Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Studio Anders / Lady Cathrina

Mo, 12.Dez 2011, 21:07
Als neu Hannoveraner bin ich am Freitag über das Studio Anders in der Nähe der A2 Ausfahrt Langenhagen gestolpert. War auch mehr oder minder ein Zufall.

Nach telefonischer Terminabsprache stand ich dann auch pünktlich und brav auf der Matte um meine Verabredung mit Lady Cathrina einzuhalten. Mein erster Gedanke? Wow was für eine Frau. Neben einen verdammt gutem Aussehen stellte sich dann auch noch raus, das sie recht nett und verständnisvoll ist. Zu mindestens im Vorgespräch.

Über die Details der darauf folgende volle Stunde Hülle ich an dieser Stelle den Mantel des Schweigen's aber ich muss sagen ich bin mehr als auf meine Kosten gekommen. Sie ist sehr gut und genau auf meine Phantasien eingegangen und in einigen Aspekten habe ich durchaus neues dazu gelernt :D

Zum Studio: Wenn auch ein wenig abseits gelegen auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Damen sind freundlich, es ist sauber und ordentlich, auf Hygiene wird großen Wert gelegt und die Preise sind mehr als angemessen.

Fazit: Auf jeden Fall werde ich Wiederholungstäter!

Fr, 16.Dez 2011, 13:00
Ich würde sagen das ist mal Geschmackssache. Aber man kann sich ja durch die Damen durch testen. Ich persönlich fand sie nicht schlecht aber ich weiß ja auch nicht welche Erfahrungen du gemacht hast.

Fr, 16.Dez 2011, 20:36
Puck_H hat geschrieben:Ich würde sagen das ist mal Geschmackssache. Aber man kann sich ja durch die Damen durch testen. Ich persönlich fand sie nicht schlecht aber ich weiß ja auch nicht welche Erfahrungen du gemacht hast.
Probier mal Herrin Xenja oder Miss Hyde . Dann verstehst du mich.

Re: Studio Anders / Lady Cathrina

Mo, 17.Dez 2012, 17:34
Hallo,

ich kann dem Themeneroeffner nur zustimmen!

Vor einigen Jahren, als Lady Catherina noch in der Ludwigstrasse gearbeitet hat, war ich des oefteren bei Ihr.

- Einlauf, Reizstrom, Analbehandlung, Dildos, Spuckspielchen und Fesselung waren seinerzeit meine Vorlieben... Einmal hat Sie mir so einen Einlauf verpasst, dass ich "gefuehlt" die Halbe Session auf dem Pott verbracht habe. Sie kam dann hin und wieder zu mir rein und hat mich freundlich im gesicht gestreichelt und gefragt ob ich mich denn schon vollstaendig entleert haette... Am Anfang war es mir sehr peinlich, spaeter umso anturnender...

Ich war immer von Ihrer Einfuehlsamkeit und Ihrer positiven offenen Art begeistert. Gut quatschen konnte man auch mit ihr. Leider hat Sie dann mal eine laengere pause eingelegt und wir haben uns aus den Augen verloren...

Ich bin ueber die Feiertage wieder mal laenger in Hannover, vielleicht sollte ich das Mal fuer ein Wiedersehen nutzen :-)

VG

Gazonga

Re: Studio Anders / Lady Cathrina

Do, 21.Mär 2013, 19:05
Lieber Lindy,

leben heißt Veränderung - Stillstand bringt uns nicht weiter!

Meine Freundin Lady Cathrina, die ich persönlich sehr schätze, hat sich eine Auszeit genommen.

Madame Charlotte, Fräulein Nadine Süß und das Studio Anders mußten sich trennen.
Ich wünsche Beiden, daß sie den, für sich richtigen Weg finden.

Liebe Grüße Herrin Maxime
don`t dream it, be it
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“