Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Estelle

Moderator: JoeRubber

Lady Estelle

So, 22.Apr 2012, 12:50
Hallo Leute !
Heute möchte ich ein paar Worte zum Filmdreh mit Lady Estelle verlieren.
Ich hatte schon mal vor langer,langer Zeit Kontakt zu Lady Estelle- damals noch in Chemnitz und da nannte sie sich noch anders. Nun gut und schön, wir hatten uns aus den Augen verloren und doch schaute ich hin und wieder auf ihren Seiten. Da entdeckte ich den Ruf nach Filmsklaven, ich wollte so etwas schon immermal machen- also bewarb ich mich bei ihr. Ich wurde eingeladen und Lady Estelle erinnerte sich sogar an mich. Ja was sollich sagen, sie sieht verdammt gut aus und in Echt sieht sie sogar noch toller aus. Ich war für die härteren Sachen vorgesehen, Mit mir wurden 2 Clips gedreht. Auf den Inhalt gehe ich hier nicht ein- das wäre FSK 18.
Aber etwas möchte ich auf jeden Fall loswerden- es war eine wundervolle Atmosphäre, ich fühlte mich sofort gut aufgenommen. Da waren ja noch ein paar andere Sklaven und natürlich auch das "Filmteam". Es war sehr entspannt und nichts war verkrampft. Lady Estelle war eine super Domina und es hat mir sehr viel Spass gemacht diese Filme mit ihr zu drehen. Für weitere Filme stehe ich ihr wieder sehr gern zur Verfügung. Nun habe ich schon wieder gelesen, das sie neue Filme drehen will, wer so etwas mal machen will sollte sich schon mal bei ihr melden, es wird sicherlich keine Enttäuschung.
Für eine genauere Beschreibung meiner "Behandlung" ist hier nicht der Platz, aber die Filme dürften demnächst im Internet zu sehen sein.
Also dann bis demnächst Euer Paindev
PS: Ich werde sie auch wieder besuchen - versprochen.

Re: Lady Estelle

So, 29.Apr 2012, 14:09
Eure Kommentare kann ich nur bestätigen, eine der wenigen sehr korrekten, umsichtigen und zugleich empathischen Mitbewerberinnen für mein Privatstudio in Zwickau gewonnen zu haben, erfeut mich sehr.

Danke , Estelle für Deine Zuverlässigkeit.

Liebe Grüße

DOMINA FABIENNE

So, 16.Sep 2012, 13:31
Hallo zusammen,

das kann ich nur bestätigen, Empathie ist eindeutig eine Eigenschaft von Lady Estelle

Ich halle in den letzten Wochen zwei Session mit Ihr und bin begeistert.

Die Erste war Outdoor ich bin mit den Fahrrad den Mulderadweg gefahren und Sie hat mich entführt. Die zweite war im Studio, in beiden hat Sie mit mir genau das gespielt, was ich mir erträumt habe. Das aber im Vorgespräch, was mir sehr gut gefallen hat, nicht alles so gewünscht wurde.

Ich kann mir gut vorstellen wie mit Ihr beim Dreh die Atmosphäre ist und werde mich für den nächsten Dreh bewerben.

Viele Grüße

Sa, 22.Sep 2012, 08:07
Meine Erfahrungen mit Lady Estelle.

Ich hatte einen Termine mit Domina Fabienne im Zwickauer Studio. Da meine Herrin noch nicht bereit war, hat mir Lady Estelle die Zeit vertrieben. Nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt. Nein. Sie war ein aufmerksamer Gastgeber, hat sich sehr nett mit mir unterhalten und hat mir das Gefühl vermittelt, im Zwickauer Studio wirklich wilkommen zu sein. Sie ist sehr charmant, strahlt viel Lebensfreude aus, hat eine atemberaubende Figur und ist darüberhinaus noch sehr hübsch.

Ich wünsche Lady Estelle alles Gute.

Hans444

Di, 02.Okt 2012, 10:07
Danke für die netten Beiträge :-D
Ich freue mich die ersten ( und noch dazu positiven Worte) über mich zu finden.

Zu den Beiträgen kann ich sagen das mir ein Vorgespräch sehr wichtig ist und ich mir Zeit dafür nehme.

Zu den Videos- von mir gibt es jetzt die ersten Outdoorclips zu sehen.
Ihr findet dies alles auf meiner Homepage unter Links.

Gruß
Lady Estelle

Do, 29.Nov 2012, 13:27
Hallo an alle Sklaven,

hatte gestern einen wunderschönen, erfolgreichen und für mich lehrreichen Drehtag mit Lady Estelle.
Es war eine sehr lockere Stimmung mit Lady Estelle und den Kameramann.
Ich durfte neue Erfahrungen sammeln, die ich so vielleicht in einer "normalen Session" nicht erlebt hätte.
Wurde ganz schön an meine Grenzen getrieben, aber alle meine Tabus respekt iert.

Gruß Slave74
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“