Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Bizarrlady Lara im Bizarrtempel

Sa, 04.Feb 2012, 14:37
Hallo zusammen!

War vor einigen Wochen bei Lady Lara im Bizarrtempel in Stuttgart. Kann nur eins dazu sagen: eine absolut naturveranlagte Sadistin, die sichtlich Spaß hat, zu quälen. Bin auch eher masochistisch als devot veranlagt und da hat Lady Lara bei mir voll ins Schwarze getroffen. War schon bei vielen Damen, aber das ist eine der Beste, für mich persönlich die Traumdomina schlecht hin. Sie sieht sehr gut aus, ist versiert und weiß genau, was sie tut. Einziger Nachteil: sie ist nur Montags und Freitags besuchbar, was ich persönlich leider sehr sehr schade finde. Sie beherrscht CBT übrigens sehr gut, WOW. Ich kann diese Dame nur empfehlen, hab es früher mit Lady Xenia leider nie geschafft sie zu besuchen.

Schöne Grüße,
Tommy

Re: Bizarrlady Lara im Bizarrtempel

Mi, 08.Feb 2012, 06:52
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich war schon bei Lara als sie noch im Arachne war. Von der ersten Session an hatte mich diese unglaubliche Frau schon in ihren Bann gezogen. Sie versteht einen Gast eigentlich ohne Worte, geht auf eine Weise auf die Wünsche und Vorstellungen ein, wie es nur wenige Damen tun und sieht einfach HAMMER aus!
Für mich ist Lara eine der Top DomInas im gesamten Süddeutschen Raum!

Gruß

domsearcher
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“