Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

HILFE, WO IST JILL?

Do, 26.Apr 2012, 12:14
WO IST JILL?

Ich hatte eigentlich schon um Ostern herum versucht, Jill mal wieder zu besuchen. Mir wurde im Haus mitgeteilt, sie sei in Urlaub und sollte spästens um den 10. April wieder da sein. Mittlerweile war ich ein paarmal auf der Straße, hab sie aber nie gesehen.

Heute hab ich mich wieder telefonisch im Haus erkundigt. Die Dame am Telefon sprach etwas nebulös über die Frage, ich meine aber rausgehört zu haben, daß Jill möglicherweise nie wieder in Essen arbeiten wird.

Weiß irgendjemand etwas über den Verbleib dieser prallbusigen Göttin?

Falls sie nicht wieder auftaucht und niemand ihre neue Wirkungsstätte kennt - gibt es Empfehlungen, welche Dame mit ähnlichen Attributen ich stattdessen aufsuchen könnte? D. h. eine berührbare aber strenge Göttin mit besonders prallen Brüsten?

Vielen Dank für jeden Hinweis!
[Gern auch als PM.]

winke winke
der Bert

Re: HILFE, WO IST JILL?

Do, 26.Apr 2012, 21:12
@ bert1601,

Jill soll noch in Urlaub sein und Sabine war ein paar Tage nicht da. Wenn Sabine da ist (meist so ab dem frühem Nachmittag), solltest du sie befragen.

Gruß
joyfan

Fr, 27.Apr 2012, 22:18
@joyfan & sr161:
Ja, danke für den Tipp. Sabine kenne ich ja auch schon eine gute Weile, hab sie einzeln und auch beide (mit Jill) gemeinsam schon in Bochumer Tagen sehr genossen. Klar, sie sollte ich dazu mal fragen.

@lederfreak:
Ich meine auch, dieser Tage beim Stöbern im Forum schon auf den Namen Melanie gestoßen zu sein. Mit ihrem Programmangebot werd ich schon zurechtkommen, ich bin da sehr bescheiden und flexibel, sofern die Optik 'obenrum' ausreichend ausladend ist - kann nix dafür, ist halt mein Fetisch :shock:
Wie kann ich mir denn Melanie so figürlich vorstellen, und in welchem Haus und wann ist sie anzutreffen?

Dank & Gruß
der Bert

winke winke

Fr, 27.Apr 2012, 22:31
@bert1601:

Melanie ist im gleichen Haus (52) wie Sabine und Jill.

Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber allein vom Aussehen könnte sie Jills Schwester sein.

Also kannst du sie eigentlich nicht übersehen.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Jawoll !

Sa, 05.Mai 2012, 01:18
Hab Jill heute endlich wieder angetroffen. Sie ist seit gestern (Donnerstag) wieder am gewohnten Platz anzutreffen - das müßte Platz 93 in Haus 52 sein. Mannomann, hat mir DAS gefehlt!!! %raucher%

War heute mittag sondieren, hab nebenan in Haus 50 die Blondine kurz gesehen, mit der Laura sich ihr Zimmer teilt. Imposante Erscheinung so obenrum, Laura selbst hätt mir fürs Auge aber allemale besser gefallen. Zu der Zeit hatte Jill gerade zu tun. Am Abend aber konnte ich dann wieder auf meine Kosten kommen :-D
Ich erspar mir einen ausführlichen Bericht, denn was ich heute gebucht und genossen hab, taugt nicht allzu viel für ein wirklich toughes Domina-Forum.
Aber es war wieder richtig richtig geil. Dieser schlank und hoch gewachsene Körper mit seinen beiden überprallen Attributen gehört wahrlich einer Göttin! Dazu der unverfrorene Blick, ihre lässig-frivolen bis schmutzigen Verbalnoten - das ist schon eine grandiose Sache von der ich nicht wüßte, wo ich sie sonst bekommen könnte.

Heute wars also nach so langer Zeit wieder so eine recht softe Sache - ganz viel CFNM, gehörige Orgasmuskontrolle mit reichlich Schlägen aufs Gemächt. Dieses Tease & Denial ist eigentlich immer unser Hauptmotiv, weischt?! Zum Teasing brauchts angesichts dieser phantastischen Oberweite ja nicht viel. Ordentlich Gewippe, ins Gesicht gedrückt, später durfte ich unter strikter Anweisung selbst Hand an diese phänomenal schwer und prall in der Hand liegenden Brüste legen. Denial war denn auch klar formuliert: Relativ toughe Schläge aufs Gemächt, demütigende Verbalien, es ging so hin und her mit Nähe & Distanz. Mehrmals hielt sie mich mit Schlägen hin, als ich eigentlich schon viel zu weit war um nicht zu kommen. Schließlich nach einer halben Stunde Spielzeit durfte ich mich unter ihrer gnadenlos auspressenden Hand ergießen...

Also, nun wo sie wieder da ist, kann ich einen Besuch bei Jill nur jedem empfehlen, den überprall baumelnde Brüste geil machen und der im Angesicht solcher Attribute in irgendeiner Weise diszipliniert werden möchte. Daß Jill auch jenseits von Backpfeifen, Schwanzschlägen und Hodenabbinden noch viel zu bieten hat, das wissen viele Kunden und Mitleser auch aus Bochumer Zeiten ja ganz gut....
Wenn ich so drüber nachdenk... heute wär’s eigentlich mal wieder an der Zeit gewesen, ihre baumelnden Riesenbrüste aus der Ferne zu bewundern, während sie mir den Arsch gehörig gefickt hätte. Hat sie gar nicht. Das ist es dann wohl für nächste Mal, ich hab das oft mit ihr erlebt und es war immer supertoll!

Naja, Jill ist wieder da. Ich hatte einen phantastischen Abend mit ihr, und ich kann Euch nur ermuntern, mit ihr noch vieles mehr zu erleben! Jill hat ja im Gespräch eine sehr lockere, aufmunternde Art. Wer es da nicht schafft, seine Gelüste und seine Tabus mitzuteilen, der ist selbst Schuld.

In Bochumer Zeiten hatte ich ja Jill auch öfter mit einer zweiten Dame erlebt. Zum Beispiel mit der nicht minder prallen Sabine. Auch sowas könnte ich mir hier mit Jill in Essen auch noch gut vorstellen. Mit Laura zum Beispiel. Schaun wir mal, es fängt ja grad erst wieder richtig an mit Jill...

der Bert
winke winke

So, 26.Aug 2012, 15:07
subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte die Anfangsfrage dieses Threads wiederholen: Ist Jill noch in der Stahlstr. tätig oder ist sie wieder zurück nach Bochum ?
Habe sie zumindest in den Nachmittagsstunden schon länger nicht mehr gesehen.

gruß subsuck
@ subsuck:

Jill ist seit einigen Tagen wieder "ausschließlich und nur" in Essen Stahlstr., Haus 52 zu ihren bisherigen und gewohnten Zeiten erreichbar.

Gruß
joyfan

Zurück zu „Dominas in Essen“