Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fesseln und einsperren für längere Zeit

Sa, 07.Jan 2012, 11:17
Hallo, da mein Gesuch im Unterforum bisher noch nicht zum rechten Erfolg geführt hat, inseriere ich mal hier. Meimn Gesuch ist nicht nur zwingend an Dominas gerichtet, sondern auch an den "normalen" User, der hier mitliest.

Ich suche ein junges Mädes (bis 25 Jahre), oder auch Paar (wo sie die Federführung hat), die mich über laängerer Zeit (1.2 Tage) länger fersseln und einsperren (was nicht zwingend Käfig heißen muss) einsperren könnte/möchte. Ich sollte so gefesselt sein, dass ichj mich nicht selbst befreien kann (ist ja logisch) und wie es halt über längere möglich ist.

Als Beispiel möchte ich meine letzte Erfahrung nennen: 2 Mädels aus Schweinfurt hatten mich für 26 Stunden in ihrem Keller eingesperrt mit abschließbaren Halsband und Ketten an den Heizungsrohren, an den Händen Handschellen. Die sind dann alle 3 Stunden zum Kontrollieren vorbeigekommen und haben nach dem Rechten geschaut und befreiten mich auch kurz, wenn ich mal mußte. Ich würde dies gerne wiederholen lassen. Möglich ist PLZ 8 bzw. die Städte Augsburg, München, Ulm, Stuttgart, Sankt Gallen (Schweiz), Bregenz, Lindau, Memmingen, also alles plus in etwas +250KM, sonst macht es keinen Sinn, vorallem nicht im Winter, wo man eher mit schlechten Straßenverhältnissen rechnen muss.

Wenn noch Fragen bestehen, einfach Fragen, sonst mir schreiben hier oder per PN.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“