Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Lady Petra

Do, 19.Apr 2012, 23:35
Nun habe ich sie endlich getroffen.

Sie beantwortet Mails, die sie als respektlos empfindet, gar nicht. Die anderen nicht besonders schnell.

Sie ist aber absolut korrekt. Sehr fair. Wirklich selbst sehr engagiert. Schaut nicht auf die Zeit. Ich habe Sie als eine Herrin der eher leisen Töne kennen gelernt.

Jedenfalls ist sie kein Profi. Ihre Bilder sind echt und nicht überarbeitet. Sie ist völlig authentisch. Sie ist sehr neveauvoll. Sie lässt sich persönlich ein. Alles was sie auf der Homepage schreibt ist absolut wahr.

Leider ist sie damit eine ganz große Ausnahme.

Für mich eine ganz außergewöhnliche Erfahrung.

Mi, 30.Mai 2012, 06:36
Lady Petra,

ist sicherlich nicht leicht erreichbar, da sie auch anderen Themen und Interessen nachgeht und daher nicht gebannt vor ihrem Postfach sitzt und auf Mails hofft.

Mir ist es jedenfalls sehr einfach gelungen mit einer Mail und folgenden "Tricks" einen Termin zu erhalten:

- Ich schreibe respektvoll und höflich
- in ganzen Sätzen
- und vermeide Fäkalsprache.

Zum Termin selbst: Sie könnte pünktlicher sein - Zeit mitbringen! Wenn sie dann mal erscheint stockt einem der Atem. Sie sieht in Natur noch besser aus als auf den stilvollen Bildern! Wunschprogramm gibt es definitiv nicht! Dominanz pur! Das alles mit leisen subtilen Tönen, die keinen Zweifel zulassen.

Nur beim ersten Treffen war es notwenig die Hälfte vorab zu überweisen. Dies konnte ich gut nachvollziehen. Ich möchte nicht wissen wie oft Lady Petra schon vergebens angereist ist, weil die Verabredung nicht erschienen ist?!

Beste Grüße Euer

Michael

Do, 07.Jun 2012, 21:51
Michael hat völlig Recht. Das entspricht auch genau meinen Erfahrungen.

Zeit ist für sie eine sehr relative Größe. Das gilt dann aber auch zu unseren Gunsten während der Session.

Sie ist eine sehr schöne Frau und sehr gepflegt.

Sie bestimmt, wie es in der Session zugeht.

Sie nimmt aber schon Rücksicht auf den Gast. Mir haben zum Beispiel nach anderthalb Stunden die Knie weh getan. Ich durfte mir ein Kissen nehmen.-)

Durch das Nadelöhr mit der Anzahlung mußte ich auch. Kein Problem. Sie ist absolut vertrauenswürdig. Beim ersten Versuch mußte sie den Termin verschieben und hat mir das Geld wieder erstattet. Beim zweiten Versuch hat alles geklappt. Es hat sich gelohnt. Das Preis/Leistungsverhältnis bei ihr ist wirklich gut.

Viel Spaß, bei einer ganz außergewöhnlichen Herrin
RdK

Mo, 29.Okt 2012, 07:56
Ich möchte nochmals fragen, ob jemand weiß wo Lady Petra abgeblieben ist. Von einem Tag auf den anderen war die Homepage und alle Eintragungen in gängigen Domina-Verzeichnissen weg.

Ich war einige Male bei Ihr - auch die Handynummer funktioniert nicht mehr. Ich sorge mich.

Weiß jemand etwas?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“