Mein Tip. Geht mal zu Petra in der Herbertstrasse. Absolut professionell, hat total versaute Gedanken, sieht nach wie vor super aus, und ist meist so verrucht gekleidet, das man fast gar keine andere Wahl hat, als sich ihr hinzugeben
Petra in der Herbertstrasse
Mi, 10.Aug 2011, 06:06Ich weile mal wieder für ein paar Tage in Hamburg und hatte ein wenig Zeit gefunden, um meinen "Bedürfnissen" etwas nachkommen zu wollen. Da für ein ausgiebiger Studiobesuch keine Zeit war, dachte ich mir, schau mal in die Herbertstrasse, vielleicht ist Petra ja gerade da. Ich hatte schon einmal eine Supersession vor fast 7 Jahren bei ihr, sie aber seitdem leider nicht mehr angetroffen, wenn ich mal dort war. Ich betrat die Herbertstrasse von ihrer Seite her und dort saß sie schon, verrucht gekleidet und mit diesem absolut geilen, lüsternen Blick (diese Art von Blick, die mich sofort schwach werden lässt
). Es waren nicht einmal 30 Sekunden vom Betreten der Herbertstrasse vergangen, bis ich bei ihr drin war. Wir hatten eine absolut geile, sehr abwechslungreiche Kurzsession die mehr als ihr Geld wert war.
Mein Tip. Geht mal zu Petra in der Herbertstrasse. Absolut professionell, hat total versaute Gedanken, sieht nach wie vor super aus, und ist meist so verrucht gekleidet, das man fast gar keine andere Wahl hat, als sich ihr hinzugeben
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘