Zu meinem Alter und meinen Äußerlichkeiten möchte ich nur soviel schreiben: „bin Tageslicht-tauglich“ was immer dieses heißen mag, die Bezeichnung gefällt mir persönlich ganz gut, und vom Lebensalter würde der Amerikaner sagen „over the hill!“ Ich wurde mit ein paar Attributen in das Abenteuer Leben geschickt für die ich dem Verantwortlichen sehr dankbar bin und mich mache es mir stets bewusst dass dieses nicht nur ein Geschenk ist, sondern auch eine Leihgabe die ich täglich pflegen muss. Im P6 bin ich seit gut 3 Jahrzehnten unterwegs, zu beginn sehr sporadisch, in den letzten 10 Jahren mit zunehmender Intensität.
Ich bin in mehreren Foren unter dem Namen aktiv und das führte bei anderen Forenkollegen oftmals zu Enttäuschungen. Dachten viele der Notgeilen Zeitgenossen ich sei eine Frau. Bin ich aber nicht, ich bin ein Mann. Aus Sicht der griechischen Mythologie kann ich die Gedankengänge hinsichtlich einer Frau nachvollziehen. Die Erklärung ist aber ganz einfach und banal. Als ich mich das erste Mal in einem Forum angemeldet habe, brauchte ich einen Namen, den ich zum einen nicht auf einen Zettel schreiben wollte falls ich ihn vergesse, zum anderen aber auch ein Wort welches nicht in inflationärer Häufigkeit tagtäglich durch die Medienlandschaft wandert. Kurz zuvor hatte ich mal wieder das „Buch Momo“ von Michael Ende gelesen, und da gibt es eine Schildkröte mit dem Namen Kassiopeia. Das Wort in sich betrachtet gefiel mir damals gut und heute gefällt es mir sogar sehr gut. So einfach ist die Erklärung.
Ich habe schon einige Facetten der käuflichen Liebe kennen gelernt, in den letzten 10 Jahren hatten aber vor allem die Besuche von Wohnungen und Clubs, als auch ich bekenne: „ich war immer sehr gerne bei einer Transe zu Besuch“ ein deutliches Übergewicht bei meinen Aktivitäten. So ab und an machte ich auch einen Abstecher in ein Bordell und seit ca. 20 Jahren besuche ich so 5- bis 6-mal im Jahr auch sehr gerne ein Studio. Mein Aktionsradius ist der Großraum Stuttgart, für ein gutes Date bin ich auch gerne jeder Zeit bereit eine gewisse Fahrstrecke auf mich zu nehmen. Bei den Damen die ich besucht habe, schlage ich gerne Wurzeln, was soviel bedeutet, „ich bin lieber an wenigen Adressen mehrfach aktiv, wie an vielen Adressen nur selten!“
Noch zwei allgemeine Anmerkungen zu meiner früheren Vorliebe von Transenbesuchen als auch zu meinen Erfahrungen und dass ist wahrscheinlich das wesentlich was euch interessiert, meine Erfahrungen mit den Studios.
Zu den Transenbesuchen sei soviel vermeldet: ich habe schon sehr früh bei mir gemerkt das ich unheimlich viel Lust empfinde, wenn mir jemand an meinem Popo herum spielt. Und diese Lust habe ich lange Zeit ausgelebt, bei Transen und lebe sie heute noch sehr gerne aus bei Bio-Damen. Um dies auch klar zu stellen: „mit Homo- oder Bi-sexuellen Kontakten kann ich nichts anfangen, ich bin durch und durch hetero. Ich konnte all die Transne die ich besucht habe immer als reine Frauen akzeptieren. Waren mir die männlichen Anteile zu markant, bin ich auch gerne wieder gegangen. Vor ca. 5 Jahren war ich in dem Bereich der Transen so aktiv, das ich einen ganz großen Teil der damen schon persönlich kennenlernen durfte. Ich hatte mit den Damen sehr viele unvergessliche Erlebnisse. Vor allem in den letzten zwei Jahren habe ich mich aus diesem speziellen Segment aus persönlichen Gründen zurück gezogen und bin in der Zwischenzeit nicht mehr so sehr up-to-date. Zum einen liegt dies an dem Umstand dass ich die Geschehnisse nicht mehr so aktiv verfolge, zum anderen daran das die Anzahl der Schwanzladys in letzter Zeit sehr zu genommen hat. Es gibt so Namentlich noch 3 – 5 Damen die ich schon seit mehreren Damen im Internet verfolge. Sollten sich unsere Wege je einmal kreuzen, werde ich sie nicht ungestreift ziehen lassen.
Kommen wir zu dem Bereich warum wir uns alle speziell in diesem Forum treffen. Ich könnte einiges an konkret gemachten Erlebnissen hier nennen, jedoch auf Grund einer besonderen Konstellation halte ich mich an die hier geltenden Forenregel. Ich war überwiegend in einem Studio zu Gast, welches aktuell hier im Forum darum gebeten hat, hier nicht mehr über die Besuche zu berichten. Ich finde es schade, aber ich ordne mich der Lady, wenn nicht in diesem Forum wo dann? selbstverständlich unter. Dazu noch ein letzter Satz: „alleine die Tatsache dass ich dieses Studio regelmäßig seit knapp 20 Jahren immer wieder besuche beruht sicherlich einzig auf dem Grund, das ich mit dem dort erlebten sehr zufrieden war, dort einmalig interessante Erfahrungen sammeln durfte, und meinen Horizont auf die eine oder andere Art erweitern konnte. Danke!
Ansonsten erschrecken sich meine Erfahrungen noch auf je einen Besuch bei drei andere Adressen, die zum Teil auch ganz gut waren oder aber an meine Erlebnis in dem nicht genannten Studio bei weitem nicht heran reichen.
In welchem Segment des S/M bewege ich mich? Der eine oder andere wird vielleicht den Kopfschütteln und meine Vorlieben als Blümchen-Sex bezeichnen. Mir werden meine Vorlieben immer dann bewusst wenn ich vor einer Dame in Leder bekleidet stehe und ich meinen Wunsch artikulieren soll. Mein Erlebnishunger ist recht vielseitig, leichte ist es für mich auf den Punkt zu bringen was ich nicht suche. Bei solchen Besuchen bin ich gerne der Passive, dem empfangende. Mit einer Sklavin kann ich nicht viel anfangen. Auch brauche ich keine Hardcor-Session mit Schlägen, verbaler Erniedrigung oder strenger Disziplin. Ich suche bei meinem gegenüber etwas anderes. Rollenspiele würde ich gerne ausprobieren, fehlt es mir daran jedoch auf der einen Seite an der Phantasie, und ich vermute auch einmal an der Ernsthaftigkeit einer solchen Begegnung. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas verklemmt was das Thema an geht und muss noch lernen richtig loszulassen. Das loslassen wollen und können habe ich einmal sehr schön bei einem Besuch bei mir beobachten gekonnt.
Was bleibt dann noch für mich übrig? Eine ganz breite Palette an erotischem Miteinander! Die Frage ist halt nur wo ich dieses finden kann. Alleine die Tatsache dass ich sehr gerne mein Gegenüber mit all meinen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten gerne verwöhne. Sehr gerne streichele ich einen weichen Frauenkörper, fahre mit meinen Fingern und Händen über Lederbekleidung, verwöhne mit Mund, Zunge, Lippen und Händen eine schöne hübsche geile Pussy und habe auch schon des öfteren mich in einem Studiobesuch mit einem herrlichen abschließenden Fick erleichtert. Sehr viele von mir verwöhnte Damen bescheinigen mir einen hohen Grad und eine sehr gute Qualität an Leckkunst. Irgendwann war es soweit und ich habe damit begonnen, gesagte auch zuglauben.
Mein passiver Part ist aber auch sehr Facetten reich. Nichts gegen ein paar leichter Schläge mit der Hand auf meinen Po, Kerzenwachsspiele und einem schönen Eier abbinden. Mehr Schmerz muss eigentlich nicht unbedingt sein. Sehr erregend finde ich es hingegen, einer Dame ausgeliefert zu sein. An einem Kreuz, auf einem Gynäkologischen Stuhl fixiert, letzteres mache ich eigentlich sehr gerne, und von einer Dame angemacht zu werden und durch die Fixierung dazu gezwungen zu werden, nur das körperlich zu empfinden, was die Dame einem freiwillig gibt. Wenn sie ihre Hand zurück zieht ist der Körperkontakt zu Ende, so gerne man der fliehenden Hand folgen würde.
Sehr gerne lebe ich natürlich auch meine Vorliebe für anal Stimulation oder Klinikerotik in solch einem Studio aus. Bei der Analerotik geht es mir nicht darum möglichst dicke Gummischwänze eingeführt zu bekommen, ganz im Gegenteil. Aber von einer Dame mit einem Human-verträglichen Strap-On verwöhnt zu werden, hat einfach seine besondere Klasse. Zum einen sehen viele Damen einfach ungemein super mit einem umgeschnallten Schwxxz aus, zum anderen finde ich das Feeling an meinem Po sehr schön. Sich in der Misssio von einer Dame poppen zu lassen, die Beine angezogen oder gespreizt, mit den Händen die Po-Backen der Dame umkreifen und sie immer fest an einen zu drücken und nur noch zu stöhnen: „ja komm fick mich, tiefer, fester!“ das hat schon etwas. Ich weiß nicht ob ich da meine feminine Seite auslebe. Auf der anderen Seite höre ich es immer wieder von den Damen, dass es einige Männer gibt, die sich gerne in den Po poppn lassen. Ich bin einer davon, und ich empfange gerne. Sehr schön fühlt sich nach meinen Erfahrungen auch ein eingeführter Anal-Plug in dem Po an. Auch hier kommt es mir weniger auf die Größe an, als viel mehr darauf, dass das Ding sich einfach geil anfühlt.
Ich bleib einmal kurz bei der Analerotik und hier das spezielle Spiel der Prostata-Massage. Unsagbar viele Damen bieten den Service an, können tun es die wenigsten. Wenn ich mir genau überlege bei wie vielen Damen ich den Service schon gebucht habe, bei nicht einmal 5 Damen war es berechtigt zu sagen, ja sie verstehen etwas von der Prostata-Massage. Da kenne ich eine sehr, sehr gute Adresse in Stuttgart, allerdings außerhalb des Studiobereiches.
Bleibt noch das Feld des Natursekts, den ich auch kurz anreisen möchte. Auch hier gibt es Unterschiede zwischen den Spenderinnen. Ich durfte eine Dame kennenlernen die es wunderschön verstand, das Natursektspenden zu zelebrieren. Das war einzigartig. Gerne dann auch mit Aufnahme durch mich. Die Dame hat aber mit ihrer perfekt gespielten Spende ihres köstlichen Urins, die Latte für ihre Geschlechtsgenossinnen sehr hoch gesteckt, dass da viel einfach daran scheitern werden. Vor allem all die Damen, die es nicht selbst lieben, als Spenderin die Kunst anzubieten.
Ich schrieb oben etwas von femininer Seite. Die habe ich vielleicht. Nicht dass ich ein TV bin, aber ich habegemerkt das ich gerne bei den Damen ein paar High Heels anziehe. Gerne würde ich einmal ein paar Over-knie-fick-mich-sofort-stiefelchen anziehen, leider findet man die nirgends. Da wäre mir sogar die Farbe egal. Ich mag es ein paar Halterlose zu tragen und durch dieses dünne Textil gestreichelt zu werden. Es ist ein besonderer zusätzlicher Reiz den ich immer wieder gerne erlebe. Leider passen so gut wie nie die angebotenen du die benötigten Kleidergrößen überein. Hier habe ich dann einen immer wieder kehrenden Kritikpunkt. Wenn du dann im Studio stehst und die Kurzzeitabschnittsgefährtin deines Herzens dir sagt: „sie will dich auf den Strich schicken und du musst für 5 € viel Schwänze blasen und dich poppen lassen!“ Zum einen stehe ich nicht auf Männerschwänze und wenn ich es zum zehnten Mal höre, denke ich mir dann doch sehr oft: „etwas mehr Phantasie meine Damen!“
Nun ist meine Vorstellung doch etwas unfangreicher geworden, aber mit zunehmendem Alter kann man einfach mehr berichten und ich bin eine eher extrovertierte Person. Ein weiteres beobachtetes Phänomen aus meinen Studiobesuchen möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen. Immer wieder fällt mir auf, dass es einige Damen gibt die es vorbildlich verstehen, die aus den wenigen von mir gestammelten Angaben innerhalb dem Vorgespräch, genau die richtigen Schlüsse zu ziehen und ein perfekt meinen Bedürfnissen, Wünschen und Sehnsüchten angepasste Session zelebrieren.
Ungemein spannend finde ich es, sich mit den Damen gemeinsam auf die/eine (gemeinsame) Reise zu machen