß
Pavarot
Cuxhaven/Stade/Bremerhaven
Fr, 25.Mai 2012, 14:13Hallo erstmal,
Ich habe es vor einer Weile schon mal versucht aber vielleicht hat sich die Situation inzwischen verbessert.
Meine Frage: Gibt es eine dominante Dame im oben aufgeführten Städtedreieck?
Nicht falsch verstehen. Ich suche schon eine professionelle Dame aber eben nicht im Studio. Ich brauche eine etwas mehr realistische Umgebung. Also eine Dame kennenzulernen die in Ihrem privaten Umfeld arbeitet wäre toll.
Für Tips wäre ich dankbar. Email geht auch (Axelos@GMX.NET)
Gruß
Axel
Ich habe es vor einer Weile schon mal versucht aber vielleicht hat sich die Situation inzwischen verbessert.
Meine Frage: Gibt es eine dominante Dame im oben aufgeführten Städtedreieck?
Nicht falsch verstehen. Ich suche schon eine professionelle Dame aber eben nicht im Studio. Ich brauche eine etwas mehr realistische Umgebung. Also eine Dame kennenzulernen die in Ihrem privaten Umfeld arbeitet wäre toll.
Für Tips wäre ich dankbar. Email geht auch (Axelos@GMX.NET)
Gruß
Axel