Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

und wieder geht ein Jahr zuende........................

Sa, 31.Dez 2011, 07:07
Und schon wieder ist ein weiteres Jahr sogut wie zu Ende.
Doch 2011 war für mich ein ganz besonderes Jahr.
Denn nach langen Planungen, viel Sucherei und reichlich Überlegungen habe ich es in diesem Jahr dann doch noch geschafft, endlich genau die passenden Personen zu finden, mit denen man gemeinsam auch schwierige und zum Teil sehr aufwändige Projekte erfolgreich in die Tat umsetzen kann. Ich werde keine Namen nennen, denn die jenigen wissen wer gemeint ist.

Vieles wurde mir natürliuch erst durch dieses tolle Forum möglich, in welchem ich mich schon seid Jehren sehr, sehr wohl und von Anfang an willkommen fühle.

Also möchte ich es auch diese Jahr nicht versäumen, mich bei allen Moderatoren zu bedanken, welche dieses Forum nun schon seid Jahren völlig ehrenamtlich betreuen und auch in den verzwicktesten Lagen oft zeigen, dass es selbst für so einige, böse Streitigkeiten einfache und diplomatische Lösungen geben kann.

Auch an Jimmy, welcher uns ja dieses Jahr leider verlassen hat, möchte ich am Jahresende nochmal einen fetten Dank ausrichten für seine tolle, jahrelange und ebenfalls völlig ehrenamtliche Moderatorenarbeit im Dominaforum......... wir werden Dich ganz gewiss nicht vergessen.

Ansonsten wünsche ich allen anderen Usern hier im Forum einen guten Rutsch in`s Jahr 2012 und ich bin gespannt was 2012 so alles an Höhen und Tiefen mit sich bringen wird.

Es grüßt Euch der digge Zeitvogel aus Berlin

Sa, 31.Dez 2011, 17:12
Hallo Zeitvogel123!

Wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes, gesundes und leidvolles( %zwinki% ) 2012!

Ich finde deine filmischen Sessions immer Klasse, wie du von den schönen, starken Frauen fertig gemacht wirst... :-D %zwinki%

Gruß, Benny77 :)

Mo, 02.Jan 2012, 08:55
ich danke dir Benny, wobei es mir hier mehr um den dank und auch um das lob an die moderatoren geht und ich es etwas traurig finde, dass hier sonst keine reaktionen kommen.

nun ist es doch so, dass uns dieses forum wirklich viel ermöglicht,
egal ob gewerblich, egal ob privat......... fangen wir doch mal damit an, dass wir hier uns hier bestenens mit rat und tat, mit tips und auch mit warnungen vor abzockerei bestens austauschen können.

meiner meinung nach ist es nun mal so, dass für beide seiten, gewerblich und privat so einiges nicht möglich, oder erreichbar wäre, wenn es dieses forum gäbe...........

und das forum kann wie gesagt nur durch die ehrenamtliche arbeit der moderatoren leben und da könnten sich doch wenigstens einmal im jahr so einige mit ein paar dankesworten anschließen und somit den mods etwas anerkennung zeigen ................

naja, ist auf jeden fall meine feste meinug..............

l.g zeitvogel

Mo, 02.Jan 2012, 09:45
Zeitvogel Du hast recht! Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und schließe mich mit meinem Dank an die Moderatoren und Betreiber des Forums an.
Allen voran DomHunter, der uns zusätzlich immer wieder mit sehr schönen Fotos erfreut.

Danke schön!!

Liebe Grüße,
der Fazer

Danke an die Mods und Wunsch für 2012

Mo, 02.Jan 2012, 10:39
Ja Zeitvogel,

ich gebe dir auch Recht, voll und ganz.

Also auch von mir herzlichen Dank and die Mods für ihre viele ehrenamtliche Arbeit!

Es ist tatsächlich so, dass ich mir meine Spielpartnerinnen in den letzten Jahren ausschließlich aufgrund der Beiträge hier im Forum ausgesucht habe.

Ich möchte diesen Dank aber auch verbinden mit dem Wunsch, , dass hier im Forum wieder so tolle und muntere Diskussionen aufleben mögen, wie wir sie früher öfter hatten,

z.B. der thread: Gnadenlos ? - Provokant !

http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=18622

Mein Wunsch richtet sich insbesondere an unsere lieben Damen, von denen sich viele in letzter Zeit leider in vornehmer Zurückhaltung geübt haben, was Diskussionsbeiträge betrifft.

Mein ausdrücklicher Dank gilt hier Lady McLaine, die wesentlich zur Qualität unseres Forums beiträgt.

Ein Gutes Neues Jahr 2012 Euch Allen

Euer naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Viel Erfolg !

So, 08.Jan 2012, 10:09
Ja, ich kann mich den guten Wünschen auch nur verspätet anschliessen, guter Vorsatz NR. 4355281 für 2012 ist natürlich, hier regelmässiger online sein zu können.

Ich wünsche dem Zeitvogel ganz viel Glück und Erfolg für 2012 und allzeit schöne Bilder !
Lieber gut drauf, als schlecht drunter.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“