Hallo zusammen,
bin neu hier ;) Wie viele andere von euch auch schon, bin jetzt bereit endlich mal eine Domina live zu erleben!
Ich bin 20 Jahre alt und suche eine Dame in Nürnberg/Fürth ;)
Kann mir dort jemand eine Domina empfehlen, da ich nicht blind nach Webseiten von den Damen gehen und am Ende dann eine böse Überaschungen erleben muss beim ersten Mal...
Ich dank euch schon mal für eure Antworten!
Re: Domina für Anfänger Nürnberg/Fürth
Di, 14.Feb 2012, 21:34Einmal Sabine Weber, immer wieder Sabine Weber.
www.allroundstudio.com
www.allroundstudio.com
Di, 14.Feb 2012, 22:07Auch von mir die Empfehlung Sabine Weber
viel Spaß bei deiner ersten Session
Gruss MA69
viel Spaß bei deiner ersten Session
Gruss MA69
Mi, 07.Mär 2012, 17:16Ich bin ebenfalls neu hier und absoluter Anfänger, will aber endlich meinen ersten Studiobesuch im schwarzen Bereich wagen. Nach dem Betrachten diverser Homepages ist mir auch Sabine Weber aufgefallen. Sie bekommt ja hier viele positive Bewertungen.
Sind die Bilder auf ihrer Homepage realistisch? Und kann sie sich gut in einen Anfänger einfühlen, der nich so sehr auf Schmerzen, sondern eher auf Demütigung und Erniedrigung steht?
Bin kurz davor, den ersten Schritt zu wagen und will, dass mein erstes Erlebnis auch positiv verläuft.
Sind die Bilder auf ihrer Homepage realistisch? Und kann sie sich gut in einen Anfänger einfühlen, der nich so sehr auf Schmerzen, sondern eher auf Demütigung und Erniedrigung steht?
Bin kurz davor, den ersten Schritt zu wagen und will, dass mein erstes Erlebnis auch positiv verläuft.
Mi, 07.Mär 2012, 21:21ich kann auch bloß sabine weber empfelen, egal welche richtung sie ausleben wollen
Mi, 07.Mär 2012, 22:03Wenn so viele positiv über Sabine Weber reden, dann kann ich wohl guten Gewissens bei ihr einen Termin ausmachen. Jetzt nur noch die Aufregung überwinden...
Di, 13.Mär 2012, 01:38Zu Sabine Weber ins "allroundstudio" kannst Du Dich getrost wagen. Sie hat ein sehr großes Eifühlungsvermögen und ist daher geradezu ideal für Anfänger. Ich bin schon seit über sechs Jahren bei ihr in "Behandlung".
Viel Spaß bei Deiner ersten Session. Vielleicht schreibst Du einen Bericht. Wir würden uns alle sicher recht freuen.
Heiner
Viel Spaß bei Deiner ersten Session. Vielleicht schreibst Du einen Bericht. Wir würden uns alle sicher recht freuen.
Heiner

So, 18.Mär 2012, 00:04Vielen Dank für die Ratschläge! Leider sind mir im Moment ein paar Dinge dazwischengekommen und ich hatte noch nicht die Zeit das erste Mal zu Sabine Weber zu gehen.
Sobald ich meine erste Session hinter mir habe, werde ich natürlich gerne von meiner Erfahrung berichten!
Sobald ich meine erste Session hinter mir habe, werde ich natürlich gerne von meiner Erfahrung berichten!
So, 18.Mär 2012, 19:46Hallo Nischl, du kannst wirklich guten Gewissens zu Lady Sabine Weber gehen. Auch ich war 2005 bei meiner ersten Session bei ihr. Du kannst auch mal bei Madame Charlott anfragen, die Seite hab ich jetzt nicht im Kopf, aber Charlott ohne E, das ist wichtig, auch sie hat ein eigenes Studio und arbeitet alleine, hat sie zumindest, als ich das letzte Mal bei ihr war. Ich würde bei ihr anrufen und einfach fragen, und wenn der Eindruck stimmt, entscheiden. - In diesem Sinne bis neulich: Dreiachser.