Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Diana

Mo, 11.Jul 2011, 21:03
Vom ihrem erscheinungsbild her hat es mir Miss Diana aus Kate`s Palace of Sin angetan . In ihren Filmen und auf Bildern wirkt sie so schön arogant und wie aus einer anderen Welt ,ich würde mich sehr über die Ehrfahrungen der Forumgemeinde freuen um sie eventuell einmal um einen Termin zu bitten.

Mo, 19.Dez 2011, 20:26
Also ich kann einen Besuch bei Miss Diana im POS nur empfehlen. Ich war im November bei ihr im POS und hatte eine super Gummisession als Gummipuppe. Ihren Pelzmantel trug Miss Diana während der Session und ich durfte ihn ebenfalls über dem Gummi tragen. Der Kontakt per Mail und am Telefon war super nett! Hoffe, die Info hilft euch weiter...

Do, 22.Dez 2011, 16:05
Ich war damals noch im Avalon bei ihr. Es war eine der Schönsten erlebnisse die ich im Fetisch Bereich erleben durfte!!

Eine Wunderschöne Dame die 100%ig dahinter steht was sie ausstrahlt!
Werde diese Session niemals vergessen!

Miss Diana

Fr, 11.Mai 2012, 17:04
Endlich habe ich mir auch mal einen Besuch bei Miss Diana im POS gegönnt.
Auf den vielen Bildern im Netz sieht Sie schon verdammt gut aus, in Natura allerdings sieht Sie noch besser aus. Eine tolle, gepflegte Lady mit einer Super-Ausstrahlung. Außerdem war ich beeindruckt von Ihrer Größe, ich hatte Sie mir immer kleiner vorgestellt. Schon der erste Einduck war also sehr, sehr positiv.

Im Vorgespräch wurden dann noch die letzten Details und Tabus besprochen, schließlich ging es zur Sache. Ich hatte Ihr weitgehend freie Hand gelassen da ich das Spiel mit Angst liebe. Einige Phantasien hatte ich allerdings vorab per Mail mitgeteilt. Vieles davon wurde dann in spannender und konsequenter Weise umgesetzt. Einfach eine geile Session in einem geilen Studio. Zwischendurch kam dann Bizarrlady Lara mal herein und giff kurz aber heftig in das Spiel ein.

Ich wundere mich warum hier relativ wenig über Diana gepostet wird, ich war rundherum zufrieden und freue mich schon auf eine nächste Begegnung.

So long,

Bizarro
Bizarrrre as we are...

Re: Miss Diana

Sa, 20.Apr 2013, 16:24
Diana ist eine der Damen die keine Lobhudelei nötig, hat wie es hier im Forum leider doch einige unruemliche Beispiele gibt. Gummi und Latex sind ihre grosse Leidenchaft wer einmal bei ihr eine Atemreduktion mit Masken erlebt hat weiss wie schön es ist wieder frische Luft von ihr zugeteilt zu bekommen.Bei mir hatte sie zu Beginn der Session das Ventil der Atemredukionsmaske geschlossen, ich bin für einen Moment doch ziemlich in Panik geraten.Beim Brustwarzennadelungen darf der Gast ihrer Meinung nach so und so nicht zittern . Beim A-dehnen sollte der Gast doch nicht so der unerfahrene sein. Optisch ist sie eine der Frauen die die Blicke anderer auf sich zieht,und dieses ist natürlich Positiv gemeint.

Sa, 11.Mai 2013, 19:57
Rögnitz hat geschrieben:Vom ihrem erscheinungsbild her hat es mir Miss Diana aus Kate`s Palace of Sin angetan . In ihren Filmen und auf Bildern wirkt sie so schön arogant und wie aus einer anderen Welt ,ich würde mich sehr über die Ehrfahrungen der Forumgemeinde freuen um sie eventuell einmal um einen Termin zu bitten.
Auch mich hat Miss Diana fasziniert. Leider bekam sie meine kreativ ausformulierte E-Mail-Anfrage in den falschen Hals und erwies sich tatsächlich als ziemlich arrogant. Da ich schon andere Damen auf vergleichbare Weise angeschrieben habe und so sehr schöne Rollenspiele in Szene zu setzen vermochte, scheint Miss Diana aber recht speziell zu ticken.

An ihren Fähigkeiten als Domina habe ich keinen Zweifel. Und mit einer passenden Kontaktaufnahme bekommt man sicher ein Erlebnis erster Güte. In meinem Fall lief diesmal alles schief.

Fr, 20.Sep 2013, 19:44
Auf der Homepage vom POS steht, dass keine Termine mehr bei Miss Diana zu vereinbaren sind. Auch die bekannten Homepages von Miss Diana sind nicht mehr online. Hat sie komplett als Domina aufgehört? Weiß jemand etwas genaueres? Beste Grüße, Marc
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“