Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Asiatische Dominanz

Do, 26.Apr 2012, 09:56
Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, möchte ich gern meinen Besuch bei Lady Ginnari in Wiesbaden erwähnen. Ja - sie ist jetzt in Wiesbaden bei Fäulein Schneider, was leider eine Preiserhöhung zur Folge hatte. Die älteren Bericht über sie, die ihr teilweise Unerfahrenheit vorhalten sind überholt als sie sowohl im dominanten als auch im Klinik und Bizarrbereich absolut in der ersten Liga spielt. Die session war hart aber erotisch mit nadelungen Unterspritzungen und Analbehandlungen. Ich kann sie nur epfehlen, die asiatische dominaz ist ja, bis auf Sakura nicht gerade stark vertreten in unserer Gegend.

Re: Asiatische Dominanz

Do, 26.Apr 2012, 17:21
Da kann ich tpaine nur zustimmen.

Asiatische Dominanz gibt es im Rhein-Main-Gebiet zu wenig. Bei meinem letzten Besuch bei Lady Ginnari habe ich ebenfalls feststellen müssen, dass sie sich einerseits als Domina zwar positiv weiter entwickelt hat, dass aber andererseits die erhöhten Preise mich von einem weiteren Besuch in Wiesbaden eher abhalten.

Sakura ist im Fisting und Brustwarzenquälen nach meiner Erfahrung zwar die Beste, aber leider ist ihr Programm nicht sehr abwechslungsreich.

Thai Kim in Frankfurt/Höchst wirbt bei Ladies.de unter Bizarr/SM. Mein letzter Besuch bei ihr ist allerdings schon sehr lange her, ca. 3 Jahre. Damals konnte ich keine echte Dominanz feststellen. Vielleicht hat sie sich weiter entwickelt?

Weitere asiatische Ladies in Deutschland:

Domina Maya in Hamburg (ihre Dienste konnte ich auch schon geniessen)
Lady Katsumi in München (noch nicht besucht)
Lady Susuki (noch nicht besucht und eher negative Berichte gelesen)
Thai Domina Linda, Essen oder Dortmund (?) (noch nicht besucht).

Vielleicht kann jemand die Liste ergänzen/aktualisieren.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

Do, 03.Mai 2012, 11:13
Ich kann noch Olivia auf der Linienstraße in Dortmund empfehlen (siehe Berichte hier im Forum bei Dortmund). Ist eine hübsche Asiatin Japanischer Herkunft. Hatte eine sehr geile Session mit Ihr.
Sakura war bei meinen ersten beiden Besuchen überirdisch und hat dann leider auch überirdisch nachgelassen.
Lady Ginnari habe ich einmal noch bei Lady Yvette besucht, Funke sprang aber nicht über.

Sa, 05.Mai 2012, 16:37
Passt zwar nicht zur Region, aber zum Thema:

Die glücklichen Menschen in New York, die die fetish fortress besuchen können.

http://fortressnyc.com/index

So etwas fehlt in Deutschland.

Am Besten gefällt mir die Vorstellung von Mistress Lin. Ihr kurzes Video ist mit Kyu Sukamotos Lied "Sukiyaki" bzw. "Ue o muite" unterlegt. Ich schmelze jedes Mal dahin, wenn ich das Video sehe.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“