Hallo,
ich frage mich, ob jemand eine Domina (Raum 4) kennt die Sklaven in Videos, die Sie dreht einsetzt.?
Ein Bsp. wäre Princess Michelle aus Berlin.
Bin zwar im moment noch kein KV Sklave und kann mir es auch erstmal nicht Vorstellen, jedoch reizt mich die Erziehung zur Benutzung als Toilette(NS) oder Spucknapf etc. Desweiteren bin ich eigentlich vielseitig einsetzbar und relativ belastbar.
Bin nur nich Azubi und habe damit leider nicht das Geld so oft wie es eigentlich gern würde einer Herrin zu dienen.
Aus diesem Grund bin ich noch auf der Suche nach einer Herrin die einen Jungen Sklaven (23 Jahre) nach Lust und Laune erziehen will und vielleicht möglichkeiten hat, durch einsatz in videos oder einsatz in anderen session Kosten für mich zu sparen.
Selbstverständlich würde ich erste Kennenlern und lern sessions bezahlen.
Vielleicht kenn jemand eine Dame oder eine Dame aus dem Forum im Raum 4 fühlt sich angesprochen. Es wär sehr schön , da ich in vielerlei hinsicht offen bin.
Möchte einmal evtl anal dinen können, vielleicht auch dahin erzogen werden in andern sessions anal und oral benutzt zu werden.. möchte lernen als toilette zu dinen (ein wenig erfahrungen schon vorhanden;-),
klassische erziehung flag rohrstock peitsche können mit spuren benutzt werden. füße lecke und lutsche ich auch gerne. natürlich würde ich wenn gewünscht auch als leck und lustsklave zur verfügung stehen.
Möchte eine Herrin finden der ich richtig dienen kann und die mich nach ihrem Verlangen und Bedürfnis formt.
Demütiger Gruß
Sa, 31.Dez 2011, 06:00
hallo fußlutscher911,
ich würde dir folgenden tipo geben.........
schau dir doch einfach mal die einzelnen internetseiten von den studios / ladys in deiner umgebung an.
auf diesen seiten kannst du auch sehr oft sehen, ob diese ladys bzw. studios auch etwas in richtung clips oder filmdreh machen.
wenn du dann hinweise in richtung filmproduktion / shootings gefunden hast, schicke eine ausführliche bewerbung, es könnte dann gut möglich sein, dass du schon bald als darsteller dienen darfst.
oder frage einfach mal per mail bei allen studios und ladys in deiner region, ob eventuell bedarf an deiner person als darsteller bestehen würde, ich kann mir gut vorstellen, dass du bei den einzelnen interesse erwecken könntest.
l.g zeitvogel
ich würde dir folgenden tipo geben.........
schau dir doch einfach mal die einzelnen internetseiten von den studios / ladys in deiner umgebung an.
auf diesen seiten kannst du auch sehr oft sehen, ob diese ladys bzw. studios auch etwas in richtung clips oder filmdreh machen.
wenn du dann hinweise in richtung filmproduktion / shootings gefunden hast, schicke eine ausführliche bewerbung, es könnte dann gut möglich sein, dass du schon bald als darsteller dienen darfst.
oder frage einfach mal per mail bei allen studios und ladys in deiner region, ob eventuell bedarf an deiner person als darsteller bestehen würde, ich kann mir gut vorstellen, dass du bei den einzelnen interesse erwecken könntest.
l.g zeitvogel