Hallo Leidensgenossen,
nachdem ich mich hier ja nun doch länger nichts mehr geschrieben habe will ich mich mal zurückmelden und was Nettes schreiben.
Obwohl ich Madame Charlette schon sehr lange kenne, ist sie doch immer für eine Überraschung gut ist. So hatte auch ich eine Begegnung mit dem besagten Fesselsack.
Gerade wollte ich schreiben das es in dieser Session begann wie immer - aber das wäre schon falsch - bei ihr beginnt nie eine Session wie die Andere. Immer ist irgendetwas anders, auch wenn das kleinste Detail verändert wurde. Auch wenn ich mit gesenktem Kopf meine knieende Position zu Ihren bezaubernden Füßen eingenommen hatte, ich spürte das sie mir diesesmal wieder etwas mehr Freiheit nehmen wollte, mich noch ein Stückchen mehr die Abhängigkeit zu ihr bringen wollte. Und genau ab da war ich mir nicht sicher was geschehen sollte da ich der festen Meinung war, ich wäre bereits am Ende meiner Abhängigkeit zu ihr angekommen.
Auf der anderen Seite wusste ich natürlich das ich bei Ihr in sehr guten Händen war bzw. bin. Im übertragenen Sinne reicht sie mir die Hand in der ich mich hineinsetze und die sie dann schließt. Diese Hand ist dann fest verschlossen lässt mir aber genug Freiraum um mich darin zu bewegen ohne aus eigener Kraft wieder herauszukommen...... Nun war es offensichtlich an der Zeit diese Hand etwas fester zuzudrücken, mir die Bewegung zu nehmen.....
Sie nahm die Gerte, legte sie unter mein Kinn und hob so meine Kopf. Sie fragte ob ich Vertrauen zu ihr hätte, was ich natürlich postwendend bejate. Draufhin verstärkte sie den Druck mit der Gerte und hob so meinen Kopf noch etwas mehr. Mit der Ermahnung ihre Frage nicht wie eine Flosskel zu behandeln stellte sie mir nocheinmal die gleiche Frage. Diesesmal habe ich mir etwas mehr Zeit mit der Antwort gelassen und habe gleichzeitig versucht ihr Gesichtszüge zu deuten. Sie sah mich ernst, jedoch nicht streng an. So war auch diesesmal meine Antwort eindeutig. Daraufhin entstand eine zufriedenes Lächen was auch wieder in eine leichte Ironie wechselte und mit Ihren Worten " Nicht das du nacher sagst ich hätte dich nicht gefragt" abschloss. Ich glaube ich sah in diesem Moment aus wie der berühmte " begossene Pudel".
Ich wurde daraufhin in den Keller geführt. Da angekommen nahm sie mir mit einem Tuch das Augenlicht.
Ich schreibe bald wie es weiterging.....
NS-Schlucker
Re: Erlebnisbericht Madame Charlette
Do, 23.Feb 2012, 17:55...und wie ging es weiter ????.....
Gruß
Pavarot
P.S. @NS-Schlucker, Du kannst uns doch nicht hier so lang auf Deine Fortsetzung warten lassen !!!
Gruß
Pavarot
P.S. @NS-Schlucker, Du kannst uns doch nicht hier so lang auf Deine Fortsetzung warten lassen !!!
Do, 23.Feb 2012, 18:40@Pavarot
nicht nach Fortsetzungen fragen! Anrufen, Termin machen und dann selber berichten.
Charlette kenne ich aus dem CBC und hatte schon viele spannende Begegnungen in ihrem privaten Haus, oft war Madame Maxime Takai dabei. Jede einzelne ist ein Genuss. Beide zusammen: der Hammer.
Beste Grüsse
nicht nach Fortsetzungen fragen! Anrufen, Termin machen und dann selber berichten.
Charlette kenne ich aus dem CBC und hatte schon viele spannende Begegnungen in ihrem privaten Haus, oft war Madame Maxime Takai dabei. Jede einzelne ist ein Genuss. Beide zusammen: der Hammer.
Beste Grüsse
Do, 23.Feb 2012, 21:30@The_Frog,
NS-Schlucker ist wahrscheinlich noch ganz begeistert von der Session mit ihr und daher noch nicht dazu gekommen, den Bericht zu vollenden.
Schön wäre auch, wenn Du als erfahrener Hase und ehemaliger Gast von den vielen Damen auch den einen oder anderen Bericht hier folgen lassen würdest.
Aber Deinen Vorschlag greife ich gerne auf. Von Madame Charlette habe ich so viel Gutes gehört, dass es für jeden Auserwählten ein Ehre gewesen sein muß, mit ihr zusammen eine Session erlebt zu haben.
Gruß
Pavarot
P.S. zu Maxime Takai habe ich bereits berichtet:
http://www.dominaforum.net/forum/topic31922.html
....und hier nochwas für den Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=vMegohinVN8&feature=fvst
NS-Schlucker ist wahrscheinlich noch ganz begeistert von der Session mit ihr und daher noch nicht dazu gekommen, den Bericht zu vollenden.
Schön wäre auch, wenn Du als erfahrener Hase und ehemaliger Gast von den vielen Damen auch den einen oder anderen Bericht hier folgen lassen würdest.
Aber Deinen Vorschlag greife ich gerne auf. Von Madame Charlette habe ich so viel Gutes gehört, dass es für jeden Auserwählten ein Ehre gewesen sein muß, mit ihr zusammen eine Session erlebt zu haben.
Gruß
Pavarot
P.S. zu Maxime Takai habe ich bereits berichtet:
http://www.dominaforum.net/forum/topic31922.html
....und hier nochwas für den Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=vMegohinVN8&feature=fvst
Der Frosch...die Charlette...und Rapunzel...vor eine langer
Sa, 25.Feb 2012, 03:12Ach nein der FroschKönig /falls du es bist?/meldet sich hier nach langer,langer ...
...ja würde mal vor langer,langer Zeit doch eher passen sagen das glaube ich nicht das ich hier noch an unsere Märchen Night in Essen &Co.erinnert werde...
Genauso ist es aber nicht fragen einfach die Initiative ergreifen,anrufen und lets play...
Sei gegrüßt
Deine Rapunzel
...
...ja würde mal vor langer,langer Zeit doch eher passen sagen das glaube ich nicht das ich hier noch an unsere Märchen Night in Essen &Co.erinnert werde...
Genauso ist es aber nicht fragen einfach die Initiative ergreifen,anrufen und lets play...
Sei gegrüßt
Deine Rapunzel

Ich bin nicht besser, ich bin anders...
ATELIER STRAFRAUM ESSEN
ATELIER STRAFRAUM ESSEN
Sa, 25.Feb 2012, 18:12....da hat Maxime recht:
Lets´s Play!
VG
NL1
Lets´s Play!
VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")