Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Feminisierung und TV-Erziehung in München

Do, 19.Jan 2012, 11:59
Wer meine Vorstellung von gestern gelesen hat, weiß, weshalb ich hier bin. Es ist ein paar Jahre her, dass ich mal eine Session in Richtung Feminisierung gemacht habe. Das war bei Lady Isabella in Landshut, aber da komme ich so gut wie gar nicht mehr hin. Und ich schätze, sowas muss man recht regelmäßig und konsequent machen.
Hat jemand von euch schon mal Lady Isabellas Interview gelesen? Da kann man ja lesen, dass sie Feminisierungen am liebsten macht. Und da steht ja auch eine kleine Anekdote.
Ich suche in München jetzt auch eine Domina, die Feminisierungen und TV-Erziehungen genauso konsequent macht wie Lady Isabella. Welche Lady würdet ihr mir empfehlen? Anbieten tun es ja viele, aber es ist ja mit Sicherheit von unterschiedlicher Qualität.
Ich weiß nicht, wie das bei mir in der bisexuellen Richtung aussieht. Ich hab da überhaupt keine Erfahrung.
Aber das lässt sich ja leicht rausfinden. Vielleicht kann ich ja mal meinen Namen in Femina ändern lassen. %zwinki%

Re: Feminisierung und TV-Erziehung in München

Di, 05.Jun 2012, 23:16
Ich empfehle Domina Comtesse Desiree. Eigenes, diskretes Studio, nimmt sich viel Zeit und hat eine Ausstattung - ich glaube allein an die 20 Perücken, Unterwäsche, Kleider, Röcke, Blusen, High Heels und STIEFEL!!! - , die Dich verwirrt.
Engagiert und versiert, menschlich und humorvoll !!!im Rollenspiel. Musst Dich halt rechtzeitig melden zwecks Termin.

dev.Gr. peitschen-paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“