Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Wohin das 1. Mal?????

Mo, 07.Mai 2012, 18:20
Hallo,

Habe mich soeben mal angemeldet, zu meiner Person bin 19 jahre alt noch sehr jung sozusagen :-) seit ich 18 bin spiele ich mit dem gedanken in ein Dominastudio zu gehen. Leider hab ich ehrlich gesagt bisal schiss :-). Meine frage allgemeim gibt es hier überhaupt User die auch so jung wie ich sind und schon mal in ein Dominastudio gewesen sind??? Wohin soll ich das erste mal??? Komme aus Rosenheim bei München würde dominastudios in PLZ 9 ,8, 7, 6 besuchen wollen. Wichtig ist sie sollte berührbar sein und Natursekt anbieten.

Ich denke mir halt wenn ich da hin gehe wir die Domina/Bizarrlady schon komisch schauen wenn da so ein Junger kerl da reinspaziert, vielleicht kommen viele damit
nicht klar???

Vielen dank schon mal im vorraus.

Re: Wohin das 1. Mal?????

Di, 08.Mai 2012, 08:46
Sofern du Ernsthaftigkeit im Ansinnen selbst rüberbringst und zu deinen ( wahren ) Neigungen stehst und sie erleben willst bzw. in der Lage bist, dich dahingehend einführen zu lassen, hat bestimmt keine einzige Dominante ( Bizarre ) etwas gegen einen jungen, knackigen Leidensgefährten ( Ü 18 ) einzuwenden, ganz im Gegenteil.

Zurückhaltung wäre fehl am Platz - sie warten auf dich :-)

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 08.Mai 2012, 11:01
Hallo Sklave19,

darf ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern?

Bei meinem letzten Aufenthalt im Novem Viginti stand ich auch einem sehr jungen Gast gegenüber. Sicherheitshalber habe ich mir den Ausweis zeigen lassen, seit 3 Monaten 18! Für das Vorgespräch haben wir uns Zeit gelassen, die anschliessende 2-stündige Session war für mich Hammer!

Mein Tip: such dir einfach eine Dame in einem Studio deiner Wahl, die dich anspricht, sei gleich ehrlich was dein Alter und deinen Erfahrungsschatz betrifft und einer erfüllten Session steht nichts im Wege!

Achte nichtsdestotrotz bei der Auswahl auf dein Bauchgefühl, nur weil du bezüglich Studiobesuchen unerfahren bist, heisst das noch lange nicht, dass du hinnehmen musst, was dir vorgesetzt wird!

Viel Erfolg und vor allem: Viel Vergnügen!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 08.Mai 2012, 13:24
Hallo Sklave19,

dein Alter dürfte einer kommerziellen Domina so ziemlich egal sein.

Das mit der "Berührbarkeit" stellt das größere Problem dar - viele Ladys sind das nicht.
Von daher gezielt danach suchen, bzw. am Telefon abklären.

Nimm vorsichtshalber deinen Ausweis mit - siehe Posting von Lady Velvet Steel.

Ich war übrigens 22 - bei meiner ersten Domina-Session.

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“