Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bin neu hier

Mo, 02.Jan 2012, 16:08
Als Neuling bin ich natürlich sehr interessiert was andere Kollegen gemacht haben. Ich selbst habe noch keine,bin aber sehr neugierig und wissbergierig. In meinem alter von noch keinen 40 Jahren bin ich echt gespannt,wo mein Erstbesuch hin führt.Aber jetzt lese ich erst mal.

Mo, 02.Jan 2012, 21:11
Auch Dir ein herzliches Willkommen und erst einmal viel Spaß beim Lesen.

Aus welcher Region kommst Du denn? Danach wird es sich ja wohl auch
richten, wohin Dich Dein Erstbesuch führen wird.

Und wenn Du magst, berichte doch mal kurz von Deinem Erstbesuch.

Gruß an alle

Andi62

Do, 05.Jan 2012, 18:22
Hallo Andi62,
vielen Dank für Deine nette Begrüssung.
Derzeit bin ich im Ausland tätig.
Bald hab ich Urlaub und bin dann im Stuttgarter Raum unterwegs mit Freunden.
Das lesen der Kollegenberichte hilft sicher,dafür Danke.
Klar,wenn ich das erstemal hinter mir habe,schreibe ich meine Eindrücke auch.
Viele Grüsse nach D vom Schwabe

Re: Bin neu hier

Fr, 27.Jan 2012, 23:18
Hallo Zusammen,
es ist endlich soweit im Februar bin ich wieder im Länd`le , das heisst im Raum Stuttgart und würde gerne das eine oder andere ausprobieren!
Weiss aber nicht so recht wohin ich da gehen soll.
Könnt Ihr mir da ein bischen weiter helfen?
Vielen Dank im vorraus!
Gruss vom Schwede

Fr, 17.Feb 2012, 21:48
Erstmal Hallo an Alle,
ich möchte euch nur kurz von meinem Besuch berichten.
Ich hatte eine ältere Domina im Kreis Heilbronn gefunden und auch einen Termin vereinbart.Als ich dann vor dem Haus stand hatte ich wahnsiniges Herzklopfen und wollte wieder umkehren aber meine Neugier war grösser wie die Angst vor dem was mich erwartet.Also klingelte ich und es machte wie gesagt eine ältere Dame auf welche mich in voller Ledermontur empfing.Sie bat mich hinein und fragte ob ich einen Kaffee wolle und ich sagte ja.Daraufhin bekam ich meinen Kaffee und Sie fragte mich welche Vorstellungen ich hätte und ich sagte das ich noch keine Erfahrung hätte.
Sie lächelte und sagte macht doch nichts ich werde dir erstmal alles zeigen und dannach werden wir ein paar sachen ausprobieren und wir werden sehr schnell feststellen was dir gefällt!Und in der tat Sie wusste genau was ich brauche ,aber ich hatte noch ein bischen hores und konnte mich gar nicht so richtig gehen lassen.Aber meine Angst vergass ich in Windes eile ,da Sie mich mit Strom atakierte und meine Brustwarzen bearbeitete.Meine Adrenalien schoss nur so durch meinen Körper und ich dachte nur bitte nicht aufhören bitte lass die Zeit noch nicht um sein aber ich fand keinen Zeitmesser und lies alles mit purer freude über mich ergehen. Als wir fertig waren fragte Sie mich ob ich nochmal einen Kafffe wolle und redeten noch über mich und meinen Gefühlen.Zeit spielte bei Ihr anscheinend nicht so die Rolle mehr mein befinden.Ich hatte noch nie solche Gefühle emfunden.Ich glaube wenn ich wieder hier bin werde ich Sie wieder besuchen bin dann gespannt was Sie dann mit mir macht.
Gruss euer Schwede

Di, 03.Apr 2012, 21:18
Hallo Miteinander,
ich bin wieder im Ländle und habe einen Termin bei der Mistress ausgemacht!!!!!!
Stellt Euch vor bei meinem Anruf wusste Sie noch genau wer ich bin !
Hätte ich jetzt nicht gedacht .
Könnt Ihr mir ein paar gute Sachen verraten welche ich unbedingt ausprobieren sollte?
Wäre echt super vielen Dank im vorraus
Gruss vom Schwede

Fr, 13.Apr 2012, 07:56
hallöchen alter Schwede :-)

ich kenn Mistress Petra

sie ist eine sehr dominate dame .die aber auch herz und verstand hat ,
sie ist einfühlsam , aber auch hart und streng

man merkt bei ihr die erfahrung , beim umgehen mit sklaven , sie geht auf wünsche ein und macht nichts was du nicht willst ,mit ihr kannst du auch reden

wenn ich mich gerade wieder an meinen letzten besuch erinnere muß ich an meine brustwarzenbehandlung denken , oder wie sie mich in latex stecke und dann in ihren käfig sperrte ,

also ich kann sie sehr empfehlen , überlege nicht solange

grüssle devmichel66
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“