Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Übers Knie gelegt werden

Mi, 14.Mär 2012, 10:53
Ich weiss, ich weiss, Eigenlob ist nicht gerade die feine englische Art, aber du beschreibst da einen Fetisch von mir!

Ich liebe es, ungezogenen Bengeln auf meinem Schoss den Hosenboden stramm zu ziehen!
Am liebsten im klassischen Outfit (Kostüm und Nylons, die knirschen so schön, wenn der aufgeregte Bengel Position einnimmt) und dann mit der flachen Hand auf nacktem Po. Gründlich. Schliesslich soll die Lektion ja besonders eindringlich sein.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 14.Mär 2012, 20:44
Hallo Lady Steel, wenn es Ihre Vorliebe ist einen ungezogenen Bengel über den Schoß zu legen und den nackten Hintern zu verhauen, ist dies nicht die passende Erziehungsmethode in der Rolle einer strengen Mama? Diese Rolle wird hier recht häufig gesucht!
Gerade das demütige überlegen über die Knie ist reizvoll an dieser Strafmethode. Nylon, Haut oder vielleicht auch im Lederrock, immer ein geiles Gefühl.
Das würde ich gern bei Ihnen erleben,
%zwinki% Gruß Tommy

Fr, 16.Mär 2012, 17:08
@ paul49

Auch wenn Du im Oktober von Lady Blackcatress geschwärmmt hast
möchte ich mit einem Tipp auf Deine Frage antworten.

Lady Ascada www.lady-ascada.com im www.atelier-des-reves.co
könnte die Richtige sein. Sie ist nicht besonders zierlich aber auch
keine Rubensfigur. Am Telefon und im Vor- und Nachgespräch ist
sie eine ganz Liebe.

Wenn Dir ihre ordentliche Handschrift nicht reichen sollte, nimmt
sie auch gerne einen großen hölzernen Kochlöffel.

Viel Spass wünscht der Gnom

Mi, 21.Mär 2012, 20:58
Danke für die Tipps,

Lady Nicole könnte durchaus auch in Frage kommen, weil sie auf ihren Bildern einen wirklich dominanten und konsequenten Eindruck macht und wohl über Erfahrung verfügt.
Eine ausstrahlende Dominanz und diesbezügliche Authentizität sowie Erfahrung wäre für mich nämlich schon wichtig.
Dass Frauen nicht wirklich daran Gefallen finden, einem Mann den Hintern zu versohlen, ist glaub klar.

Fr, 27.Apr 2012, 17:42
Nun ja,
ich habe vor ca drei Wochen Lady Nikita und Lady Velvet kennengelernt.
Nun ja,
ich war von beiden Damen sehr beeindruckt.
Nun ja,
Lady Nikita ist eine ganz liebe, die sehr Spitze ist, wenn es um Klinik-Session geht.
Nun ja,
aber der Hammer war Lady Velvet, die mich dominant und konsequent übers Knie gelegt hat, wie einen kleinen Jungen. Das war schon ziemlich echt und hat auch ordentlich wehgetan. Eine solche Schlagkraft und eine solche Freude dabei, habe ich noch nie erlebt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“