Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Wiederkehr

Mo, 09.Nov 2009, 14:54
Ringelah hat geschrieben: laut telefonsicher Auskunft ist Natalie in der nächsten Woche wieder im Latexdomizil.
Ich hoffe nicht nur in der nächsten Woche sondern ab der nächsten Woche....

Bin bisher nur einmal bei Natalie gewesen - noch nie wurden mir so übel die Hoden abgebunden... Scheisse war das geil uff

Mic

Re: Wiederkehr

Sa, 14.Nov 2009, 09:23
Ringelah hat geschrieben:Hi Magic,

laut telefonsicher Auskunft ist Natalie in der nächsten Woche wieder im Latexdomizil. Ich weiss nicht, ob ich einen Abend frei bekomme, freu mich aber schon auf ihre kleinen Gemeinheiten. o\o
Nebenbei, das Latexdomizil hatte eine ganze Weile nur unberührbare dominante Damen, bot mir aber letzte Woche mit Mona(??), Natalie (da such ich keine zweite und hab auch keinerlei Neugier) und Vanessa (auf der Homepage, optisch auch ein Höhepunkt) gleich drei berührbare bizarre Gespielinnen. Gut so. %klatsch%
Danke für die Info, aber dass sie sporadisch vor Ort ist, weiß ich schon seit einigen Monaten, in denen ich Nathalie (mit h in der Mitte!!) auch regelmäßig besucht habe. Ob sie nun wieder ganz fest dabei ist, weiß ich nicht. Was allerdings auch egal ist, solange sie immer Zeit für mich hat. Was bisher der Fall war.

Re: Bizarrengel Nathalie im Latexdomizil

Fr, 08.Feb 2013, 15:50
Ja ist sie oder war sie vor ein paar Wochen!

Hat aber absolute Horrorpreise!

Ich habe dann aus Spass mal Jenny angerufen und dort nach dem selben Service gefragt. War um einiges günstiger!

Hinzu kommt das sie Angebote macht, die sie dann doch wieder zurück zieht, wenn Mann wirklich darauf eingeht!

Sie sieht aber richtig toll aus und wenn sie normale Preise hätte wäre ich sehr oft bei ihr! Aber so.... Aber das sie nicht mehr da ist hat wohl auch einen Grund!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“