Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Fussfetish

Moderator: DomHunter

Fussfetish

Mi, 15.Feb 2012, 21:51
Guten Abend ,

hatte mich vor ein paar Tagen mal vorgestellt....

Suche wie gesagt eine Dame im Raum Düsseldorf wo man seinen Fussfetishtraum ausleben könnte und ggf. anderen Vorlieben . Ich hab hier jetzt schon sehr viel durchgestöbert und dabei gesehen das zwar sehr viele Damen Fußerotik anbieten aber vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder Empfehlung schreiben wo er Erfahrungen gesammelt hat da ich noch kompletter Neuling bin aber es jetzt einfach mal ausprobieren möchte !

Zudem noch eine andere Frage , hatte hier mal im Forum gelesen (find den Post aber nicht mehr) das es sogar möglich ist solche Sessions als Erinnerungsvideo aufzunehmn ? Ist das möglich ?

Re: Fussfetish

So, 26.Feb 2012, 14:56
Ja dann melde ich micht doch nochmal hier !

Mich wundert das ich bis jetzt noch keine Antworten oder Tipps erhielt !

Ist mein Thema oder sind meine Fragen zu speziell?

Über Antworten würde ich mich wie gesagt freuen ...

Schönen Sonntag Nachmittag noch zwink !

So, 26.Feb 2012, 20:57
Hallo Marcio91, ja das denke ich genauso wie Friseur Sklave, und vermutlich antwortet deshalb auch niemand. Zum Thema Erinnerungsvideo kann ich Dir nicht helfen. Frag' einfach die Dame Deiner Wahl. Such Dir schöne Füße auf den HP der Damen aus und mach dann einen Termin.
Viel Erfolg wünscht Handschmeichler

Di, 27.Mär 2012, 23:59
Lieber Marcio91,

Mich wiederum wundert hier gar nichts mehr.
Ich gebe allerdings den Jungs die dir hier mit Antwort geholfen haben recht außerdem beim googeln pc..
kannst du auch so einiges in Erfahrung bringen sogar am schnellsten abgesehen davon immer wieder Erfahrungen selber zu sammeln ist am besten.
Hast also Qual der Wahl und ich hoffe dass es schon zwischenzeitlich etwas produktives dabei rausgekommen ist...

Grüße an Alle

Maxime Takai
Ich bin nicht besser, ich bin anders...
ATELIER STRAFRAUM ESSEN
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“