Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Herrin Lady Adena

Sa, 24.Dez 2011, 12:29
Die Zeit vergeht wirklich schnell. Nun ist es schon über einen Monat her, dass ich Lady Adena in Stuttgart-Waiblingen besucht habe und komme erst jetzt dazu, darüber zu berichten.

Das Studio liegt in einem Gewerbegebiet in der Nähe von Waiblingen, ruhig und diskret. Von Stuttgart Stadtmitte ist es in etwa 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen, sofern es der Verkehr erlaubt, was wie ich erfahren musste nicht immer der Fall ist.

Das Studio ist mit viel Liebe zum Quälen nach ihren Vorstellungen eingerichtet, sehr sauber und mit einer besonderen Atmosphäre.
Die Herrscherin dieses Reiches ist in meinen Augen eine außergewöhnliche Domina und einfach eine ganz wunderbare Frau, die es versteht, dem Gast jeden Stress und jede Scheu zu nehmen und die vertrauensvolle Basis für ein sinnlich grausames und unglaublich schönes Erlebnis zu schaffen.

Die hochgewachsene aufregend schöne Lady begegnet einem mit aristokratischer Haltung und warmherziger Dominanz und Strenge, schafft dabei aber eine so entspannte Atmosphäre, dass es einem sehr leicht fällt, sich ihr anzuvertrauen.

Ich hatte nach dem Vorgespräch das Gefühl, dass wir uns schon seit Jahren kennen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Gäste, hört genau zu und kann sich offensichtlich tief in die Sklavenseele hineinversetzen, jedenfalls hatte ich während der Session manchmal das Gefühl, dass Sie meine Gedanken lesen kann.

Ich bin wirklich glücklich, dass ich Herrin Lady Adena kennenlernen durfte. Die Session mit ihr war mit das Beste, was ich in diesem Bereich erlebt habe.

Einen ausführlichen Bericht habe ich im FSK 18 Bereich eingestellt.

Sandokan
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“