Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Göttin Syonera

Mi, 24.Nov 2010, 20:24
Bisher habe ich hier eher eine lesende Rolle gespielt. Es wird nun Zeit, auch mal ein paar Zeilen zu schreiben und nicht nur von den Anderen zu zehren.

Leider wurde schon lang nichts mehr über Lady Syonera geschrieben. Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und diese Herrin öffentlich zu loben.
Nachdem ich viele Jahre verschiedene Studios und Damen kennen gelernt habe, bin ich seit 3 Jahren regelmäßiger Gast, nein welch völlig irrsinniger Begriff, regelmäßiger Sklave in Ihrem Studio. Anfangs etwas ängstlich, da Sie immer als völlig hart und unnahbar beschrieben wurde, was sich aber schnell legte. Sie geht wunderbar auf Ihre "Schützlinge" ein und man kann sich bei Ihr herrlich fallen und führen lassen.

Fazit: Auch für Anfänger jederzeit empfehlenswert.

Ach ja, bevor hier die ersten Antworten kommen - herrlich geschriebene Werbung, wahrscheinlich von der Dame selbst oder so ähnlich. NEIN. IM GEGENTEIL. Ohne Aufforderung und auch für die Göttin völlig überraschend, falls Sie hier überhaupt noch "unterwegs" ist. Wenn ich Pech habe, werde ich dafür eher bestraft, als gelobt...

War positiv überrascht

Di, 23.Aug 2011, 18:35
Hallo,
ich war vor 2 Wochen bei Syonera.
Ich habe es bereut, bisher so lange gewartet und viele andere Damen besucht in Dresden zu haben.
Als regelmäßiger Gast in Berliner Studios, insbesondere (HoH - HartoderHerzlich Kyra, Vanessa), hatte ich bisher noch keine positiven Überraschungen hier in Dresden erlebt.
Bei Syonera angkommen, musste ich erst noch etwas warten, was jedoch der Spannung keinen Abbruch tat. Dann fragte sie mich bei einem Glas Wein nach meinen Vorlieben und Wünschen. Im Behandlungsraum angekommen, bekam ich wie gwünscht etwas Pxxxxx, um die bevorstehenden Untersuchungen entspannt zu erwarten. Die Session verlief genau wie von mir erträumt und sie schaffte es, mich stets an der Grenze zwischen Lust und Leid entlang zu führen.
Nach einer Stunde war ich froh und "erleichtert" und kann sie nur weiterempfehlen.
Fazit: Tolle Frau, nicht billig, aber ihr Geld wert, eindringlicher Service :)
LG
Andreas

PS. Wer hat Erfahrungen mit den andere Damen im Studio gemacht (CDC, Pia, Dvana?)

...positiv...

Fr, 26.Aug 2011, 13:16
überrascht und das immer wieder.

Als Stamm"gast" bei Syonera kann ich Dir nur Recht geben. Jeder Besuch ist einzigartig und beinhaltet Überraschungen. Oh, ich sollte vielleicht noch hinzu fügen - POSITIVE Überaschungen. Ich kann Dir nur empfehlen, nicht weiter zu suchen, sondern in regelmäßigen Abständen Dich Syonera auszuliefern. Irgendwann wirst Du merken, dass Sie nicht auf die Zeit schaut, es oft länger gehen wird, als die vereinbarten Minuten bzw. Stunden, es sei denn, Du musst pünktlich weg. Das solltest Du im Vorfeld unbedingt betonen.
In den vielen Jahren hat Syonera auch immer wieder mal andere Damen des Hauses hinzu gezogen. Sei es für eine demütigende Vorführung oder auch mal eine gemeinsame Pissorgie mit Lady CDC. Miss Pia und Davana sind noch zu kurz im Studio SvS. Deshalb konnte ich Sie noch nicht live erleben. Aufgrund meiner Erfahrungen im Hause Syonera erlaube ich mir aber zu behaupten, dass diese Damen seitens der Göttin gut ausgewählt wurden und stets einen Besuch wert sein werden.

Re: Göttin Syonera

Di, 17.Jan 2012, 19:35
Ich wollte mich auch schon immer mal bei Syonera bewerben, Aber ich getraue mich nicht so richtig , wegen der Härte ! Bin keiner der auf die harte Tour steht. Bin eher devot und mag Latex und Füsse ! Habe ja bei Euch gelesen das ,das alles kein Problem ist. Aber ich bin mir halt nicht sicher !

So, 22.Jan 2012, 18:18
... und ich kann dazu nur empfehlen, suche den Kontakt zu Ihr. Egal wie. Ob per Telefon oder Mail. Du bekommst immer eine Antwort. Nicht immer sofort, aber eben doch. Schreibe, erzähle Ihr, wovon Du träumst, Sie wird Dir dann sagen, schreiben, ob Sie etwas damit anfangen kann.
Ich bin mir sicher, dass Du mit Deinen Vorlieben gut bei der Göttin aufgehoben bist. Und auch als nicht Maso kannst Du Ihr vertrauen. Die Göttin wird Deine devote Seele nutzen, Dir Ihre Füße anvertrauen und Du wirst es nicht bereuen.
Ich bin auch kein Maso gewesen und es trotz jahrelanger Regelmässigkeit nicht geworden.
Also, los, "lege den Schalter" um und traue dich.....

Mi, 20.Aug 2014, 20:45
Also ich kann den hier geschriebenen Beiträgen nur beipflichten, Göttin Syonera versteht ihr Handwerk und es ist vor allen nichts aufgesetztes, sie ist einfach Naturdominant und auch sadistisch, letzteres wendet sie allerdings nur bei den Gästen an die es brauchen ( ich kenne keine Domina die sich besser auf ihr Gegenüber einstellen kann) Also sind auch Anfänger bei ihr in besten Händen , allerdings sollte man Grundregel Nummer 1 beachten ( sehr respektvoll ihr gegenüber treten und den Mund nicht zu voll nehmen , dann ist man bei ihr in besten Händen) :)

Mi, 08.Okt 2014, 15:43
Syonera looks both very sexy and intense. I have had good replies from her by email and intend a session with imprisonment and diaper humiliation but need to find the courage, the online movies are quite scary. Actually, Dresden seems a good area with Studio AvS also a contender.

Do, 07.Apr 2016, 23:34
Hallo an die Gemeinde,

ich habe gerade auf der Seite von Syonera von Styx einen interessanten Bericht über einen Filmdreh mit der Lady gelesen und bin nun sehr neugierig geworden.Hier der link für Alle Interessierten
http://www.s155751034.online.de/8.html
Ist Alles sehr ausführlich dargestellt.
Kann ein geneigter Mitleser denn Erfahrungen bzgl. eines solchen Filmdrehs mitteilen? Lohnt sich eine Bewerbung bei der Lady?
Danke für entsprechende Feedbacks
Cur

Fr, 08.Apr 2016, 15:49
Ich hatte einige Sessions mit SvS, wobei die bisher letzte zugegebenermaßen schon in 2014 war.

SvS ist eine sehr gute Herrin, die auch härtere bis härteste Session stets sehr gerne ausführt.

Sie ist sehr korrekt und besitzt ein sehr gut ausgestattetes Studio. Aufgrund der Vielzahl der Videos ist sie eine der transparentesten Dominas und die Videos, z.B. über das Atelier Exposure, sind authentisch.

Ein Besuch bei Ihr ist lohnenswert.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Mi, 13.Apr 2016, 02:29
Cur hat geschrieben:Hallo an die Gemeinde,

ich habe gerade auf der Seite von Syonera von Styx einen interessanten Bericht über einen Filmdreh mit der Lady gelesen und bin nun sehr neugierig geworden.Hier der link für Alle Interessierten
http://www.s155751034.online.de/8.html
Ist Alles sehr ausführlich dargestellt.
Kann ein geneigter Mitleser denn Erfahrungen bzgl. eines solchen Filmdrehs mitteilen? Lohnt sich eine Bewerbung bei der Lady?
Danke für entsprechende Feedbacks
Cur
Hallo Cur

Also selbst war ich noch nicht bei einem Filmdreh mit dabei, habe da eher Hemmungen vor der Kamera. Aber ich weiss von einem ihrer Sklaven, der schon dabei war, dass es in etwa so abläuft.
Ich weiss, dass die Herrin immer wieder mal neue Gesichter sucht. Aber von Vorteil wäre es sicher, wenn Du sie schon von Sessions her kennen würdest. Aber probieren kostet ja nichts.

Gruss Torch
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“