Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

"Reife Lady" sie wird dich Streng und Sicher führen!!!

Mo, 12.Mär 2012, 18:22
„Reife Lady“ ist eine Meisterin ihres Faches eine erfahrene Sadistin und beherrscht wie kaum eine andere Lady das Spiel von Macht und Unterwerfung, die Verbindung von Lust und Schmerz hervorragend. Bei IHR geht mir die Mischung von Zärtlichkeit und Strenge unter die Haut so dass ich mich vertrauensvoll fallen lassen konnte. Mit feinem Gespür erkundete Sie die Grenzen meiner Leidensfähigkeit. Sie hat mich streng und sicher geführt und mir Bereiche eröffnet wo sich Schmerz und Lust berührten und zu einem Gefühl zusammen flossen.
Sie ist einfühlsam aber konsequent ein erotisches Erlebnis getragen von Macht – Unterwerfung – Vertrauen – Respekt – Härte und Zärtlichkeit. Ihr werde ich gerne wieder in dunkle Abgründe willig folgen.

Re: "Reife Lady" sie wird dich Streng und Sicher führen!!!

Di, 24.Apr 2012, 00:38
sadosklave69 hat geschrieben:„Reife Lady“ ist eine Meisterin ihres Faches eine erfahrene Sadistin und beherrscht wie kaum eine andere Lady das Spiel von Macht und Unterwerfung, die Verbindung von Lust und Schmerz hervorragend. Bei IHR geht mir die Mischung von Zärtlichkeit und Strenge unter die Haut so dass ich mich vertrauensvoll fallen lassen konnte. Mit feinem Gespür erkundete Sie die Grenzen meiner Leidensfähigkeit. Sie hat mich streng und sicher geführt und mir Bereiche eröffnet wo sich Schmerz und Lust berührten und zu einem Gefühl zusammen flossen.
Sie ist einfühlsam aber konsequent ein erotisches Erlebnis getragen von Macht – Unterwerfung – Vertrauen – Respekt – Härte und Zärtlichkeit. Ihr werde ich gerne wieder in dunkle Abgründe willig folgen.
Diese Lady scheint sicherlich eine von Formt zu sein.
Aber ist Sie zu vetrauen und halt Sie an Tabus?
Das Profil hat viel von einer Lady Bo von ausser Dusseldorf die fruher in der Peitsche hat inseriert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“