Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Miss Arya

Mo, 09.Apr 2012, 10:41
Hallo zusammen,

wer kennt "Miss Arya" bei gds ... ich meine Sie unter anderem Namen aus Mannheim zu kennen ... wer kann helfen?

Und wer kann was über Ihren Namenswechesel (?9 bzw Ihre aktuelle Servicequalität sagen ...?

Grüße
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Miss Arya

Mi, 11.Apr 2012, 15:31
Brave Jungs kommen in den Himmel- böse zu mir

Das ist der unverwechselbare Slogan der Lady und auch optisch nicht falsch einzuordnen Allerdings residierte sie bislang in Ludwigshafen und hier im Metroon, jetzt wohl Schöneberg auf der alten "roten Insel".

Was bedeutet "rote Insel" und "Schöneberg"??

Mi, 18.Apr 2012, 17:18
Lady Renee ... genau das war der Name.
Aber mit "rote Insel" und "Schöneberg" kann ich als Nicht-Localer nichts anfangen. Was bedeutet "rote Insel" und "Schöneberg" ??? Wer hilft?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Miss Arya

Sa, 21.Apr 2012, 12:09
Mit Lady Arýa hatte ich vor wenigen Tagen eine der besten Sessions meines Lebens. Nach eingen enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Berliner Dominas, kam ich bei Lady Arýa mal wieder richtig auf meine Kosten und fuhr glücklich und beseelt heim.

Sie ist eine waschechte Sadistin und findet sichtlich Vergnügen daran, sich an einem entsprechend veranlagten Maso austoben zu dürfen. Dabei hält sie unglaublich gut Kontakt und hat ein hervorragendes Gespür für den passenden, ersehnten Härtegrad.

Ich hab Lady Arýa als verantwortungsbewusste, authentische Herrin in einem sauberen und gepflegten Studioumfeld kennen gelernt. Liebhaber der eher bizarren Erotik sind bei ihr wahrscheinlich falsch. Als Domina ist Lady Arýa absolut empfehlenswert!

Es grüßt,
petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“