Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Suche -- 2 Dominas gleichzeitig

Mi, 02.Mai 2012, 17:47
Hallo Forumgemeinde,

hat jemand einen Tip für die Region Dresden (optional auch Sachsen).

Ich hätte Interesse an einer Session mit gleichzeitig 2 jungen (max. Ende 20), schlanken und gutaussehenden "Dominas", von denen mind. eine berührbar (OV, event. GV) ist.

-schwarzer Bereich, günstig wäre natürlich ein richtiges Studio.

Habe hier im Forum/ im Netz noch nix passendes gesehen event. aber auch übersehen.

Danke für die Anworten. Gern auch über Direktnachricht.

Viele Grüße!

Re: Suche -- 2 Dominas gleichzeitig

Mi, 02.Mai 2012, 21:54
Also mir ist bei meiner letzten und auch ersten Session Miss Naomi Im Salon bizarr In DD über den Weg gelaufen.
Rein vom optischen her der Hammer! Zu ihren Qualitäten kann ich leider noch nichts sagen.
Ich denke mit Herrin Larissa könnte das was werden.
Ich werde jedenfalls demnächst wieder hin fahren...

Gruß

Re: Suche -- 2 Dominas gleichzeitig

Sa, 05.Mai 2012, 10:17
Hallo Sabrina,

es ist sehr nett, das du das AvS hier erwähnst, aber weder Eve Dynamite noch Lady Ira bieten in irgend einer Weise GV oder ähnliches an. Beide Damen sind klassische Dominas und absolut NICHT berührbar. Das müsstest du aus eigener Erfahrung genau wissen.
Gern können die Herrinnen für solche bizarr-erotischen Spiele eine Bizarrlady, z.B. Loulou oder Betty mit hinzunehmen.Das würde gut passen.

Beste Grüße
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.

(Zitat eines Freundes)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“