Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Nur zu empfehlen

Sa, 29.Okt 2011, 16:27
Hallo zusammen!
Ich hatte vor gut 3 Wochen das erste Mal das Vergnüngen mit Angelina in ihrem eigenen Studio im Stahlgruberring...ist zwar recht klein, aber mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Ich hatte eine einstündige Latexsession mit verschiedensten "Einlagen" (Peitsche, Analbehandlung,...) und bin schon jetzt auf die Fortsetzung gespannt!
Viele Grüße,
C-hef

So, 30.Okt 2011, 12:00
Mein Tipp zum Studio im Stahlgruberring 25: Geht mittwochs hin und bucht eine Session bei Lady Inessa!
Die Frau ist super trainiert (diese Bauchmuskeln, diese Oberarme), hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung und geht die Session sehr engagiert und professionell an.
Absolut empfehlenswert!

PS: Mir ist ein kleines, aber feines Studio, in das ich eingelassen werde lieber als ein angeblich großartiges, bei dem ich trotz Termin vor der Tür stehen gelassen werde.

Re: Lady Angelina im Studio Bizarr

Do, 19.Jan 2012, 19:09
Erst gestern hatte ich wieder eine sehr tolle, schmerzhafte Session bei Lady Angelina. Was mir sehr gut gefällt, dass Lady Angelina nun 3 sehr gut ausgestattete Räume hat, alles sehr sauber, man könnte vom Boden essen wenn man es müsste ;-)

Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Gegend wo sich das Studio befindet, aber mittlerweile ist es fest in meinem Wochenplan einmal zu Lady Angelina zu fahren.

Wie immer sehr schönes, intensives Vorgespräch, kein Zeitdruck und danach nimmt sich die Herrin alle Zeit der Welt. So langsam wird aus diesem Studio ein Schmuckkästchen mit Gott sei Dank nicht laufend wechselnden Gastdominas !

Machter
Zeige niemals deinen Schmerz !
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“