Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Session mit Domina und Sklavin

Mi, 15.Feb 2012, 12:39
Hallo werte Damen und Herren,

ich besuche nun schon seid einiger Zeit Dominastudios und habe dabei viele und meistens auch sehr geile Erfahrungen gemacht. Dabei waren auch Gemeinschaftssessions mit anderen Sklaven, Bi-Erfahrungen und auch andere Grenzüberschreitungen von denen ich nicht erwartet hätte, daß sie mir gefallen. Seit einiger Zeit spukt mir jetzt etwas neues im Kopf herum: eine Session mit Domina und Sklavin. Dabei schreckt mich der zusätzliche Tribut für die Sklavin allerdings etwas ab und ich würde gerne von Euch wissen wie Eure Erfahrungen mit so einer Konstellation sind. Hat es sich für Euch gelohnt oder spare ich mir das Geld lieber und kann mir dafür zwei Sessions bei der Herrin meiner Träume leisten?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

caramba1966

Re: Session mit Domina und Sklavin

Do, 16.Feb 2012, 01:36
Also ich habe den aktiven Teil gehabt und die Sklavin oder Zofe mit dominiert und war mit der aktiven Lady auf Augenhöhe. Es war für mich mehrfach geil, die passive Dame zu buchen und habe diese dann darüberhinaus auch noch länger gehabt. Wenn Du passiv bist und garnicht aktiv...., damit habe ich keine Erfahrungen....

LG

Der Latexgeile

Fr, 17.Feb 2012, 18:21
Mich würde auch eine Session gemeinsam mit einer Sklavin reizen. Allerdings hat mich bisher auch der Tribut davon abgehalten ... %ufz%
Wenn ich es mir dann doch irgendwann mal leisten kann, dann würde es mich besonders reizen, wenn ich hauptsächlich in der "internen Hackordnung" noch unter der Sklavin bin. - Sprich: dass ich von ihr auf Befehl der Herrin "behandelt" werde.

Fr, 17.Feb 2012, 20:01
Grüß Euch,

ich kann Euch hier das Ganze aus meiner Sicht erzählen.
Bis jetzt hatte ich - und so wie es auf mich gewirkt hatte und wie die Resonanzen waren - bzw. wir immer großen Spaß. Die Sklavin kann sich gerade bei neuen Besuchern viel besser gehen lassen, weil sie die Sicherheit der Herrin hat - auch wenn der Besucher jetzt die dom. Rolle einnimmt.

Ich weiß jetzt nicht, wie das in Deutschland oder andren Studios gehandhabt wird.
Bei solchen Sessions habe ich meist einen Fixpreis ausgemacht, der aber deutlich unter dem doppelten Einzelpreis gelegen hat.
So hatten alle etwas davon. Es ist zwar die gleiche "Arbeit" und meist waren die Sessions auch länger, aber so hatten alle was davon.

Das ging aber nur, weil das mein Studio war und ich nicht einen gewissen Prozentsatz an ein Studio abgeben musste.

Aber es war immer - für alle Beteiligten etwas ganz besonderes zu dritt zu spielen.
Eigentlich fast immer in der von Dir gewünschten Konstellation.

Ich würde Dir also schon raten, dieses besondere Erlebnis mal zu versuchen.

Lieben Gruß aus Wien,
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mo, 09.Apr 2012, 09:36
Ich kann der Lady Katarina nur zustimmen, dass meistens ein Fixpreis ausgemacht wird, der deutlich unter dem doppelten Einzelpreis liegt.

Ich selbst biete beispielsweise eine solche Session zu Dritt als Special an, mit nur einem Viertel des Einzelpreises als Aufschlag. Und da ich ein eigenes Studio habe, rechnet es sich auch, so dass alle etwas davon haben.

Aus geschäftlicher Sicht gesehen, erhält meine Sklavin ihren ganz normalen (Netto-) Tribut. Denn da sie gemeinsam mit mir agiert, braucht sie mir ja auch nicht den üblichen Prozentsatz für die Studiobenutzung zu zahlen. Ich selbst "verzichte" dabei gerade einmal auf ein Viertel des branchenüblichen Tributes, den ich ohne meine Sklavin nehmen würde.
Lady Ornella - Domina & Bizarrlady

Homepage: http://domina-braunschweig.de

Kontakt: 0170-1021873

Email: lady-ornella@t-online.de

http://www.galerie-de-sade.de/Braunschw ... a4504.html

So, 20.Mai 2012, 20:05
Hallo,

meinen Vorrednern kann ich nur in vollem Umfang zustimmen! Ich selbst habe diese Erfahrung zwar bisher nur einmal gemacht, aber dieses Erlebnis war für mich absolut hammermäßig und jeden Cent davon wert!!!! %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

siehe: http://www.dominaforum.net/forum/topic16893.html
und http://www.dominaforum.net/forum/topic16004.html

Aus meiner Erfahrung heraus: Ein "Dreier" mit Herrin und Sklavin/Zofe ist wärmstens zu empfehlen!!!! :-D :-D :-D :-D

LG
Gasparo winke winke
%hula% %hula%
Take my breath away...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“