Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Kate Palace of Sin

Mo, 05.Mär 2012, 11:17
Hallo, ich bin mitte März in Berlin und hätte Interesse dieses Studio zu besuchen. Und auch Domina Kate sieht sehr erotisch aus. Allerdings ist sie auf der Hompage des Studios zu sehen, wie sie sich mit einer Schlange räkelt. Da ich eine riesen Phobie vor Schlangen habe, ist meine Frage:

Hat sie diese oder mehrere Schlangen im Studio bzw. bekam diese schon mal jemand während einer Session zu spüren?

Re: Domina Kate Palace of Sin

Mo, 05.Mär 2012, 23:14
Mein lieber amaSMler!

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln. Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Wer Lady Kate kennt, der weiß, daß sie außergewöhnliche Shootings anstrebt, um sich einfach von der breiten Masse abzuheben. So auch bei dem Shooting mit der Schlange. Und ich kann Dir versichern, daß wir bei uns im Palace keine Schlangen halten, da es sich wohl von selbst versteht, daß soetwas in einem Studio auch nichts zu suchen hat.

Du kannst also völlig furchtlos das Palace betreten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

mit freundlichen Grüßen,

Miss Diana
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

Di, 06.Mär 2012, 05:05
Hallo Miss Diana

Ganz so abwegig ist die Frage dann doch nicht.
Ich wurde auch schon von einem Leguan überrascht, der sich auf meinem Rücken tummelte, während ich mit verbundenen Augen gefesselt da lag...
War aber in Bangkok und nicht in Deutschland, was den Eindruck der Überraschung keineswegs schmälerte.

Beste Grüsse

Otrok
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 18.Mär 2012, 18:50
Hallo Zusammen,

ich möchte mich hiermit bei der vereehrten Lady Cassandra für zwei atemberaubende Sessions am Freitag und am Samstagabend sehr herzlich bedanken. Meine Wünsche nach totaler Fixierung und Stromtortur wurden mehr als befriedigt!

Zum Studio kann ich nur sagen, daß es einen sehr neuen und gepflegten Eindruck macht.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“