toller Bericht und ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich dich gedanklich auf Michelle gehetzt habe.

So, wie es sich liest, wird die Story ja eine Fortsetzung haben und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie dich bei deinem nächsten Besuch rannehmen wird.
Michelle weiß aus dem Netz und auch von mir, dass mich solche Gedanken kicken. Schon sehr raffiniert von ihr, dich in dieser Weise zu Verbalisieren, denn sie ist sich sicher, dass ich das hier lesen werde und sich meine Gedanken damit beschäftigen werden.Durchgängig hatten wir eine Gesprächsverbindung, in der sie mir z. B. liebevoll eröffnet, wie gut und geil sie mich ausnehmen könnte
Wie fühlst du dich bei dem Gedanken, dass sie dich ausnehmen könnte?
Ich meine mit ausnehmen natürlich nicht, dass ich nur einfach mein Geld abliefere, dann könnte ich ja auch die Dienste einer Money-Mistress in Anspruch nehmen.
Ich würde in dem Fall ja sogar die Fahrtkosten sparen.

Ich finde Michelle einfach nur wahnsinnig nett und sie sieht super aus.
Nur, bisher habe ich es nicht geschafft, mich bei ihr fallen zu lassen, weil ich in sie, wenn ich vor ihr stehe oder knie, einfach nur total verschossen ansehe und sie trotz des ganzen Outfits als Frau begehre.
Das hat mich total verwirrt und Michelle ist auch nicht genau dahinter gekommen, wie sie mich anpacken soll.
Es ist aber z. B. wohl eine Leidenschaft von ihr, sich mit den Brustwarzen zu beschäftigen, was nicht unbedingt mein Ding ist, besonders, wenn es weh tut.
Wichtig für mich ist: Der Augenkontakt, gute und verführend/fordernde Verbalerotik und der Ausblick auf die Reize einer Frau, am liebsten aus der Fußbodenansicht.
Mich reizt auch ein Minirock mehr, als jede noch so raffinierte Hose, liebe ich es doch zu sehr, wenn sich so ein Po auf mein Gesicht senkt und ich dienstbar sein darf, egal als was aber sehr gerne als Toilette.
Und da eine Frau für mich aus dieser Sicht eh schon atemberaubend ist, so ist es auch ganz toll, wenn sie mir meinen Atem raubt.
Zu diesen Spielen haben wir in der Vergangenheit nie gefunden, was an meiner Verzückung für sie als Frau lag und ich sie nicht als Domina sah.
Vielleicht wird sich das ja einmal anders begeben und deshalb werde ich es bald einmal wieder versuchen und darauf warten, dass Michelle nicht lange fragt, sondern mir ein Duftwässerchen unter die Nase hält und mir einfach den Befehl erteilt hereinzukommen.
Es fehlt nur irgendwie der zündende Moment oder vielleicht auch eine Situation, in der mir Michelle nicht die Alternative lässt, wieder zu gehen, mal abwarten was sich in den kommenden Monaten entwickeln wird.
Bis dahin werde ich im Forum verfolgen, was sie mit dir anstellen wird und hier weitere Nahrung für meine Sklavenseele aufnehmen.