Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Guten Tag

Mi, 23.Mai 2012, 12:40
Guten Tag an alle,

Vor ca. 15 Jahren habe ich SM für mich 'entdeckt' und entsprechende Praktiken ausschließlich privat ausgeübt. Danach kam eine Phase der Beziehung mit einer Frau, die gar nichts mit SM am Hut hatte, was mir keinerlei Probleme bereitet hat, zumal da eine gewisse Alltagsdominanz sowieso meistens praktikabel ist, auch ohne daß man das 'SM' nennt (aus der ganz frühen Zeit stammt auch noch meine uralte Registrierung hier). Jetzt habe ich wieder eine devote Partnerin und wahrscheinlich dann auch wieder eher etwas Bedarf dazuzulernen. Unbekanntes Terrain erkunde ich lieber erst mal vorsichtshalber zusammen mit einem(-er) wohlmeinenden Lehrer(-in), der/die sich damit besser auskennt, und das sind in der Regel erfahrene Kommerzielle, die es gegen Bezahlung ermöglichen, viele Dinge in akzeptabler Zeit auszuprobieren. Außerdem hat man auch viele Ausrüstungsgegenstände nicht zuhause. Mir ist klar, daß ich hier wahrscheinlich zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehöre, denn ich sehe hier fast nur Unterwürfige.
Trotzdem bleibe ich erstmal hier. :)

Viele Grüße,
PP
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“