Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

So, 15.Jan 2012, 15:33
Danke erstmals für eure Tipps:) meine Fantasie waeren erstmal so facesitting ns und leichtes auspeitschen. Sind diese herrinen für Anfänger auch geeignet. Freue mich auf Antwort.

So, 15.Jan 2012, 15:49
Hallo,

Also ich kann nur für mich sprechen, hatte schon beim ersten mal kein Problem damit. Wie es schmeckt hängt davon ab was und wie viel die Dame getrunken hat.

MfG

Frank

So, 15.Jan 2012, 15:56
Hi, wo ich ma im Internet gesucht bin ich auf die Herrin Tatjana cruela gestoßen sie wäre für mich vom optischen her die richtige. Ware diese Herrin für einen Anfänger das richtige und für meine Vorlieben? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Herrin. Freue mich Antwort und Berichte:)

So, 15.Jan 2012, 16:16
Hallo,

Meine eigene Erfahrung mit dieser Dame besteht aus einem Briefwechsel. Sie gab sich als "private Dame" aus und hat sich dann Jahre später als profesionelle Dommse gemeldet. Das fand ich schon negativ. Ich habe sie dann einmal im "Black Magic" gesehen, war aber nie ihr Gast, da sie nicht der Typ Frau ist welcher mir gefällt.
Die erste Session meines Lebens endete mit einen Abbruch. War das erste und einzige mal in meinem Leben. Wochen später stand ich aber wieder bei der gleichen Dame auf der Matte und sie war dann über 10 Jahre die Dame meines Herzens.

MfG

Frank

So, 15.Jan 2012, 16:37
Hallo,

Ich hatte beim ersten mal, genau wie du jetzt, keine Erfahrung und mich im Vorgespräch undeutlich ausgedrückt. Ich kann nur dazu raten, von vorne herein zu sagen, das man keine Erfahrung hat usw.
Lady Kay kenne ich sehr gut. Bin seit drei Jahren ihr Sklave.

MfG

Frank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“