Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Naina Zwickau ?

Di, 01.Feb 2011, 10:15
Hallo alle,

hat schon jemand Erfahrungen mit Lady Naina in Zwickau gesammelt?
Hatte letztlich ein kurzes Telefonat mit ihr und sie kam mir recht unfreundlich. Außerdem scheint mir der Tribut für unsere Provinz ziemlich hoch.
Natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

unterwürfige Grüsse vom vogtlandmaso

Di, 01.Feb 2011, 13:00
Moin,

habe bisher nur mit ihr gemailt, da war sie sehr nett. Ich finde Ihr Angebot hochinteressant, allerdings ist Zwickau nun wirklich weit weg für mich.

Eine 1,92 Frau findet man halt nicht an jeder Ecke, daher scheint ihr Tribut berechtigt.

Sie war im Dezember in London zum Damen-Ringen :-)

Kreuzi

@vogtlandmaso1962

Mi, 02.Feb 2011, 14:08
Zu diesem Beitrag und deiner Meinung möchte ich gern Stellung beziehen. Es tut mir leid, wenn ich am Telefon unfreundlich war. Es könnte daran liegen, dass ich es hasse zu telefonieren. Ganz Frauenuntypisch. =) Auch selektiere ich schon ziemlich schnell am Telefon und wenn meine Neigungen und Vorstellungen nicht mit deinen übereinstimmen, beende ich das Telefonat ziemlich schnell. Auch bekomme ich tagtäglich mehrere Anrufe von Kopferotikern, Stalkern und Spinnern und dergleichen. Auch deswegen kann es möglich sein, dass ich am Telefon kalt und abweisend wirke wenn ich einen derartigen Verdacht habe. Oder aber, du hast mich einfach mit Hunger erwischt. In dem Moment bin ich sowieso total stinkig. =)

Meine Preise sind so und bleiben so. Ob sie gerechtfertigt sind, entscheidet der Gast. Ich nehme mir pro Stundensession 2,5-3 Stunden Zeit. Vorgespräch, Dusche, Nachgespräch, an- und ausziehen, Getränke gehören zum Service. Es läuft keine Stoppuhr während der Session. =) Im Studio werden sich niemals 2 Gäste begegnen. Absolute Diskretion ist gewährleistet. Es sei denn, es stehen Gemeinschaftserziehungen oder dergleichen an. Es sind für spezielle Behandlungen auch keine Aufpreise zu erwarten. Ich habe für alle Gäste und alle Wünsche die gleichen Preise. Ob ich nun mit dir im Outdoorgelände barfuß spazieren gehe und danach dir meine schlammigen Füße ins Gesicht schiebe oder eine Gummisession im aufblasbaren Gummibondagesack plane, der Preis bleibt gleich. Auch bei Ringkämpfen, die ja nun wirklich schweineanstrengend sind, ändert sich nichts.

Bei Fragen fragen. =)

Grüße
Lady Naina
Dominanz heißt nicht dich in die Knie zu zwingen, sondern in dir das Gefühl zu erwecken in die Knie gehen zu wollen.

Do, 03.Feb 2011, 13:18
Hallo, alle

möchte mich erstmal für die Antworten auf meine "dumme" Frage bedanken.
Lady Naina, entschuldigen Sie bitte mein Gelabere über Freunlichkeit. Einem Wurm wie mir steht das gar nicht zu. Ich bin übrigens kein Fake und kann leider den Termin in Zwickau nicht warnehmen da mich Eis auf dem Fußweg lahmgelegt hat. Wenn ich wieder genesen bin werde ich mich wieder melden.

untertänigst grüßt der vogtlandmaso

Do, 03.Feb 2011, 16:18
Ich wünsch dir gute Besserung. Es ärgert mich dennoch sehr, dass nicht ich den schmerzhaften Hintern verursacht habe. o\o *grins*
Dominanz heißt nicht dich in die Knie zu zwingen, sondern in dir das Gefühl zu erwecken in die Knie gehen zu wollen.

Re: Lady Naina Zwickau ?

Mi, 07.Mär 2012, 08:26
Erstmal ein freundliches Hallo an die Gemeinde ! %wink%

Nun zu Lady Naina.
Aiso erstens ist Lady Naina schon eine ganze Weile nicht mehr in Zwickau tätig, sondern in Chemnitz- was im Augenblick allerdings auch nicht stimmt, denn bestimmte Umstände verhindern derzeit Sessions im Studio. Aber sie will weiter in Chemnitz bleiben.
Nun zu Zweitens- wie ist Lady Naina. Ja sie ist gross und stark, sie ist Sadistin, welche in den Sessions auch ihrer eigenen Lust frönt. Anfänger werden von ihr sicher behutsam eingeführt, denn sie ist sich ihrer Verantwortung auf jeden Fall bewusst. Glaubt man aber, man sei schon ein harter Bursche im Nehmen, kann es schnell passieren, dass man an seine Grenzen gebracht wird.
Für Lady Naina ist es kein Spiel, es ist ihre Passion. Man merkt es ihr an, mit welch sadistischer Freude sie bei der Sache ist und sich am Anblick leidender Sklaven erfreut. Für ausgemachte Weicheier ist sie sicher nicht zu empfehlen.
Aber alle Masosklaven, welche die ganze Härte spüren wollen, welche auch ihre Grenzen austesten möchten und vieleicht darüber hinausgetragen werden möchten ist sie eine absolute Empfehlung.
Und noch etwas sei angemerkt- sie weiss was sie tut- es braucht niemand Angst zu haben, sie wird spüren wenn es ihrem Gegenspieler zu viel wird und sie wird ihn auffangen. %trost%
Also Leute, nur Mut.
Paindev winke winke winke winke

Re: Lady Naina Zwickau ?

Do, 08.Mär 2012, 23:02
Paindev, der Bericht ist toll. Danke dafür. Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich kann und will freudestrahlend Schmerzen bereiten. Ich will den leidenden Blick sehen. Ich will fordern, tragen, überfordern, trösten. D.h. aber nicht, dass ich wahllos und undefiniert um mich schlage und trete. =) Ganz sicher nicht. Abr ein wenig Masochismus sollte man an den Tag legen wenn man sich mein satanisches Grinsen gönnen will. =)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“