Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

hygiene schuhwerk

Di, 10.Apr 2012, 22:02
habe da mal ne frage an die damen: auch wenn es natürlich zum spiel dazu gehört, die schuhe einer herrin sauber zu lecken, in iwe weit werden diese jeweils nach einer session gereinigt?

es gab in meinem sklavendasein schon so manche session, bei der ich dachte, ich lecke gerade den angetrockneten speichel oder die getrocknete NS der herrin oder was weiß ich noch alles ab. aufgrund der keime ein doch recht heikles thema oder? meist in puffstraßen ist es mir passiert, dass oben genanntes noch vorhanden war, aber auch in renommierten studios hatte ich dieses gefühl.
manchmal denke ich, dass neben der ganzen hygiene gerade die schuhe vernachlässigt werden....hate jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

grüße

Re: hygiene schuhwerk

Di, 10.Apr 2012, 22:40
Hallo rocknroll2000,

wenn Schuhwerk im Spiel benutzt wird, ist es ein genauso zu reinigendes Utensil wie Rohrstock, Klammern oder Dildo.

Ich möchte jedenfalls keinen Stiefel anziehen, auf dem noch Reste - von was auch immer - kleben.

Ich persönlich desinfiziere zuerst mein Schuhwerk mit einem Flächendesinfektionsmittel und wische es danach nochmals mit einer milden Flüssighandseife ab, bevor ich den Schuh wieder anziehe.

Diese Behandlung vertragen sogar meine Lederstiefel.

Bisher hat sich noch keiner meiner Gäste über zu intensiven Seifengeruch beschwert...*smile*

Gruß,
LadyTanja

Mi, 11.Apr 2012, 08:18
Hi @all,

in einer Session hatte ich den Wunsch geäußert, KV nicht nur ab Quelle aufnehmen zu dürfen sondern auch vom Stiefel meiner Herrin lecken zu müssen.

Nach dem Vorgespräch kam's zur obligatorischen Begrüßung mit Lecken der - noch sauberen - Stiefel.

Doch wie groß war meine Überraschung, dass wohl auch andere Gäste vor mir den gleichen Wunsch gehabt hatten - der Stiefel schmeckte eindeutig nach "Schokolade".

Das Hirn eh schon im Schritt und voll Vorfreude auf die Session machte mir das gar nichts aus - es machte mich tierisch an.

Wie der Schuh gereinigt wurde weiß ich nicht, ich kann mir vorstellen, dass sich selbst nach Desinfektion der typische "Odeur" gut im Leder hält...
Könnte aber auch nur schlampig gereinigt worden sein????
Hab's auf jeden Fall unbeschadet überlebt und träume noch heute von diesem Stiefel...

PS: an die Mods:
hoffe, der Beitrag ist in diesem Forum noch grenzlastig ok, aber als direkte Antwort wollte ich ihn nicht ins braune Forum stellen.
Falls er die Grenzen sprengt, bitte löschen - Danke!

Gruß Bilbo

Do, 12.Apr 2012, 23:36
Aus meiner Erfahrung und Kenntnis der Gepflogenheiten in verschiedenen Studios ist das für mich ein absolutes Tabu, genau so, wie beispielsweise etwas vom Boden zu lecken. Das gilt insbesondere dann, wenn in einem Studio mehrere Dominas zugange sind und dann vielleicht nicht Einigkeit darüber herrscht, wer was sauber zu machen hat. Ich würde es definitiv nicht machen! Dafür habe ich zu viel gesehen, oder eben nicht gesehen.

Jetzt werde ich vermutlich gegeißelt für meinen Beitrag, aber ich weiß wovon ich rede.

Fr, 13.Apr 2012, 16:34
msubmuc hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung und Kenntnis der Gepflogenheiten in verschiedenen Studios ist das für mich ein absolutes Tabu, genau so, wie beispielsweise etwas vom Boden zu lecken. Das gilt insbesondere dann, wenn in einem Studio mehrere Dominas zugange sind und dann vielleicht nicht Einigkeit darüber herrscht, wer was sauber zu machen hat. Ich würde es definitiv nicht machen! Dafür habe ich zu viel gesehen, oder eben nicht gesehen. .
Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber wie kann man(n) in einem Studio eine Session genießen, wenn dabei das Gefühl vorherrscht, es wird dort nicht auf Hygienestandards geachtet?

Dann kannst Du Dir doch weder beim Fußboden, noch den Stiefeln, noch den Rohrstöcken oder der Muschi (falls gewünscht) sicher sein....

Gruß,
LadyTanja

Sa, 14.Apr 2012, 10:30
Es ist doch völlig absurd zu glauben, dass irgendein Studio "klinisch" gesäubert und desinfiziert ist.
Was geht denn bloss in Euren Köpfen vor?
Wer irgendwas "lecken" will, muss sich darüber im Klaren sein, dass dieser Gegenstand (egal ob Boden, Stiefel, Mumu oder sonstwas) mit Bazillen, Pilzen und diversen anderem kleinkram überzogen ist.
Sorry Tanja, aber da hilft kein Putzteufel.

Mir kommen diese Diskussionen immer so vor, wie die Situation im Studio, wenn man den Gast NACH der Session mit NS zur Tür bringt: Er kuckt die Dame dann zutraulich an und fragt: "Gell, du bist doch gesund, oder?"

Wir Profifrauen können Euch keine Stück Verantwortung für Eure eigenen Körper abnehmen. Auch wenn Ihr das zu gerne hättet.
Denkt selber nach und entscheidet selber, welches Risiko Ihr eingehen wollt.
Und damit eines ganz klar ist: Ein Puff ist keine Intensivstation %puh%
Manchmal kopfschüttelnd
Lady Maclaine

Sa, 14.Apr 2012, 11:59
Lady MacLaine hat geschrieben: Wir Profifrauen können Euch keine Stück Verantwortung für Eure eigenen Körper abnehmen. Auch wenn Ihr das zu gerne hättet. Denkt selber nach und entscheidet selber, welches Risiko Ihr eingehen wollt.
Lady Maclaine
Genau das ist so eine Aussage die zeigt welch Geistes Kind so manche sog. Domina ist und macht auch deutlich klar, welch Risiko man eingeht und mit welcher Gleichgültigkeit so manche Dame ihrem Broterwerb nachgeht.

Es ist nun mal so, dass der geneigte Sub halt oft nicht "Herr des Verfahrens" ist und eben Verantwortung für seinen Körper (und auch seine Gesundheit) für eine gewisse Zeit abgibt und die "Profifrauen", um diesen Begriff der Lady MacLaine weiter zu verwenden, häufig nur Profis im Geld einsacken sind und Professionalität bei Hygienestandards oft sträflich vernachlässigen. Das schreibe ich nicht nur so in´s blaue hinein, sondern weil ich gesehen habe mit welchen Gerätschaften (z.b. mehr oder weniger frische Blutanhaftungen an Rohrstöcken) "Sklaven" behandelt wurden.

Jaja, es ist schon traurig zu sehen, wie bei Sessionpreisen von ein paar hundert Euros dann bspsw. an frischen Rohrstocken für eine paar Euro gespart wird.

Professionalität im Kostenmanagement hat wohl häufig Vorrang vor anderen Aspekten.

PS: Dass es (hier im Forum) Damen gibt die mit dieser Thematik ernsthaft und zum Wohl ihrer Klienten umgehen und auch über den notwendigen Sachverstand verfügen, haben habe ich hier auch gelesen - aber sie sind vermutlich eine Minderheit.
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg

Sa, 14.Apr 2012, 12:59
@LadyMcLaine

Natürlich kann ein SM-Studio kein steriles Krankenhaus sein.

Das habe ich auch nie behauptet.

Aber ein gewisses Maß an Grundhygiene sollte man in einem SM-Studio voraussetzen können.

Wenn ich in einem guten, womöglich teuren Restaurant essen gehe, dann erwarte ich dort auch saubere Toiletten.

Beim Grillimbiss mag es da schon schmuddeliger zugehen.

Bei beiden Lokalitäten kann ich nicht in die Küche schauen, um die Hygienestandards zu überprüfen, aber ich kann meine Rückschlüsse ziehen, wenn der Boden in dem einen Restaurant sauber aussieht, und beim anderen noch die Restpommes des Vortages auf den Fliesen kleben.

...

Bei dem Beispiel mit dem NS und dem "Gell, Du bist doch gesund?" kann ich Dir nur recht geben.

Diese Frage habe ich auch schon zu hören bekommen, nachdem der Gast sich durch meine Mumu geschleckt hatte..

Zuerst habe ich die Frage überhaupt nicht verstanden, weil sie mir so unglaublich absurd vorkam.

Ich hab dann erzählt, daß ich bis auf einen Bandscheibenvorfall und eine Gallenstein-OP gesund bin. *grins*

Und als er mich zweifelnd anblickte, hab ich ihm mit todernstem Gesicht gesagt, daß es mir persönlich ja völlig wurscht ist, ob ich gesund bin oder nicht.
Bei meinem perversen Beruf lebe ich - aufgrund von Drogen, Tripper und HIV - eh nicht lange.

Und ich würde natürlich für ihn hoffen, daß er nun keine grünen Pickel auf der Zunge bekommt, und damit womöglich Frau und Kinder ansteckt...*obergrins*

mit kollegialem Gruß,
LadyTanja

Sa, 14.Apr 2012, 13:02
Und gerade weil ich weiß, wie der Hase läuft kann ich nur immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, dass es sich Besucher zu einfach machen, wenn sie das Risiko für ihre Gesundheit in die Hände der Frauen geben.

Sollte man einen Moment tiefer darüber nachdenken, müsste jeder von selbst darauf kommen.
Ist allerdings eine unangenheme Erkennnis.
Ich weiß!
Und da ich hier im Forum ja die personalifizierte unangenehme Erkenntnis darstelle, hab ich halt den Mut zu sagen:
Kein Studio ist so sauber - dass kein Risiko besteht.

Das hat nichts mit Geldgeilheit oder Abgebrühtheit zu tun.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Besucher, der als Hygieneexperte für Krankenhäuser unterwegs war. Der hat mir ein paar Wahrheiten über die Kontermination von öffentlichen Räumen gesagt, dass mir ganz schummerig geworden ist.

Nochmal: Was jeder leckt -muss jeder selbst verantworten!

Gruss
Lady MacLaine
@msubmu: Auch du solltest nochmal darüber nachdenken
@tanja: Ja, diese Nummer ist immer wieder sehr "speziell"

Sa, 14.Apr 2012, 13:39
Lady MacLaine hat geschrieben:Und gerade weil ich weiß, wie der Hase läuft kann ich nur immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, dass es sich Besucher zu einfach machen, wenn sie das Risiko für ihre Gesundheit in die Hände der Frauen geben.
@Lady MacLaine

Ich erwarte nicht, dass es in einem Studio klinisch sauber ist. Was ich aber erwarte, und auch erwarten kann, ist der verantwortungsvolle Umgang mit dem "Klienten", denn der hat eben (das ist ja wohl auch ein wesentlicher Aspekt im SM) oft keinerlei Einfluss mehr darauf, was mit ihm geschieht, vielleicht sieht er es ja nicht mal.

Es ist also absurd wenn Sie meinen bzw. behaupten, dass der Gast alleine die Verantwortung trägt.

Vielleicht sehen Sie Ihr Tun - und das Ihrer Kolleginnen - in einem etwas falschen Licht. Sie sind Dienstleisterin(nen) mit einem klaren Angebot und keine Gesundheitslotterie.

Sa, 14.Apr 2012, 13:48
Wenn die Geilheit juckt, ist doch den meisten Besuchern völlig egal, wie gefährlich eine Session ist.
Da werden Drogen verlangt, Atemreduktion bis zur Ohnmacht und in der Klinik geht es doch sowieso nur noch höher - weiter - schneller.
Die "Frau Doktor" hat ja vor 10 Jahren mal eine Lehre als Zahnarzthelferin gemacht.....

Nee mucsub, ich denke ich habe meinen Teil der Verantwortung immer getragen und genug Leute abgelehnt, deren aberwitzige Wünsche mich zum Gruseln gebracht haben...

Vor nicht zu langer Zeit ist hier in Berlin ein selbsternannten Lachxxx-Experte jämmerlich abgekratzt, Ach Gott, wie wußte der doch Bescheid und wie harmlos war das doch alles. Jetzt wachsen die Blümchen auf ihm.
Amen

MfG
Lady MacLaine

Sa, 14.Apr 2012, 16:08
Lady MacLaine hat geschrieben:Wenn die Geilheit juckt, ist doch den meisten Besuchern völlig egal, wie gefährlich eine Session ist.
Jaja, sexuelle Geilheit und Geldgeilheit ergänzen sich oftmals nicht besonders sinnvoll.

Aber genau so wenig wie ein Reifenhändler runderneuerte Reifen die für 180 Km/h ausgelegt sind auf eine Porsche Turbo schrauben darf, darf eine SM Dienstleisterin jeden Blödsinn (mit)machen. Und wenn sie dann noch verunreinigtes "Spielzeug" verwendet, dann handelt sie genauso fahrlässig wie der Reifenhändler der die Schrauben nur per Hand anzieht, weil ihm die Reparatur seines Werkzeuges grad zu teuer ist oder er keine Lust hat etwas mehr Aufwand zu treiben und es billigend in Kauf nimmt, dass der Kunde aus der nächsten Kurve fliegt.

Gruß
msubmuc

PS: Ihre Argumente gehen aber an meinem ursprünglichen Beitrag vorbei, weil es sich sicher kein Gast wünscht, dass er mit verunreinigten Utensilien behandelt wird.

Sa, 14.Apr 2012, 18:04
Ich denke, die Diskussion ist sinnlos.
Ich habe nie geschrieben, dass es Ok ist schmutziges Zeug zu benutzen.

Ich habe lediglich zu bedenken gegeben, dass nichts so sauber zu halten ist, dass nicht ein Restrisiko bleibt.

Wer Schuhsohlen lecken will, soll sich einfach darüber im Klaren sein, dass die Dame ja irgendwie in den Raum kommen muss.
Dabei läuft sie durch einen Flur, durch ein Bad und über den Studioboden. Nichts davon ist steril oder nur annährend keimfrei.
Und das hat NICHTS mit mangelhafter Hygiene zu tun.
Und damit beende ich dieses sinlose Geschreibsel und wende mich den positiven Dingen des Lebens zu.

MfG
Lady Maclaine
Gesperrt

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“