Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Studioparties, Gemeinschaftserziehung (oder ähnliches) in B?

Mi, 23.Mai 2012, 09:50
Vor längerer Zeit habe ich mehrfach (mit großen Lustgewinn) an Parties im Metroon teilgenommen. Auch im Studio Weiß gab es Veranstaltungen (habe ich leider nie ausprobiert) und bis vor kurzem waren auf der website des Dungeon Parties angekündigt.

Jetzt, wo es mich wieder einmal juckt, hat der Metroon schon lange zu, Studio Weiß gibt es nicht mehr und der Dungeon bietet nichts mehr an. Und auch für die „Double Domination“ mit Lady Susan sind keine neuen Termine angekündigt.

Sehr spannend klingt für mich, was Lady Ornella in Braunschweig unter dem Titel „Artgerecht“ anbietet. Meine Frage an die Auskenner: gibt es in Berlin aktuell irgendetwas in der Art? Mal abgesehen von den Veranstaltungen im Avalon (sicher gut aber außerhalb meiner Preisklasse).

Grüße, Lustbound

Re: Studioparties, Gemeinschaftserziehung (oder ähnliches) i

Mi, 23.Mai 2012, 14:35
Ich danke auch mal für die Threaderöffnung, weil mich soetwas ebenfalls interessiert.
Was ist denn in Berlin in dieser Richtung noch empfehlenswert.

Gibt es in Berlin auch SM-Treffs, wo eher Unterhaltungen und Vorführungen eine Rolle spielen, ohne dass man u. U. gleich professionell angebaggert wird.
Wenn Ja, was könnt ihr da empfehlen.
Der Kitkat-Club scheint da glaub eine gute Adresse zu sein.

Mi, 23.Mai 2012, 22:04
Ich veranstalte öfters CFNM Partys......
Unwissende mögen dies bitte googeln.
Die nächste wäre am 27.5....Nähe Hauptbahnhof.
Diese Partys finden nicht in einem SM Studio statt,sondern in einem normalen wohnlichen Ambiente.Ausser mir sind keine profeessionellen Damen anwesent,sondern private dominante Ladies.Mehr Infos auf meiner Partyankündigung hier im Forum
Wahre Dominanz benötigt kein Studio

Do, 24.Mai 2012, 05:26
Eine Übersicht zu Clubs und Veranstaltungen findet sich unter http://www.bdsm-berlin.de/clubs.html . Glaube nicht, dass man da irgendwo professionell angebaggert wird. Falls doch, wäre ich für Hinweise dankbar. Mir wäre es nichts, mich aktiv reihum anbieten zu müssen, um vielleicht irgendwo und -wie zu Zuge kommen zu können.

Was anderes ist es, angeboten zu werden. Aufregende Sache aber nur dann richtig rund, wenn man gute Aussichten hat, auch tatsächlich ersteigert zu werden (Hatte mal den Auftrag, mich in Henris Bar versteigern lassen. Die Auftraggeberin hat dann den Zuschlag bekommen, mitgesteigert hat niemand (obwohl ich damals noch viel besser aussah %lol% ).

Wenn ich alleine irgendwo hingehe müsste es eine Veranstaltung sein, auf der die Subs zumindest "betreut" bzw. (zu)geführt werden. Bei den cfnm-Parties von Lady Joyce (danke für den Hinweis) scheint das so zu sein. Habe im Netz (nicht hier im Forum) auch einen aussagekräftigen und sehr ansprechenden Erlebnisbericht dazu gefunden.

Weiter gibt es im privaten oder im privat-professionellen Mischbereich die monatliche Gemeinschaftserziehung mit Lady Alexxa im Gargoyle oder die Option „Erlebnisgarantie“ bei Veranstaltungen im 2nd Face. Für die Gemeinschaftserziehung im 2nd Face gibt es aktuell keine neuen Termine, aber man kann ja auch zu Parties mit anderem Motto gehen. Weder zu Lady Alexxa noch zur Erlebnisgarantie habe ich bislang einen Erlebnisbericht finden können - genaueres zum Ablauf und den Möglichkeiten würde mich sehr interessieren.

Grüße von Lustbound

Di, 29.Mai 2012, 20:44
@ Lustbound

Stimmt, zu Lady Alexxa's Gemeinschaftserziehung gibt es keine Berichte.

Den könnte ich allerdings noch beisteuern. Allerdings liegt die letzte Session schon ein paar Jahre zurück.

Außerdem wäre das definitiv was für den fsk18-Bereich. Wenn Interesse besteht könnte ich das noch dort posten.

Hier nur zur jugendfreien Info :

Lady Alexxa und wechselnde UnterstützerInnen ( man bemerke das grosse "I" ) empfangen die Gäste freundlich und nehmen sich ihrer auf Wunsch an. Sowas kann wie in meinem Falle in sehr intensive und heftige Sessions ausarten.

Lady Alexxa spielt sehr heftig. Nadeln, sonstige Spielzeuge aus der Klinik und Peitschen spielen eine grosse Rolle.Sie ist absolut authentisch. Alles läuft sehr öffentlich, was ein Kick sein kann wenn man das mag.

Gezwungen wird man zu nichts außer man mag gerade das ....

Publikum war in Berlin nicht immer in Massen anwesend. Zeitweise war das Setting eher familiär.

Die Preise sind sehr moderat.

Fazit : Wenn es das noch gibt kann man hier nichts falsch machen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“