Hallo allerseits
Kommenden Monat verschlägt es mich nach Essen. Dabei steht auch eine SM Session auf dem Programm. Ganz zuoberst auf meiner Wunschliste stehen Victoria oder Lena vom Schmerzstudio / Extreme Blue.
Obwohl diese Agentur werbetechnisch sehr aggressiv auftritt, findet man nirgends Berichte über die Damen.
Weiß jemand mehr darüber? Ist ein Besuch zu empfehlen?
Ansonsten werde ich mal versuchskarnickel spiele und euch dann berichten.
Danke sehr
Re: Schmerzstudio / Extreme Blue
Do, 19.Jan 2012, 15:06hallo -schau doch mal auf unsere spezielle Seite: www.saklado.de
gerne p. telefon mehr.
lg contessa barbara calucci
gerne p. telefon mehr.
lg contessa barbara calucci
Fr, 20.Jan 2012, 17:25Grüezi ulver,
Ich kann natürlich verstehen falls deine Identität stimmt das du dich auf Deutschland Besuch freust,aber wie kommst du denn darauf das die Extreme Blue ausgerechnet so aggressiv werben soll?
Wie kommst du denn überhaupt auf die Agentur oder wie auch immer es ist drauf,wie denn?
Ich kenne mich in Essen wirklich gut aus bin zwar nicht auf alle Studio Storys geil aber erst jetzt bin ich durch dich überhaupt zu der Erkenntnis gekommen das so etwas wie Extreme Blue gibt...umso interessanter ist es zu erfahren wie du denn auf die Lokation gekommen bist?
Basel liegt auch nicht um die Ecke...Wenn du unbedingt ein" Übungsobjekt" spielen willst tue es da habe ich aber rein subjektiv schon mal eine grobe Vorstellung was hier demnächst zu lesen gibt...
Muss allerdings erwähnen das in dem Schmerzstudio die Evelin tätig ist,sie war zuletzt in Forum Moderne Creation in Düsseldorf und ist sehr belastbar zu gleich hat schon Erfahrung und Spaß an der Sache.Zu anderen kann ich nichts sagen da ich die nicht kenne...Du solltest aber nicht vergessen das in Essen durch aus ein paar Möglichkeiten gibt wie z.b je nach dem was du erleben willst die Jungs hier schwärmen immer wieder von der Stahl Straße,in Kray gibt doch Institut Malbert und die Casa Casal lässt auch keine Wünsche offen...abgesehen von anderen Möglichkeiten die eher agressiver auf mich wirken...
Dann bin ich mal gespannt was wir denn von dir hier demnächst geboten bekommen
...wenn du endlich mal Essen erreicht hast...
Wünsche viel Erfolg auf der Suche...
M.f.G
Maxime Takai
Ich kann natürlich verstehen falls deine Identität stimmt das du dich auf Deutschland Besuch freust,aber wie kommst du denn darauf das die Extreme Blue ausgerechnet so aggressiv werben soll?
Wie kommst du denn überhaupt auf die Agentur oder wie auch immer es ist drauf,wie denn?
Ich kenne mich in Essen wirklich gut aus bin zwar nicht auf alle Studio Storys geil aber erst jetzt bin ich durch dich überhaupt zu der Erkenntnis gekommen das so etwas wie Extreme Blue gibt...umso interessanter ist es zu erfahren wie du denn auf die Lokation gekommen bist?
Basel liegt auch nicht um die Ecke...Wenn du unbedingt ein" Übungsobjekt" spielen willst tue es da habe ich aber rein subjektiv schon mal eine grobe Vorstellung was hier demnächst zu lesen gibt...
Muss allerdings erwähnen das in dem Schmerzstudio die Evelin tätig ist,sie war zuletzt in Forum Moderne Creation in Düsseldorf und ist sehr belastbar zu gleich hat schon Erfahrung und Spaß an der Sache.Zu anderen kann ich nichts sagen da ich die nicht kenne...Du solltest aber nicht vergessen das in Essen durch aus ein paar Möglichkeiten gibt wie z.b je nach dem was du erleben willst die Jungs hier schwärmen immer wieder von der Stahl Straße,in Kray gibt doch Institut Malbert und die Casa Casal lässt auch keine Wünsche offen...abgesehen von anderen Möglichkeiten die eher agressiver auf mich wirken...
Dann bin ich mal gespannt was wir denn von dir hier demnächst geboten bekommen
Wünsche viel Erfolg auf der Suche...
M.f.G
Maxime Takai
Ich bin nicht besser, ich bin anders...
ATELIER STRAFRAUM ESSEN
ATELIER STRAFRAUM ESSEN
Sa, 21.Jan 2012, 08:51Das mit dem aggresive Werben habe ich auch nicht negativ gemeint. Es ist einfach so, dass wenn man die gängigen Kontaktseiten anschaut oftmals Girls vom Schmerzstudio werben.
Ich merke jedoch schon man hat in dieser Gegend wirklich die Qual der Wahl