Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Novem Viginti - Urteil & Vollstreckung

Di, 17.Jan 2012, 18:38
Abstrafungsbericht: nach Zutritt zur Vollstreckungsbehörde erfolgte sogleich der erste Befehl : ausziehen/alles/nackt. Noch im Stehen wurde ein Strick eng um den Schwxxz gebunden sowie eine Stahlfessel um den Hals, gefolgt vom nächsten Befehl: auf die Knie, Maul auf – gefolgt von zwei Ohrfeigen und das Einsetzen eines XXL Knebels.
Auf allen Vieren, gezerrt am Strick, ging es direkt in die Zelle zur U-Haft. Dort angekommen, wurde zu allererst eine Zwangsjacke angelegt, dann, stehend, Beine gespreizt, Sehen und Hören entzogen, Hals und Schwxxz am Gitter fixiert, präsentiert zur freien Züchtigung durch das vorbeigehende Personal.
Nach endlos langer Zeit des Wartens in diesem Zustand erfolgte der Aufruf des Gerichtes und der Abtransport in den Gerichtsraum, in Ketten, Zwangsjacke, Unterkörper nackt.
Die Anklage wurde verlesen und es erfolgte sofortige Inhaftierung, begonnen mit Säuberung und Entlausung meine Körpers mit kräftigem eiskalten Wasserstrahl.
In der Zelle angekommen wurde ich sofort zur Beruhigung nach der Urteilsverkündung in den Zustand abslouter Restriction versetzt: bewegungsunfähig, Entzug von Sehen und Hören, Anlegen einer Stahlmaske, Verlust von Zeit und Körpergefühl sowie absolute Enge/Dunkelheit/Abgeschiedenheit. Bitten und Betteln um Gnade wurde somit unterbunden, Gegenwehr zwecklos. Gefolgt wurde dieser endlose Teil der Strafe durch den Strafteil Präsentation. Fixiert an einem Sünderstuhl, Entfernung der Knebelung/stets bereit für den Befehl zum Öffnen des Mauls, in einer Position, die sämtliche Körperöffnungen und den Schwxxz frei zugänglich machte für jeglichen Ge- und Missbrauch durch Mitgefangene, und Aufseherinnen, wovon reger Gebrauch gemacht wurde. Selbstverständlich wurden in diesem Stadium der Strafe auch Peitschen und Wasseranwendungen durchgeführt.
Nach dieser endlos langen Zeit des Leidens und Büssens kam der Zeitpunkt der Haftentlassung. Um ein positives Zeichen zur Besserung zu setzten, wurde dann von der Bewährungshelferin in einer
endlos scheinenden/ noch im fixierten Zustand/ in verzögerten Prozedur/ beinah unbeschreiblich/ein in den absoluten Fliegezustand versetzender Orgasmus durchgeführt.
Ich weiss heute schon, dass ich rückfällig werde und wieder an der Pforte dieser Vollstreckungsbehörde zu Korrekturmaßnahmen stehen werde. Zu tiefst demütiger Dank an die Gefängnisverwaltung unter der Leitung von Herrin Maxime von Luven.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“