Meine Frage hört sich merkwürdig an, daher will ich konkretisieren was ich damit fragen will.
Zuerst zu mir:
Ich bin männlich, devot und will in der nächsten Zeit erst einmal bei einer Domina alles ausprobieren um Erfahrungen zu sammeln.
Einen festen Fetisch habe ich nicht, sondern mag fast alles und habe es soweit es ging solo ausprobiert.
Einen besonderen Tick habe ich jedoch schon, ich mag es besonders gerne einen anderen Menschen und insbesondere Frauen eine Freude zu bereiten, dieses ist mir wichtiger wie selber Spaß zu haben.
Hmm... klingt blöde, da gerade das es ist, was mir den meisten Spaß bereitet.
Nachdem ich Erfahrungen gesammelt habe wollte ich eigentlich nach einer dominant veranlagten Freundin Ausschau halten, die meine Vorlieben teilt.
Leider musste ich mittlerweile feststellen dass offenbar auf beiden Seiten 90% devot veranlagt sind.
Hierdurch sind die Chancen eine dominante Freundin zu finden logischerweise recht gering.
Meine Überlegungen für die Zukunft sind daher:
Auf Switcher um zu lernen, so weit so etwas überhaupt möglich ist.
Da ich jedoch gerne Rollenspiele mache, denke ich dass es mir schon möglich wäre.
Normalerweise mag ich jedoch niemanden Weh tun, daher müsste meine Freundin dann schon sehr genau sagen was sie möchte und was ihr Spaß macht.
Leider weiß ich nicht, wie dann die Chancen sind eine Freundin zu finden, und im besonderen eine die einen zu liebe eventuell ebenfalls bereit wäre zur Switcherin zu werden.
Deshalb kam mir jetzt die "verrückte" Idee, eine ebenfalls devote Freundin zu suchen und mit dieser gemeinsam zu einer Domina zu gehen.
Also: Pärchen beide devot und die Domina bestimmt was man miteinander machen soll und übernimmt den dominanten Teil.
Ich meine damit, dass die Domina nicht nur dominant zu beiden ist, sondern einen auch befiehlt dominant gegenüber der Freundin zu sein.
Was meint ihr, könnte das funktionieren oder sollte ich besser auf eine der 10% dominanten Damen als Freundin hoffen?
Die Alternative wäre eine “normale“ Freundin, die dann eifersüchtig/sauer wäre wenn ich zu einer Domina ginge, denn verheimlichen möchte ich es nicht.
Grüsse
ein noch immer nach Informationen stöbernder
Lustmolch
P.S.: Vielen Dank an die wundervolle Bizarrlady Undine deren Seiten mit ihren Paysexratgeber mich überhaupt erst ermutigt haben die weiteren Schritte zu gehen.
Sie gefällt mir sehr, ihre Neigungen treffen genau meine Vorstellungen und ich hätte sie sehr gerne als Stammdomina, ich muss jetzt nur noch den Mut finden um mit ihr Kontakt auf zu nehmen.
Re: Devot sucht Devot macht so etwas Sinn?
Mo, 27.Feb 2012, 16:35welcher Paysexratgeber ?
Du kannst alles ausprobieren, wo bei ich dir aus Erfahrung
schon sagen kann, dass heute weit mehr Frauen dominant sind, als vor 15 Jahren.
Gerade die jungen Frauen, die heute aufwachsen, wissen häufiger
was sie wollen.
Was natürlich nicht heißt, das sie sexuell dominanz leben möchten,
wie du dir es vorstellst.
So eine Freundin würde ich dir schon empfehlen, die kann dann leichter
angelernt werden.
Eine devote Freundin wird dich kaum so dominieren können,
wie du es dir wünscht.Stell es dir mal vor.
Da blieb dann die Alternative Euch beide von einer Domina dressieren zu lassen.
Was meinst du mit auf beiden Seiten ?
Dass 90 % der Männer und Frauen devot veranlagt sind ?
Du kannst alles ausprobieren, wo bei ich dir aus Erfahrung
schon sagen kann, dass heute weit mehr Frauen dominant sind, als vor 15 Jahren.
Gerade die jungen Frauen, die heute aufwachsen, wissen häufiger
was sie wollen.
Was natürlich nicht heißt, das sie sexuell dominanz leben möchten,
wie du dir es vorstellst.
So eine Freundin würde ich dir schon empfehlen, die kann dann leichter
angelernt werden.
Eine devote Freundin wird dich kaum so dominieren können,
wie du es dir wünscht.Stell es dir mal vor.
Da blieb dann die Alternative Euch beide von einer Domina dressieren zu lassen.
Was meinst du mit auf beiden Seiten ?
Dass 90 % der Männer und Frauen devot veranlagt sind ?
Mo, 27.Feb 2012, 17:15@ LustmolchHH: Vergiss es! Erstens macht es keinen Sinn auf "Switcher um zu lernen" (Neigung kann man nicht "umlernen") und zweitens wirst Du in diesem Bereich genauso wenig Erfolg haben. Anders gesagt, wirst Du auch keine devote Frau oder Switcherin finden. Dein Eindruck, dass 90% devot veranlagt ist, stimmt sicherlich nicht. Devote Frauen können sich ihre Partner aussuchen, aber auch hier ist es ähnlich wie bei dominanten Frauen - die Anzahl guter und realistischer männlicher Partner ist relativ klein. Viele Männer mit diesen Neigungen sind einfach nicht partnerschaftsfähig (Man muss nur mal deren Inserate lesen) oder haben einfach andere Vorstellungen als die potentiellen Partnerinnen.
Zu Dir. Entweder Du lebst Deinen Neigungen im Studio aus, schaust Dich um, welche Dame Deinen Neigungen entspricht und gehst hin -dann bist Du hier richtig. Wenn Du privat einen Partner suchst, bist Du hier falsch und zudem stellt sich immer die Frage, was Du bieten kannst (Erfahrung, Aussehen, Status, Geld, Humor, etc. - also wie in "normalen" Beziehungen) und welche Erwartungen Du hast. Falls Erwartungen zu hoch sind (erfahrene dominante Frau, etc. etc.), wirst Du nie Frau finden und wenn Du nicht viel zu bieten hast, wird es auch schwierig. Sorry, aber mit dem Attribut bzw. der Neigung "Eine Freude zu bereiten" wirst Du kaum Erfolg haben. In einer Beziehung, auch in einer BDSM-Beziehung, geht es auch immer darum dem Partner eine Freude zu machen (auf der aktiven wie auf der passiven Seite). SM ist Interaktion und nicht "die Domina arbeitet sich einfach an Dir ab" und hat damit schon Freude.
Wichtig ist es, dass Du mal eine realistische Einschätzung von Deinen Wünschen und Neigungen bekommst und auch überprüfst ob dies überhaupt möglich ist. Wie willst Du eine Frau privat kennenlernen, wenn Du nicht mal genügend Mut hast eine professionelle Domina wie Udine anzusprechen? Aus Deinen Worten spricht viel Naivität und evtl. ist es wirklich besser mal in ein Studio zu gehen und dann zu schauen, was Du wirklich willst.
@ boothumper: Dominantes Gehabe einer Frau hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Und das mit dem "anlernen" kannst Du auch vergessen und ist insbesondere für LustmolchHH et al kein realistischer Weg.
Zu Dir. Entweder Du lebst Deinen Neigungen im Studio aus, schaust Dich um, welche Dame Deinen Neigungen entspricht und gehst hin -dann bist Du hier richtig. Wenn Du privat einen Partner suchst, bist Du hier falsch und zudem stellt sich immer die Frage, was Du bieten kannst (Erfahrung, Aussehen, Status, Geld, Humor, etc. - also wie in "normalen" Beziehungen) und welche Erwartungen Du hast. Falls Erwartungen zu hoch sind (erfahrene dominante Frau, etc. etc.), wirst Du nie Frau finden und wenn Du nicht viel zu bieten hast, wird es auch schwierig. Sorry, aber mit dem Attribut bzw. der Neigung "Eine Freude zu bereiten" wirst Du kaum Erfolg haben. In einer Beziehung, auch in einer BDSM-Beziehung, geht es auch immer darum dem Partner eine Freude zu machen (auf der aktiven wie auf der passiven Seite). SM ist Interaktion und nicht "die Domina arbeitet sich einfach an Dir ab" und hat damit schon Freude.
Wichtig ist es, dass Du mal eine realistische Einschätzung von Deinen Wünschen und Neigungen bekommst und auch überprüfst ob dies überhaupt möglich ist. Wie willst Du eine Frau privat kennenlernen, wenn Du nicht mal genügend Mut hast eine professionelle Domina wie Udine anzusprechen? Aus Deinen Worten spricht viel Naivität und evtl. ist es wirklich besser mal in ein Studio zu gehen und dann zu schauen, was Du wirklich willst.
@ boothumper: Dominantes Gehabe einer Frau hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Und das mit dem "anlernen" kannst Du auch vergessen und ist insbesondere für LustmolchHH et al kein realistischer Weg.
Mi, 29.Feb 2012, 12:41@cm, ich hatte auch geschrieben, dass es nicht heißt,
dass die Frau sexuell Interesse an Dominanz hat.
Es ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Lustmolch sprach auch von einer dominanten Freundin...
dass die Frau sexuell Interesse an Dominanz hat.
Es ist aber auch nicht ausgeschlossen.
Lustmolch sprach auch von einer dominanten Freundin...
Mi, 29.Feb 2012, 15:35@boothumper, mit den 90% meinte ich wirklich das von den Männern und Frauen 90% devot veranlagt sind.
Zu dieser Auffassung bin ich gekommen, weil ich in mehreren Foren Dinge gelesen habe wie, das es sich eh nicht lohnt zu SM Partys oder Events zu gehen, eben weil fast alle dort einen dominanten Partner suchen.
Den Link zu dem Paysexratgeber schicke ich dir per PM, da ich nicht weiß ob es sonst als Werbung in diesen Teil des Forums aufgefasst wird. (Für Werbung ist ja ein anderes Unterforum vorgesehen)
Das mit dem Umlernen denke ich wird nicht funktionieren, cm liegt da wohl richtig, dass man Neigungen nicht umlernen kann. Ob man Dominant so gut "spielen" kann, dass es glaubwürdig rüber kommt bin ich mir nicht sicher, da ich im Rollenspielbereich recht überzeugend spiele.
Aber es ist halt eine Sache per Chat/Teamspeak eine Rolle zu spielen, oder wenn einen der andere direkt gegenüber steht und es eher wie das spielen im Theater ist.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur im sexuellen Bereich devot veranlagt bin aber im sonstigen Leben dominant bin. (von mir unwichtigen Sachen ab mal abgesehen, wo ich pragmatisch bin)
@cm, ich war mir vorher schon sicher, das ich auf jeden fall erst einmal eine ganze weile in Studios gehen werde, schon alleine um zu erfahren wo meine Vorlieben liegen, aber auch um Erfahrungen zu sammeln.
Mit der mangelnden Partnerschaftsfähigkeit bei vielen in den SM-Kontaktanzeigen magst recht haben, denn Anzeigen wie 24/365 devot oder der Partner soll eine große Villa mit Park haben wirken auf mich auch merkwürdig und unrealistisch.
Wenn dann würde ich eine Partnerin suchen mit der man auf gleicher Augenhöhe lebt, da ich im sonstigen Leben eben nicht devot bin.
Bei einer Partnerschaft stellt sich aber auch immer die Frage was beide wollen,
das geht von einer Spielgefährtin mit der man sich häufiger trifft um miteinander Spaß zu haben,
bis hin zu einer Ehe mit Kindern, dazwischen ist vieles für mich vorstellbar.
Was man dann macht hängt von beiden ab, offen bin ich da für vieles.
Bei einer reinen Spielgefährtin sind die Ansprüche die man hat natürlich wesentlich niedriger, als wie bei einer Partnerin mit der man auch Kinder groß ziehen will.
Bei einer Spielgefährtin würde mich z.B., das sie raucht nicht stören, bei einer Ehe wäre das Rauchen der potentiellen Partnerin für mich aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Ausschlussgrund.
Das mit den "Mut finden" war von mir eher blöde formuliert, da es für mich klar ist das ich zu ihr und auch zu anderen Kontakt aufnehmen werde, ich brauche nur noch etwas Zeit um Gewicht zu verlieren, mehr Fitness auf zu bauen und mir für den Bereich SM ansprechende Kleidung zu besorgen.
Zu dieser Auffassung bin ich gekommen, weil ich in mehreren Foren Dinge gelesen habe wie, das es sich eh nicht lohnt zu SM Partys oder Events zu gehen, eben weil fast alle dort einen dominanten Partner suchen.
Den Link zu dem Paysexratgeber schicke ich dir per PM, da ich nicht weiß ob es sonst als Werbung in diesen Teil des Forums aufgefasst wird. (Für Werbung ist ja ein anderes Unterforum vorgesehen)
Das mit dem Umlernen denke ich wird nicht funktionieren, cm liegt da wohl richtig, dass man Neigungen nicht umlernen kann. Ob man Dominant so gut "spielen" kann, dass es glaubwürdig rüber kommt bin ich mir nicht sicher, da ich im Rollenspielbereich recht überzeugend spiele.
Aber es ist halt eine Sache per Chat/Teamspeak eine Rolle zu spielen, oder wenn einen der andere direkt gegenüber steht und es eher wie das spielen im Theater ist.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur im sexuellen Bereich devot veranlagt bin aber im sonstigen Leben dominant bin. (von mir unwichtigen Sachen ab mal abgesehen, wo ich pragmatisch bin)
@cm, ich war mir vorher schon sicher, das ich auf jeden fall erst einmal eine ganze weile in Studios gehen werde, schon alleine um zu erfahren wo meine Vorlieben liegen, aber auch um Erfahrungen zu sammeln.
Mit der mangelnden Partnerschaftsfähigkeit bei vielen in den SM-Kontaktanzeigen magst recht haben, denn Anzeigen wie 24/365 devot oder der Partner soll eine große Villa mit Park haben wirken auf mich auch merkwürdig und unrealistisch.
Wenn dann würde ich eine Partnerin suchen mit der man auf gleicher Augenhöhe lebt, da ich im sonstigen Leben eben nicht devot bin.
Bei einer Partnerschaft stellt sich aber auch immer die Frage was beide wollen,
das geht von einer Spielgefährtin mit der man sich häufiger trifft um miteinander Spaß zu haben,
bis hin zu einer Ehe mit Kindern, dazwischen ist vieles für mich vorstellbar.
Was man dann macht hängt von beiden ab, offen bin ich da für vieles.
Bei einer reinen Spielgefährtin sind die Ansprüche die man hat natürlich wesentlich niedriger, als wie bei einer Partnerin mit der man auch Kinder groß ziehen will.
Bei einer Spielgefährtin würde mich z.B., das sie raucht nicht stören, bei einer Ehe wäre das Rauchen der potentiellen Partnerin für mich aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Ausschlussgrund.
Das mit den "Mut finden" war von mir eher blöde formuliert, da es für mich klar ist das ich zu ihr und auch zu anderen Kontakt aufnehmen werde, ich brauche nur noch etwas Zeit um Gewicht zu verlieren, mehr Fitness auf zu bauen und mir für den Bereich SM ansprechende Kleidung zu besorgen.
Mi, 29.Feb 2012, 16:03@ boothumper: OK, aber ist vermutlich klar, dass wenn in diesem Forum von dominanter Freundin geschrieben wird, der sexuelle Part gemeint ist, oder?
Was meines Erachtens einfach für LustmolchHH völlig unrealistisch ist, war Dein Ratschlag "So eine Freundin würde ich dir schon empfehlen, die kann dann leichter angelernt werden."
Was meines Erachtens einfach für LustmolchHH völlig unrealistisch ist, war Dein Ratschlag "So eine Freundin würde ich dir schon empfehlen, die kann dann leichter angelernt werden."
Sa, 03.Mär 2012, 08:27Ob es 90% sind oder 79,6%---in jedem Fall teile ich deine Einschätzung, dass die meisten im BDSM eher Subs sind, sowohl Männer, als auch Frauen. Und viele Tops haben mal "unten" angefangen---insofern finde ich deine Idee gar nicht so absurd, dass sich zwei Subs verbünden könnten, um die andere Seite zu erlernen und sich wechselseitig zu erfreuen. Wenn du wirklich sehr devot bist, wirst du natürlich erst mal nicht den testosteron-ausdünstenden Indiana Johns geben könnnen...musst du ja vielleicht auch gar nicht: vielleicht ist es ja schon ein Anfang, wenn du einfach was technisches machen kannst, bisschen fesseln, bisschen Po versohlen. Sich reinarbeiten...warum nicht? Wenn sie definitiv den Indiana Johns will, wirds nicht klappen....aber wenn sie einfach ein bisschen S/M -Action mit einem Kerl will, der mal die Sache in die Hand nimmt, dann vielleicht doch, und dann traut sie sich vielleicht auch.
Du erwähnst Undine. Ich habe sie erlebt, und ich würde sagen: Dein Instinkt ist völlig richtig. Vergiss Ideen wie "Stammdomina" in Bezug auf eine Frau, die du gar nicht kennst, aber ich könnte mir keine bessere vorstellen, um einen Start zu machen; neben allem Anderen bietet sie ja auch professionell beide Seiten an, du könntest mit ihr also sogar mal ausprobieren, wie du dich in der Top-Position fühlst. Und: Du magst ja ihre Schreibe---und mit ihr kann man sogar sehr gut reden! ;)
Trauen musst du dir bei ihr gar nichts---denn die Person, die dir die Tür aufmachen wird, ist nicht die Domina Undine oder die Skavia Undine, sondern einfach eine sehr entspannte, sehr sympathische Frau----die du übrigens auch sicherlich mit nichts erschrecken kannst. ;)
Du erwähnst Undine. Ich habe sie erlebt, und ich würde sagen: Dein Instinkt ist völlig richtig. Vergiss Ideen wie "Stammdomina" in Bezug auf eine Frau, die du gar nicht kennst, aber ich könnte mir keine bessere vorstellen, um einen Start zu machen; neben allem Anderen bietet sie ja auch professionell beide Seiten an, du könntest mit ihr also sogar mal ausprobieren, wie du dich in der Top-Position fühlst. Und: Du magst ja ihre Schreibe---und mit ihr kann man sogar sehr gut reden! ;)
Trauen musst du dir bei ihr gar nichts---denn die Person, die dir die Tür aufmachen wird, ist nicht die Domina Undine oder die Skavia Undine, sondern einfach eine sehr entspannte, sehr sympathische Frau----die du übrigens auch sicherlich mit nichts erschrecken kannst. ;)
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud
S. Freud