Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Fr, 07.Okt 2011, 15:40
Der WDR sollte an seiner IT-Infrastruktur arbeiten. Bei mir kommt leider nur ein ewig andauerndes Ladesymbol.

Über Baroness Mercedes kann ich nur positives berichten. Es ist eine absolute Freude, sich auch außerhalb der Session mit ihr zu unterhalten. Flagellanten dürfen bei ihr eine traumhafte (Schmerz)achterbahnfahrt erleben.
Intelligent, erfahren, sympathisch und trotzdem voller Überzeugung und Begeisterung für ihren extremen Job.
Da hat die Autorin die treffenden Worte gefunden.

Grüße,
Meriten

Fr, 07.Okt 2011, 16:13
Danke für den Link!

Denn "FrauTV" guckt man(n) ja nun doch nicht regelmäßig...
Deshalb hätte ich davon sicher nicht gewußt und es dementsprechend auch nicht im TV gestern geschaut!

Ansonsten bleibt auch mir nur zu sagen, dass Baroness Mercedes eine fanatstische Frau ist; intelligent, sympathisch und hoch kompetent!

Gruß, Benny77 :)

Fr, 07.Okt 2011, 16:17
Eine angenehme Erscheinung und mit Sicherheit eine angenehme und interessante Gesprächspartnerin.
Was mich allerdings stört....Mercedes ist bestimmt Fan vom flaschen Fußballverein :-D

winke winke
-j-

Fr, 07.Okt 2011, 16:27
Ja Olli, da hast Du recht, das ist auch das einzige Manko bei ihr. Vielleicht wird sie ja mal Fan vom BVB ..., nur der Glaube daran ist bei mir seeeehr gering. :)

Wenn ich man nicht für diesen Ausspruch Haue bekomme ... :)

Gruß
JumpyCat

Fr, 07.Okt 2011, 16:36
Es ist zwar schon eine Zeit her, aber da hatte ich mich ja mal zu einer Gemeinschaftssession angemeldet im Hause Art of Pain. Grundsätzlich wurde ich bestens behandelt und bedient. Die anwesenden Damen waren - grade herausgesagt - Klasse. Und auch so real ist Mercedes einfach eine tolle Frau...muss man(n) schon sagen. Großes Glück hat der "Bäcker" da.

Aber diese Demütigung über die Stadtgrenze des Vorortes von Recklinghausen fahren zu müssen, war schon sehr sehr einschneidend und verletzend. Bislang konnte ich mich daher einfach nicht überwinden diesen Weg nocheinmal auf mich zu nehmen. Ist ja mal auch klar. Bei dieser härtesten Demütigung der Anfahrt kann doch die darauf folgende Session einfach keine Steigerung des Schmerzes darstellen....ein klares Missverhältnis....oder?

%gern%
-j-

Fr, 07.Okt 2011, 18:25
Meriten hat geschrieben:Der WDR sollte an seiner IT-Infrastruktur arbeiten. Bei mir kommt leider nur ein ewig andauerndes Ladesymbol.
Am Montag, 10. Oktober 2011, 11.30 - 12.00 Uhr wird die Sendung offenbar wiederholt. Also vorher Videorekorder programmieren...
olli slave hat geschrieben:Was mich allerdings stört....Mercedes ist bestimmt Fan vom falschen Fußballverein
Baroness Mercedes hat sich im Thread

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15273-30.html

bereits selbst als Schalke-Fan geoutet.

Fr, 07.Okt 2011, 20:13
olli slave hat geschrieben:
Aber diese Demütigung über die Stadtgrenze des Vorortes von Recklinghausen fahren zu müssen, war schon sehr sehr einschneidend und verletzend. Bislang konnte ich mich daher einfach nicht überwinden diesen Weg nocheinmal auf mich zu nehmen. Ist ja mal auch klar. Bei dieser härtesten Demütigung der Anfahrt kann doch die darauf folgende Session einfach keine Steigerung des Schmerzes darstellen....ein klares Missverhältnis....oder?
%gern%
@olli slave

Vielleicht solltest Du ihr das einfach vorher sagen. Wenn die Anreise für Dich schon so schlimm ist .... vielleicht hat sie ja ein geeignetes Kleidungsstück für Dich. Und dann stellt sie Dich vor einen Spiegel und dann ....

Aber das stelle ich mir jetzt nicht vor

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 09.Dez 2011, 14:10
rubberfriend hat geschrieben:Die ganze Sendung Frau Tv vom 6 Okt. kannst Du ganz entspannt downloaden.

http://www.wdr.de/tv/frautv/videos/uebe ... en&t=datum

runterscrollen auf den link: Download: Sendung vom 06.10.2011 (75 MB)

Gruß
Rubberfriend
Nur, dass das Thema zu heikel ist und es nicht im Podcast enthalten ist.
Auch die Wiederholung am nächsten Morgen enthielt den Beitrag nicht mehr.
So etwas darf wohl aus Jugendschutzgründen nur nach 22 Uhr gesendet werden, oder?

Mercedes

Di, 13.Dez 2011, 17:30
Genau, der Beitrag ist leider nicht dabei. Kann jemand zumindest schildern, was Inhalt des Beitrages war? Gab es Szenen aus einer Kliniksession? Und letzte Frage, hat jemand den Beitrag aufgezeichnet und kann ihn teilen (?).

Mi, 21.Dez 2011, 10:44
Ich habe die Sendung damals komplett aufgezeichnet, da ich vorher davon gelesen hatte. Aber wie soll ich das Filmchen euch jetzt zur Verfügung stellen?

Viele Grüße,
Fazer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“