Hallo!
Oh Mann ja, ich hab` schon gewusst, warum ich mir nach der letzten RTL2-Reportage zum Thema "Dominas und/oder SM" geschworen habe, sowas nie wieder zu gucken.
Gestern hab ich dann meinen Schwur gebrochen und mir das doch wieder angetan. Ergebnis: Unfassbar!!!!
Leute, was war das bitte wieder für eine grottenschlechte, lächerliche Reportage; niveaulos bis zum gehtnichtmehr.....Mann Mann Mann
Die 10 strengsten Dominas? Das ich nicht lache!
Naja, wer wirklich Niveau hat, wird sich bei RTL2 ja auch nicht wirklich darstellen wollen.
Obwohl: Nächste Woche u.a. mit Madame Charlotte, die ja nun unzweifelhaft wirklich zu den besten und strengsten der Republik zu zählen ist.
Ich sehe mich trotzalledem nächste Woche wieder vor dem TV-Gerät sitzen, eben wegen Madame Charlotte! RTL2 hat´s also wieder geschafft...
Habe die Reportage auch nicht am Stück gesehen, sondern immer mal durchgezappt.
Da war das Interview mit Brigitte Nielsen auf dem Wiener Opernball, das ich zufällig sah, ja noch interessanter als der Quatsch auf RTL2...
Gruß, Benny

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)