Hallo Forumgemeinde,
hat jemand einen Tip für die Region Dresden (optional auch Sachsen).
Ich hätte Interesse an einer Session mit gleichzeitig 2 jungen (max. Ende 20), schlanken und gutaussehenden "Dominas", von denen mind. eine berührbar (OV, event. GV) ist.
-schwarzer Bereich, günstig wäre natürlich ein richtiges Studio.
Habe hier im Forum/ im Netz noch nix passendes gesehen event. aber auch übersehen.
Danke für die Anworten. Gern auch über Direktnachricht.
Viele Grüße!
Re: Suche -- 2 Dominas gleichzeitig
Mi, 02.Mai 2012, 20:29Wie sieht es denn mit Syonera von Styx und Miss Pia aua?
Mi, 02.Mai 2012, 21:54Also mir ist bei meiner letzten und auch ersten Session Miss Naomi Im Salon bizarr In DD über den Weg gelaufen.
Rein vom optischen her der Hammer! Zu ihren Qualitäten kann ich leider noch nichts sagen.
Ich denke mit Herrin Larissa könnte das was werden.
Ich werde jedenfalls demnächst wieder hin fahren...
Gruß
Rein vom optischen her der Hammer! Zu ihren Qualitäten kann ich leider noch nichts sagen.
Ich denke mit Herrin Larissa könnte das was werden.
Ich werde jedenfalls demnächst wieder hin fahren...
Gruß
Fr, 04.Mai 2012, 13:06Hi versuche es doch mal im Studio AVS bei einer/ zwei Damen Lady Eve Dynamite oder Lady Ira da wirst Du bestimmt fündig ,spreche nur aus eigener Erfahrung.
Lg

Lg

Sa, 05.Mai 2012, 10:17Hallo Sabrina,
es ist sehr nett, das du das AvS hier erwähnst, aber weder Eve Dynamite noch Lady Ira bieten in irgend einer Weise GV oder ähnliches an. Beide Damen sind klassische Dominas und absolut NICHT berührbar. Das müsstest du aus eigener Erfahrung genau wissen.
Gern können die Herrinnen für solche bizarr-erotischen Spiele eine Bizarrlady, z.B. Loulou oder Betty mit hinzunehmen.Das würde gut passen.
Beste Grüße
es ist sehr nett, das du das AvS hier erwähnst, aber weder Eve Dynamite noch Lady Ira bieten in irgend einer Weise GV oder ähnliches an. Beide Damen sind klassische Dominas und absolut NICHT berührbar. Das müsstest du aus eigener Erfahrung genau wissen.
Gern können die Herrinnen für solche bizarr-erotischen Spiele eine Bizarrlady, z.B. Loulou oder Betty mit hinzunehmen.Das würde gut passen.
Beste Grüße
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.
(Zitat eines Freundes)
(Zitat eines Freundes)
So, 06.Mai 2012, 18:07Also doch da kannst Du fündig werden,wenn sich die Chefin
selbst meldet.
Lg Sabrina

Lg Sabrina

Sa, 26.Mai 2012, 00:30Eine Thread beginnen und 2 Dominas suchen , ok. In diesem Falle sollten jedoch Begrifflichkeiten geklärt werden. Scheinbar werden nicht wirklich " DOMINAS" durch dich gesucht, vielmehr Anbieterinnen sexueller Dienstleistungen.
Grüße
DOMINA FABIENNE
Grüße
DOMINA FABIENNE
So, 27.Mai 2012, 16:42na welch glück das es noch "dominas" gibt die anderen die welt der sexuellen dienstleistungen erklären.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg