Ich bin auf der Suche nach einer strengen, klassischen, gerne reiferen,w irklich dominanten Dame im Köln Bonner Raum.
Vom Stil her würde ich in die Richtung Madame Kyra gepaart mit den Techniken der Lady Ramirez gehen. Kein Sex, nichts stilloses. Klassische Erziehung. Allenfalls Strap.
Kennt wer z.B. Comtessa Cora aus Andernach oder hat sonst entsprechende Tipps
THX
Re: Strenge klassische Domina gesucht
Fr, 02.Mär 2012, 20:42...aber beide von Dir erwähnte Damen sind doch aus diesem Raum.
Wenn sie Dir gefallen, dann wirds kaum klassischer gehen.
Wenn sie Dir gefallen, dann wirds kaum klassischer gehen.
Di, 20.Mär 2012, 23:35Seh ich auch so oder hast du es dir mit den Ladies verscherzt?
Ich kann als Klassich empfehlen Madam De Cara aber auch Lady DarkWing ist für klassiches Spiele ohne Latex zu haben. Da kommts halt drauf an was genau deine vorlieben sind .
Ich kann als Klassich empfehlen Madam De Cara aber auch Lady DarkWing ist für klassiches Spiele ohne Latex zu haben. Da kommts halt drauf an was genau deine vorlieben sind .
Do, 03.Mai 2012, 19:08"Lay Bo" früher Düsseldorf - jetzt im Süden von Köln zu finden.
Do, 10.Mai 2012, 15:40Ich kann Dir Mistress Katharina empfehlen, klassische Domina, reifer mit Stil und Niveau.
Aber auch die Chefin vom SmArt, Lady Silvana ist eine klasssiche Dominaz und versteht Ihr Handwerk. Sie sind beide in Köln erreichbar.
Aber auch die Chefin vom SmArt, Lady Silvana ist eine klasssiche Dominaz und versteht Ihr Handwerk. Sie sind beide in Köln erreichbar.