Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Fesselpartnerin gesucht

Sa, 21.Jan 2012, 19:29
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Frau (max. 40 Jahre, schlank bis kurvig) aus Ostthüringen oder Vogtländisches Oberland, die mich nackt fesselt und knebelt.

Was sie sonst mir anstellt, ist ihr überlassen, aber sollte vorher mit mir abgesprochen sein. Außerdem sollten folgende Tabus beachtet werden:

Tabus bitte persönlich absprechen! vom Moderator geändert

Mehrere Frauen können gerne teilnehmen.

Ethnische Angehörigkeit ist mir egal, allerdings werden exotische Frauen bevorzugt.

Nun zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, blond, schlank und Single. Weil ich einen Job habe (auch wenn es nur auf 1-€-Basis ist), habe ich nur am WE oder an Feiertagen Zeit.

Ihr könnt euch per pn melden oder hier einen Beitrag verfassen.

Re: Fesselpartnerin gesucht

So, 22.Jan 2012, 10:05
Hi Slaveboy!
Sorry, aber ich muss deine Erwartungn leider dämpfen: Das Dominaforum ist eine Forum speziell für den Dienstleisungsbereich SM. Das will heißen, dass die Frauen, die hier lesen und schreiben, zu 99,9 Prozent professionelles Interesse haben.
Das du hier ein weibliches Wesen findest, die dich aus Spaß fessselt und knebelt ist so unwahrscheinlich, wie einem Marsmenschen zu begegnen :-D

Da ungefähr 1 Million Männer das suchen, was du suchst, ist deine Chance leider sowieso nur schwindend gering. Trotzdem kannst du es gerne in der SZ versuchen.
Viel Glück
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“