Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Warnung Lady Mel ( Schweiz)

Sa, 07.Apr 2012, 07:31
Eigentlich wollte ins Nachbarland fahren um mir eine Session zu gönnen. Leider waren die gewünschten Studios geschlossen ( Karfreitag). Ich wurde dann auf ein Inserat einer jungen Lady aufmerksam. Termin gebucht, sie empfängt in einer normalen Wohnung, dies wusste ich schon vorher, und dachte Als jungdomina kann Sie sich kein Studio leisten, was mir an diesem Tag auch nicht so wichtig war.
Also, in die Wohnung rein, die Lady Barfuss, und so ein komisches Kleid an, dann ins Zimmer. Ich schilderte ihr meine Wünsche( was in einem normalem Zimmer auch machbar ist). Den Obulus für eine Stunde bezahlt. Dann fing Sie an, Hat mir Handschellen angelegt, in die Eier geschlagen, was ich als Tabu genannt %red% habe dann Die Nippel gequält , Füsse lecken dann wieder Nippel, wieder Nippel ,wieder Nippel usw. am Schluss noch einen runtergeholt. Die Stunde dauerte bei ihr vom Reinkommen bis zum Rausgehen 40 min. %red% Im Zimmer nebenan sass ihr Mann/ oder Familie. Fazit habe mich vor geilheit und einem ansprechenden Inserat blenden lassen. Nächstesmal wieder in Richtung Karlsruhe, aber sicher.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“