Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

"Lustige" SM Lounge

Mo, 19.Mär 2012, 20:37
Laura hat sich aber verändert: http://www.galerie-de-sade.de/Bremen/WE ... a3133.html. Was machen die im Studio da im Breitenweg? Erst verschwinden vier oder fünf Damen von heute auf morgen und dann werden die Namensgetreu ersetzt? Das ist der Text von Laura 1.0, zumindest in Teilen. Das weiß ich noch, weil ich die "heimliche Gewinnerin" schon immer ne dämmliche Formulierung fand und wie man anhand meiner Berichte hier im Forum über Laura sieht, sie aber mochte. Es ist extrem schade, dass von einem Tag auf den anderen 4 bis 5 Damen verschwinden, aber Namens- und Textrecyling ist dreist und - exklusiv meine Meinung - ein Versuch aus dem Namen der ursprünglichen Dame noch ein bisschen Geld rauszuholen. So, man verzeihe mir meinen spontanen Frustausbruch ;-).
dum spiro, spero....

Re: "Lustige" SM Lounge

Mi, 28.Mär 2012, 07:47
Die aus der Lounge entschwundenen Damen sind werbemäßig nicht in Bremen tätig. Ist also nicht gesagt, dass auch sie zum Fetischatelier gewechselt sind.

Mistress Peel wirbt wie üblich in Hamburg. Sie war ohnehin nur zwei Tage (Mo u. Di) in der Lounge. Ich hatte beabsichtigt, sie zu konsultieren und ein allgemeines Informationsgespräch mit Lady Anna geführt, in dem sie die hausüblichen Preise nannte. Als ich die Mistress zwecks Terminvereinbarung anrief, wollte diese 50 € mehr als hausüblich. Habe verzichtet. Das war eine Woche vor der Trennung.

Jetzt sitzen zwei Teams und somit zwei Chefinnen im Atelier zusammen. Da sind Spannungen vorprogrammiert.
Mit anderen Worten: es könnte zum Kampf auf der Muggenburg kommen.
Naja, ist auch nicht schlimm. Es sind ja %doc% vor Ort. :-D

Ich bin mir sicher, dass Lady Anna bestehen bleibt, denn ihr Ruf ist sehr gut.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 03.Apr 2012, 08:53
Ist schon aufgefallen, dass die "alte" Besetzung vom S.A.D. keine Werbung mehr in der Galerie de Sade macht?

Di, 03.Apr 2012, 10:20
Tattoo hat geschrieben:Ist schon aufgefallen, dass die "alte" Besetzung vom S.A.D. keine Werbung mehr in der Galerie de Sade macht?

Stimmt nicht ! Miss Nina macht sehr wohl Werbung und dieser Bi-Boy auch.
Lady Angela aktualisiert wahrscheinlich, weil sie auf der Homepage neue Bilder hat !

Di, 03.Apr 2012, 17:40
Sorry, hatte ich übersehen. Aber wo sind die anderen?

Do, 05.Apr 2012, 07:36
Genau diese Personen meine ich. Wo sind die anderen "alten" S.A.D. Mitglieder geblieben?

Fr, 06.Apr 2012, 18:21
Nun wird es wirklich lustig.

Da wirbt die SM-Lounge mit der Wechselspielerin Ginger, die eingestellten Bilder sind allerdings mit der Signatur von Larissa S., die dort ein kurzes Debüt gegeben hat.

Sollte ich meine Äußerung bezüglich des guten Rufes des Hauses zurück nehmen müssen?

Sa, 07.Apr 2012, 11:41
Tattoo hat geschrieben:Nun wird es wirklich lustig.

Da wirbt die SM-Lounge mit der Wechselspielerin Ginger, die eingestellten Bilder sind allerdings mit der Signatur von Larissa S., die dort ein kurzes Debüt gegeben hat.

Sollte ich meine Äußerung bezüglich des guten Rufes des Hauses zurück nehmen müssen?
Das ist noch nicht alles. Da steht, das LILLI immer noch pausiert. Man ist das peinlich. Von der vorherigen Laura wurde der Acoount für die "neue" Laura übernommen. Macht echt keinen Spaß mehr.

Di, 10.Apr 2012, 16:55
Ich war immer begeistert von der SM-Lounge und habe dort viele schöne Sessions erlebt.

Das Haus zeichnete sich aus meiner Sicht auch dadurch aus, dass die passiven Damen alles nur mit Schutz machten. Umso entsetzter bin ich, dass nun auf der Webseite offen angeboten wird, dass eine Sklavin Natursekt des Gastes aufnimmt.

Ich nehme selber sehr gern NS auf. Klar ist das immer mit Risiken verbunden aber das Risiko dürfte deutlich steigen wenn die Spenderinnen selber ständig von unbekannten Gästen Flüssigkeiten aufnehmen. Für mich ein absolutes nogo.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“