Hallo,
Mich würde interessieren, ob jmd weiß wo Lady Käthe abgeblieben ist, ehemals www.sm-Art-ab.de.
Ich hatte mal einen sehr netten Mailkontakt mit ihr, aber sie ist sehr plötzlich verschwunden.
Lg
Lady Käthe
Fr, 04.Nov 2011, 06:50Deine Frage wurde hier bereits beantwortet:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic20984.html
Diese Dame hat sich demnach ins Privatleben zurückgezogen. Das Studio und die genannte Studio-HP gibt's ja auch nicht mehr.
Über die Hintergründe gibt es ebenfalls bereits einen Thread:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic25516.html
Dein Mailkontakt mit Lady Käthe ist dann offenbar auch schon eine Weile her.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic20984.html
Diese Dame hat sich demnach ins Privatleben zurückgezogen. Das Studio und die genannte Studio-HP gibt's ja auch nicht mehr.
Über die Hintergründe gibt es ebenfalls bereits einen Thread:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic25516.html
Dein Mailkontakt mit Lady Käthe ist dann offenbar auch schon eine Weile her.
Di, 08.Nov 2011, 23:04
Ja ja, wenn eine Dame hier Werbung schaltet wird sie schon ganz anders von den Mods geschützt. Wie schön für Käthe.-)
Ich mag sie übrigens auch, und sie ist wieder auf der Bildfläche erschienen. Ich glaube bei Kontakt 24 und jedenfalls bei Domina ws hat sie geworben.
Gruß G
Ich mag sie übrigens auch, und sie ist wieder auf der Bildfläche erschienen. Ich glaube bei Kontakt 24 und jedenfalls bei Domina ws hat sie geworben.
Gruß G
Di, 08.Nov 2011, 23:16
@Galahan:
Kann es sein, das es sich hier auch um einen älteren Eintrag handelt?
Als Kontaktadresse ist das sm-art angegeben. Und die Seite gibts ja bekanntlich schon länger nicht mehr.
Gruß - Lederfreak
Kann es sein, das es sich hier auch um einen älteren Eintrag handelt?
Als Kontaktadresse ist das sm-art angegeben. Und die Seite gibts ja bekanntlich schon länger nicht mehr.
Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 08.Nov 2011, 23:40
Sorry, das hab ich nicht geprüft.
Aber sie war mit Telefonnummer auch in Domina ws. Da muss man doch laufend das Inserat bezahlen. Spricht dafür, dass sie wieder aktiv ist.
Gruß G
Aber sie war mit Telefonnummer auch in Domina ws. Da muss man doch laufend das Inserat bezahlen. Spricht dafür, dass sie wieder aktiv ist.
Gruß G
Mi, 09.Nov 2011, 11:25
Domina.ws ist nicht die beste Quelle. Ich musste feststellen, daß dort mit der Pflege der Seite nicht so agiert wird, wie wir Bizzarros es uns wünschen. Dort sind mehrere Damen, die an den erwähnten Adressen nicht mehr tätig sind oder gar aufgehört haben.
Mi, 09.Nov 2011, 16:13
Kaethe teilte vor Monaten mit, dass sie nicht mehr aktiv sei und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Wenn sie wieder agieren sollte, bekämen wir hier die Infos sofort und ihre ( kostenfreie ) Galerie de Sade Seite würde sie in diesem Fall umgehend erstellen.
Ist aber bis heute nicht der Fall - insofern klare Info: Sie agiert nicht mehr.
DomHunter
Wenn sie wieder agieren sollte, bekämen wir hier die Infos sofort und ihre ( kostenfreie ) Galerie de Sade Seite würde sie in diesem Fall umgehend erstellen.
Ist aber bis heute nicht der Fall - insofern klare Info: Sie agiert nicht mehr.
DomHunter
Do, 05.Jan 2012, 19:39
Ich habe erst kürzlich ihr Portrait in der SZ gesehen, dort ist sie wohl noch aktiv.
Canedass
Canedass
Re: Lady Kaethe
Mi, 03.Sep 2014, 19:41Nun gibt's zu Käthe was neues seit einigen Wochen. Sie ist wieder in Aschaffenburg anzutreffen. Einen Link gibt es auch zur Homepage http://www.catherinesworld.org .
Ich habe sie noch nicht erreicht um zu fragen wann man sie treffen kann und ähnliches. Jedenfalls gehört sie zu den echt guten Erfahrungen die in der Zeit so gemacht habe. Bin schon gespannt auf einen Termin.
Grüße Popoff
Ich habe sie noch nicht erreicht um zu fragen wann man sie treffen kann und ähnliches. Jedenfalls gehört sie zu den echt guten Erfahrungen die in der Zeit so gemacht habe. Bin schon gespannt auf einen Termin.
Grüße Popoff
Do, 04.Sep 2014, 07:15Der Eintrag ist zwar schon alt, dennoch immer mal wieder thematisch relevant und insofern mal ein grundsätzliches Statement dazu ( undGalahan hat geschrieben:Ja ja, wenn eine Dame hier Werbung schaltet wird sie schon ganz anders von den Mods geschützt. Wie schön für Käthe.-)Gruß G

Das Dominaforum funktioniert nach eigenen Regeln, wir arbeiten im Team, Werbebuchungen von Ladies und Studios beinhalten keinesfalls eine Vorzugsbehandlung.
Forumsregeln gelten für alle und stehen darüber.
Persönlichkeitsrechte sind für alle gleich.
Das Team wiederum reguliert sich untereinander, heißt, fällt dem einen was auf, redet er mit dem anderen. Intern. Das schließt zwar etwaige Subjektivität niemals komplett aus, schränkt diese aber deutlich ein.
Und final gibts den Admin, der im Bedarfsfall auch ein Auge drauf hat - und zwar nicht gängig hierarchisch, sondern auf Augenhöhe im erwachsenem Dialog.
Klar ist aber auch, dass respektvoller Umgang auch vom Gegenpart erwartet wird.
Droht uns einer ohne Grund, können wir auch sehr genau werden und auch unpopuläre Entscheidungen treffen, egal, ob dieser oder jener sich dann dazu entschließt, einen via Fremdplattform zu denunzieren oder anderen Unfug zu treiben.
Unsere Schultern sind breit und wir agieren gegen Mainstreams, achten Persönlichkeitsrechte und versuchen so, unsere Sache vergleichsweise so gut wie möglich zu machen.
Zu Kaethe:
Nach aktuellem Wissensstand nimmt sie als Gastlady unter neuem Namen in der Modernen Creation Termine an.
DomHunter
Fr, 05.Sep 2014, 14:29Hallo Domi,
noch ein Update hierzu. Habe sie zwischenzeitliche telefonisch erreicht. Käthe schreibt sich jetzt Catharina und ist in Aschaffenburg anzutreffen. Sie klang nach wie vor quitschfidel und gut gelaunt. Habe mal lose einen Termin verabredet, wenn es klappt berichte ich kurz darüber.
Gruss Popoff
noch ein Update hierzu. Habe sie zwischenzeitliche telefonisch erreicht. Käthe schreibt sich jetzt Catharina und ist in Aschaffenburg anzutreffen. Sie klang nach wie vor quitschfidel und gut gelaunt. Habe mal lose einen Termin verabredet, wenn es klappt berichte ich kurz darüber.
Gruss Popoff
Do, 16.Okt 2014, 15:49Guten Tag die Herren,
Update zu meinem Verbleib:
Käthe und Catherine sind an meinen Vornamen "Katrin" angelehnt weil ich für mich Authentizität bevorzuge.
Nach erfolgreicher Rehabilitation bin ich 2011 wieder in die solide Berufswelt eingestiegen und habe Franchisepartner im Außendienst betreut bis dann Ende 2013 meine Stelle rationalisiert wurde und ich per Sozialauswahl den Hut nehmen durfte.
Aus der Not habe ich schnell eine Tugend gemacht als mir klar wurde dass ich eine einmalige Chance habe: Ich hatte Kohle und Zeit hatte und bin noch "jung", also habe ich nicht lange überlegt und direkt meinen Koffer gepackt um 6 Monate als alleine reisende Frau Lateinamerika zu entdecken.
(Der Trip meines Lebens
)
Mitte Juni kehrte ich nach Deutschland zurück und hatte dann in der Modernen Creation in Düsseldorf gastiert bis ich das Angebot bekam mir ein kleines Studio in Aschaffenburg einzurichten, was ich auch getan habe. Der Eigentümer dieser Wohnung ist vergangene Woche bei seiner Freundin rausgeflogen und muss seine Wohnung wieder beziehen weshalb ich in diesem Moment mit einen Studioumzug beschäftigt bin. Das neue Studio wird schicker, ist aber recht klein und im 4. Stock Altbau ohne Aufzug
An dieser Stelle ist vielleicht noch erwähnenswert dass ich gerade einen hohen 4-stelligen Betrag in Latex umgesetzt habe. Diesen "Schatz" werde ich am Samstag von meinem Lieblingsfotografen http://www.peter-hawk.com/ ins richtige Licht rücken lassen. Außerdem hatte ich kosmetische Korrekturen und bin insgesamt etwas sportlicher was fotografisch festgehalten werden muss.
Punkto Präsenz bin ich die durch die Werbelandschaft gestreunert, aktuell habe ich außer der GDS keine Werbung im Netz. Ich werde auch ganz für mich in meinem kleinen Studio bleiben und mich überwiegend mit meinen Stammis vergnügen. Terminvereinbarungen gibt es wenn ich bock habe und nur spontan für diejenigen die ich nicht schon am Telefon aussortiere weil sie mir auf den Sack gehen.
Gibt es noch konkrete Fragen zu meinen Aktivitäten oder hat vielleicht jemand spontan Lust einen Gynstuhl in den 4. Stock zu tragen?
Update zu meinem Verbleib:
Käthe und Catherine sind an meinen Vornamen "Katrin" angelehnt weil ich für mich Authentizität bevorzuge.
Nach erfolgreicher Rehabilitation bin ich 2011 wieder in die solide Berufswelt eingestiegen und habe Franchisepartner im Außendienst betreut bis dann Ende 2013 meine Stelle rationalisiert wurde und ich per Sozialauswahl den Hut nehmen durfte.
Aus der Not habe ich schnell eine Tugend gemacht als mir klar wurde dass ich eine einmalige Chance habe: Ich hatte Kohle und Zeit hatte und bin noch "jung", also habe ich nicht lange überlegt und direkt meinen Koffer gepackt um 6 Monate als alleine reisende Frau Lateinamerika zu entdecken.
(Der Trip meines Lebens

Mitte Juni kehrte ich nach Deutschland zurück und hatte dann in der Modernen Creation in Düsseldorf gastiert bis ich das Angebot bekam mir ein kleines Studio in Aschaffenburg einzurichten, was ich auch getan habe. Der Eigentümer dieser Wohnung ist vergangene Woche bei seiner Freundin rausgeflogen und muss seine Wohnung wieder beziehen weshalb ich in diesem Moment mit einen Studioumzug beschäftigt bin. Das neue Studio wird schicker, ist aber recht klein und im 4. Stock Altbau ohne Aufzug

An dieser Stelle ist vielleicht noch erwähnenswert dass ich gerade einen hohen 4-stelligen Betrag in Latex umgesetzt habe. Diesen "Schatz" werde ich am Samstag von meinem Lieblingsfotografen http://www.peter-hawk.com/ ins richtige Licht rücken lassen. Außerdem hatte ich kosmetische Korrekturen und bin insgesamt etwas sportlicher was fotografisch festgehalten werden muss.
Punkto Präsenz bin ich die durch die Werbelandschaft gestreunert, aktuell habe ich außer der GDS keine Werbung im Netz. Ich werde auch ganz für mich in meinem kleinen Studio bleiben und mich überwiegend mit meinen Stammis vergnügen. Terminvereinbarungen gibt es wenn ich bock habe und nur spontan für diejenigen die ich nicht schon am Telefon aussortiere weil sie mir auf den Sack gehen.
Gibt es noch konkrete Fragen zu meinen Aktivitäten oder hat vielleicht jemand spontan Lust einen Gynstuhl in den 4. Stock zu tragen?
Do, 16.Okt 2014, 20:02Auf die Fotos darf man gespannt sein, die Seite von Peter Hawk ist wirklich beindruckend.
Gutes gelingen wünsche ich.
Gutes gelingen wünsche ich.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen