Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ein unterwürfiges Hallo an Euch alle!

Do, 01.Mär 2012, 09:44
Auch ich habe den Weg hier ins Dominaforum gefunden. Nach einiger Zeit, in der ich unangemeldet die eine oder andere Dame hier nach geschlagen habe um keine bösen Überraschungen zu erlben, möchte ich mich auch nun mal vorstellen.
Mein Name ist Denis. Ich bin ein 33 Jähriger Sub aus Hamburg. Was ich hier genau suche, kann ich so kurz gar nicht fassen. Mich faszinieren viele Dinge in diesem Bereich. Ich bin ein leidenschaftlicher Crossdresser und zeige mich auch gerne so. Schon die eine oder andere Session durfte ich als "anderes Geschlecht" über mich ergehen lassen. Ich stehe total auf den weiblichen Fuß und alles was sich daran befindet. Leidenschaftlich gerne putze ich Schuhe, oder wasche und verwöhne Füße. Natursekt, Spittung und Spanking in den verschiedensten Variationen empfange ich sehr gerne. Ein ganz besonders ausgeprägter Fetish von mir ist die Langzeitbondage. Ich liebe es eingeschnürt in einem Keller zu verbringen oder über Stunden am Pranger / im Käfig zu stehen.
Ich freue mich hier über nette Themen und vielleicht auch über den einen oder anderen Kontakt!
Unterwürfige Grüße euer Denis
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“