Mi, 16.Dez 2015, 14:22
von subAugust
Vor jetzt doch mehreren Wochen hatte ich endlich die Möglichkeit einer meinen beruflichen Berlinbesuche so zu gestalten, dass ich auch das Wochenende in Berlin verbringen konnte. Ich nahm dies zum Anlass, zum ersten Mal nach ihrer Rückkehr Lady Sahara wieder zu besuchen. Über diese Session möchte ich in gebotener Kürze berichten.
Mir hat die Session mit ihr erneut sehr gut gefallen. Vor allem ist es die Aura der (natürlichen) Erhabenheit, die Lady Sahara auszeichnet. ihre Demütigungen und Erniedrigungen, die ich erfahren durfte, sind absolut authentisch und zeugen von ihrer großen Kreativität und Erfahrung. Das von mir gewünscht spürbare Machtgefälle (edle Domina und niederer Sklave) zwischen ihr und mir ließ sie sowohl verbal durch Wortwahl und Stimmklang als auch durch Mimik und Gestik gut entstehen. Es machte Spaß, ihr zu dienen und zu gehorchen, auch wenn die Befehle beschämend und entwürdigend waren. Einer strengen Herrin widerspreche und widersetze ich mich nicht.
Da auch das Studio sehr gehobenes Niveau hat, war es eine sehr gelungene Session, die ich bald möglich wiederholen möchte. Aus meiner Sicht ist Lady Sahara als sehr versierte Domina zu empfehlen.
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird