Hallo, kann mir jemand sagen ob Lady Claudia noch irgendwie aktiv ist? Sie gehört zwar zu den älteren Semestern, aber ich bin immer gerne zu ihr gegangen, habe Sie aber schon länger nicht mehr an ihrem Platz gesehen.
Weiß jemand was Sie macht?
Re: Lady Claudia Linienstr.
Di, 28.Feb 2012, 22:30Hallo, wo sind denn alle die sich so super auf der Linie auskennen, irgendeiner wird doch wohl wissen, was Sie macht, bzw. wo Sie geblieben ist.
eine große Blondine, saß immer mit hohen Stiefel bei einer Flasche Wasser im Haus neben Lady Magret......
wäre echt nett wenn jemand was dazu schreiben würde, privat fur sie übrigens einen schwarzen 3erBMW mit Ferrari Emblem an der Seite.....
eine große Blondine, saß immer mit hohen Stiefel bei einer Flasche Wasser im Haus neben Lady Magret......
wäre echt nett wenn jemand was dazu schreiben würde, privat fur sie übrigens einen schwarzen 3erBMW mit Ferrari Emblem an der Seite.....
Mi, 29.Feb 2012, 09:09Claudia habe ich schon seit längerer Zeit, ich schätze mal mindestens 2 Jahre ,nicht mehr gesehen.
Sie wird sich wohl zur Ruhe gesetzt haben.
Joyrider
Sie wird sich wohl zur Ruhe gesetzt haben.
Mi, 29.Feb 2012, 10:53Hallo und Danke für deine Antwort, na das würde ich aber sehr schade finden....Sie hatte was.....